Hallo zusammen,
nach der Eilmeldung in der letzten Woche wollte ich mich nur noch einmal offiziell für´s erste verabschieden.
Ich nehme jetzt Utrogest, was mich irre müde macht, der digitale Test sagt auch positiv und ich werde wohl in der nächsten Woche mal zu meiner FÄ gehen, um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen.
Als ich zum Verschreiben des Utrogest bei ihrem Praxiskollegen war, hat der gemeint, der Test könne bei mir ja noch gar nicht positiv sein und seiner sei auch negativ. Ich hab ihm gesagt, ich habe schon genügend weiße Tests gesehen und auch auf seinem wäre eine Linie, mir wäre aber natürlich klar, dass man jetzt noch gar nichts sagen könne- er solle mir einfach das Utrogest verschreiben.
Er war nicht unnett und sagte auch, er würde mir das ja schon glauben, aber ältere männliche Ärzte sind teils echt ganz schöne Egomaschinen.
Und ich bekam natürlich auch noch einen Spruch dafür, dass ich in die KiWu gegangen bin "Das hätten wir ja auch hier machen können".
Ach ja? Ein Spermiogramm? Seit wann das denn?
Ich wünsche euch allen, dass auch ihr bald einen zweiten Strich seht und euch nicht entmutigen lasst.
Denkt immer daran, euch auch schöne "Inseln" zum Ausgleich zu schaffen, denkt an die gesunden Kinder, die ihr haben dürft.
Ich schicke euch viele gute Wünsche und viel Entspannung!
Alles Liebe!