Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

https://www.directupload.net/file/d/544 ... b3_jpg.htm
So, hier meine testreihe, der erste ist vom letzten Freitag, ein Tag nach dem auslösen. Ich hätte damit gerechnet, dass er heute blütenweiß ist. Nun gut, teste ich weiter alle zwei Tage und wir warten ab.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Luishasen hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 13:20 https://www.directupload.net/file/d/544 ... b3_jpg.htm
So, hier meine testreihe, der erste ist vom letzten Freitag, ein Tag nach dem auslösen. Ich hätte damit gerechnet, dass er heute blütenweiß ist. Nun gut, teste ich weiter alle zwei Tage und wir warten ab.
Darf ich fragen was du da für Tests hast und ab wann diese anzeigen? :clap:

Auch an alle anderen, was könnt Ihr mir für Tests empfehlen? :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Oh saro, das ist ein Stress. Es Kann nicht sein, dass die es sich so leicht machen. Die haben doch immer wieder mit Krankenkassen zu tun. Die sollten doch wissen was sie schreiben müssen.
luishasen ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es doch wieder rosa wird! Hoffnung stirbt zuletzt

Ach dazu: hat jemand Erfahrungen mit dem presense. Habe zwei gemacht und meine evtl. Eine Linie zu erahnen. Bekomm sie nicht aufs Foto deswegen ist es wohl Quatsch. Vor allem da meine Tempi wieder runter ist, ich bin halt echt ein Opfer. :lol: Aber hat jemand hier Erfahrungen mit denen wegen VLs oder so?
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Erst bei < 5 IU/liter wird der Wert nicht mehr verfälscht und man kann dann bei einem positiven Befund davon ausgehen, dass eine Schwangerschaft die Quelle des Schwangerschaftshormons ist und nicht die letzte hCG-Spritze.


Aus: Der HCG-Abbau-Rechner von wunschkinder.net - wann kann man testen? von www.wunschkinder.net

Der Rechner hat ausgerechnet, dass ich noch so zwischen 1 und 4 hcg haben müsste. Dafür sieht das für aus :)

Lisa, das sind glaub ich die von innovatis, ich guck aber zu Hause noch mal nach. Sind 10er. Ansonsten halte ich viel von clearblue
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@saro toll deine sichtweise und so schön was du geschrieben hast. Och da kamen mir Tränchen, (bin heut irgendwie immer aber den Tränen nahe :lol: ) keine Ahnung was mit meinen Hormonen gerade ist. Mich freut es das du deinen kleinen Krümel hast, es gibt nichts Schöneres. Manchmal bin ich motiviert in der hibbelzeit und denke, gut es kommt wie es kommen soll und kurz vor nmt wie heute hab ich das Gefühl ich kann nimmer warten.

@lisa ich nehme die ktx7 , finde die super

@kröte meine Freundin hat vor 2 Tagen? Glaub war's auch 2 tests gemacht, eine war auch Presens 10er und dwr andere david , sie hatte auch einen Hauch. Hatte auch gegoogelt ob VL üblich sind aber nichts aussagekräftiges gefunden . Heute hatte ich auch getestet wie immer bei HL 8 :crazy: Mit ktx7 und sah auch einen Hauch Schatten der sich vor dem Foto versteckt. Echt gemein gell? Hab bestimmt 20 Bilder schon auf Handy

@me Hormone im chaos, tempi genauso schnell runter wie gestern hoch. Müde und bei lachsschinken Übelkeit, hab mir den gestern extra gekauft weil der sooooooo gut ist
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Oh Maus, wie doof ist das denn? Ich glaube, dass es Einbildung ist. Wie immer. Aber mal sehen.
Ich drück dir aber die Daumen.
Das Problem mit dem Temperaturabfall nach einer Erhöhung hatte ich auch. Was das wieder soll...
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@krötebei mir könnte das auch Einbildung sein. Wer weiß was ist. Ich drücke die auch so die Daumen das es keine Einbildung ist.

Hast du schon in anderem licht versucht Bild zu machen? Bei mir hier ist in manchen Zimmer das Licht zu dunkel oder viel zu hell.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Ich glaube ich hab schon alles getan was man tun konnte. Hab auch gesehen, dass man schon vor dem testen die einkerbungen sieht, wo die Striche sein sollen. Vllt liegt's auch daran.
Wir hoffen mal das beste. Man kann nicht mehr tun als warten. Leider :cry: dabei bin ich so ungeduldig.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

omlo juhuuuu, der lila balken ist erreicht! :love:
ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft!!! :flower:
raisa auch wenn du grade nicht aktiv bist:
deine tempi sieht super aus & der rote balken liegt schon hinter dir... ich hoffe sehr dass sich da ein kleiner krümel eingekuschelt hat!!! :love:
saro schade dass der test negativ ausgefallen ist... ich finde deine einstellung toll :flower:
milena auch bei dir: schade dass der test negativ war aber ein fünkchen hoffnung bleibt ja noch! :flower:
kiwifee bei dir siehts gut aus, wie gehts dir?
kröte testest du morgen nochmal? ich drück dir die daumen dass der strich deutlicher wird! 🍀🍀🍀
wetter-hex deine tempi sieht gut aus, daumen sind gedrückt! 🍀🙂
maus ich drück dir die daumen dass die übelkeit & das "nah am wasser gebaut sein" anzeichen für einen kleinen "untermieter" sind!!! :flower:
luishasen ich drück dir sooooo die daumen. dass der hauch auf dem sst schon eigenes hcg ist!!!!! 🍀🍀🍀
lisa du wanderst bald hoch, viel glück! :flower:
nana bei dir siehts nach einer suuuuuper-ehm aus, auch dir viel glück! :flower:

liebe grüße auch an die mädels in der tieflage, ich wünsche euch ein entspanntes warten auf die ehm und allen ein schönes, kuscheliges wochenende! 😊
lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

blumenkind77 hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 16:16 kiwifee bei dir siehts gut aus, wie gehts dir?
"Gut" sieht anders aus. :mrgreen: Ist schon sehr zackig mit einigen Tiefpunkten. :lol: Aber es zählt ja das Ende.
Ich bin momentan relativ "desillusioniert". Habe bereits Mens Krämpfe und kurz gaaaaaaaanz leicht eingefärbten ZS gehabt. Das ist bei mir kein gutes Zeichen.
Ich fühle mich auch nicht wie damals, als ich schwanger war. Auch wenn es jedes Mal anders sein kann, ist mein Gefühl eher nicht gut.
Was das Testen angeht bin ich noch relativ entspannt. Einerseits möchte ich nicht zu früh testen, falls die erste ehM doch erst 2 Tage später an ZT 14 war. Und andererseits verspreche ich mir auch nicht viel davon.
Diese Zurückhaltung SSTs gegenüber kenne ich von mir gar nicht. :lol: Aber Montag wird dann getestet. :angel:

Wie ist denn bei dir die Lage, Blumenkind?

Saro und Milena, es ist immer so schade, von negativen SST zu lesen. :thumbdown: Fühlt euch gedrückt. :flower:

Herzlichen Glückwunsch, Olmo, alles wird nun gut werden. :clap: :love:

Luishasen, wir wollen jetzt jeden Tag einen deutlicher werdenden eigenen 2. Strich von dir sehen. :clap:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Antworten