Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Bei verdünntem Urin ist alles möglich... Da muss nur jemand bummeln und schon dauert alles länger.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

PATCHWORKFAMILY hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 08:56 Lessti du hast ja recht.... Kicki ist immer positiv.
Wenn man selber in der Situation ist fällt es schwer. Wenn es euch betrifft bin ich klarer :lol:
Ich versuche jetzt erstmal den Kopf abzuschalten und ruhig zu werden. Ich möchte nur nicht die Freude zulassen wenn ich doch Abschied nehmen muss weil der Test zu schwach ist.

Lieben Dank euch allen :flower:
Sieht gut aus und der Strich ist ROSA! Du kannst nun noch Folgendes tun, wenn es beruhigt:
- CB digital mit Wochenbestimmung,
- oder fix zum Arzt (auch Hausarzt, dann musst aber selber zahlen), Blut-HCG nehmen und dann Donnerstag (spätestens Freitag) nochmal, wenn der Anstieg dann passt, ist alles entspannt.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich würde auch mit nem anderen Test (CB, Facelle o. ä.) mit 2. MU testen. Setzt natürlich voraus, dass Du Tests hast. Bluttest wäre auch ok, wenn Du die Wartezeit aushältst...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
PATCHWORKFAMILY
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:53

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von PATCHWORKFAMILY »

Danke Befana und wastun!

Mein Plan ist folgender- erst übermorgen wieder einen HCG Test. Morgen lediglich einen Ovu. Wenn der gleich oder stärker ist sieht es ja erstmal gut aus.
Gleichzeitig übermorgen oder Freitag beim Hausarzt Utrogest holen. Eventuell Blutentnahme aber da bin ich noch unsicher...
Und natürlich hab ich noch test's... Lach. Aber nur die wie heute morgen oder David 10er und einen Femtest aus der Apo der wohl aber spät anzeigen soll. Presence hatte ich aber irgendwie haben die sich jetzt wo's ernst wird versteckt :lol:
Noch Verbesserungsvorschläge? 🙈

Der Test war leider mit 2Urin. Zum ersten Mal war der aber relativ hell. Ich dachte aber was solls ist ja eh nix was der anzeigen kann. :crazy:
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Der 10er David zeigt immer sehr zuverlässig an, den würde ich heute nochmal machen an deiner Stelle :thumbup:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Babs1974
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Babs1974 »

Hier ist ja was los 👍🏽

Supi Patchwork!!! Genau- Strich ist Strich...

Hier nix Strich😐
:wave: Er 46 :wave: zwei Kinder (18/20)
Gerne ohne Medizin nochmal ein Wunder :love:


Mein 9.NFP Zyklus
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Ziege80 »

Reinschleich * patchworkfamily, mein Strich war an HL 14 auch noch sehr schwach. Und an HL 18 beim Frauenarzt nach 1 Liter Flüssigkeitaufnahme auch nicht so toll, weil eben zu wenig im Urin ist
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
PATCHWORKFAMILY
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:53

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von PATCHWORKFAMILY »

Oihhh ihr seid sooo süss! Vielen tausend Dank an alle :flower: ❤️
Ok den 10er David mach ich heute obwohl mir die Muffe dermassen geht puuuhhhh. Ich hab mir jetzt nach dem Posten nämlich eingeredet das es eine VL ist.... Obwohl ich die schon öfter benutzt habe und die immer schneeweiss blieben... 🤷🏼‍♀️
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ich hätte sofort danach noch nen Test gemacht 🙈🙈🙈und noch und noch und noch ein 😂😂😂😂😂😂

Auf gib dir nen Ruck 👍👍👍
Bild
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Patchworkfamily, wie schön :love:
Ich finde deinen Plan gut. Aber das Blutabnehmen würde ich an deiner Stelle lassen. Stresst nur und ändert ja nichts.
Meine Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀
Antworten