Hibbeln Ü40
- Glücksfrosch
Re: Hibbeln Ü40
Ich wollte einfach 2 Striche sehen
Jetzt habe ich ja HCG im Körper ....
und sonst nehme ich immer promatris .
Jetzt wollte ich einfach mal die Striche auf den Tests vergleichen . Welche Marke wie stark anzeigt - einen Tag nach auslösen .
Aber keine Sorge es gibt erstmal keine Testreihe - erstmal muss auch was springen und Tempi endlich hoch gehen
Jetzt habe ich ja HCG im Körper ....
und sonst nehme ich immer promatris .
Jetzt wollte ich einfach mal die Striche auf den Tests vergleichen . Welche Marke wie stark anzeigt - einen Tag nach auslösen .
Aber keine Sorge es gibt erstmal keine Testreihe - erstmal muss auch was springen und Tempi endlich hoch gehen
Ach so, zum Vergleich.
Ich dachte schon, dass man das beim Auslösen vielleicht so machen muss....
Kenne mich ja nicht so aus. Hab aber gedacht, dass ich mich spätestens im September an eine Kiwu wenden würde.
Aber vielleicht braucht es das ja gar nicht mehr.
Liebe Grüße
Leesti
Toitoitoi liebe Glücksfrosch
Ich dachte schon, dass man das beim Auslösen vielleicht so machen muss....
Kenne mich ja nicht so aus. Hab aber gedacht, dass ich mich spätestens im September an eine Kiwu wenden würde.
Aber vielleicht braucht es das ja gar nicht mehr.
Liebe Grüße
Leesti
Toitoitoi liebe Glücksfrosch
Halli Hallo....
Also Ostern hat bei meinen Eiern nichts genützt! Haben sich wohl alle versteckt- keiner gefunden
Ich hab die kurze Blutung als Mens eingetragen ( nützt ja nix). Durch die wenig bis kaum vorhandenen HL denke ich mal, dass letzten Monat tatsächlich nix gesprungen ist.
Allen anderen viel Erfolg beim hertzeln und springen...
P.S so ein Streit mit ner Freundin kann den ganzen „Haushalt“ schwer durcheinander bringen (ich hoffe die dicke Luft klärt sich für euch wieder)
Also Ostern hat bei meinen Eiern nichts genützt! Haben sich wohl alle versteckt- keiner gefunden
Ich hab die kurze Blutung als Mens eingetragen ( nützt ja nix). Durch die wenig bis kaum vorhandenen HL denke ich mal, dass letzten Monat tatsächlich nix gesprungen ist.
Allen anderen viel Erfolg beim hertzeln und springen...
P.S so ein Streit mit ner Freundin kann den ganzen „Haushalt“ schwer durcheinander bringen (ich hoffe die dicke Luft klärt sich für euch wieder)
Hallo Babs,
Hast du denn dein übliches TL-Niveau? Sonst ist vielleicht wirklich was durcheinander geraten bei dir. Warum auch immer.
Heute bin ich zwar noch traurig wegen meiner Freundin, aber es fühlt sich nicht PMS-ig an.
Im Gegenteil, ich freue mich voll über meine sehr hübsche Kurve.
Sieht doch mal richtig toll aus, das Teil!!
Hoffe, es bleibt so. Noch etwa eine Woche, dann weiß ich mehr...
Liebe Grüße
Leesti
Hast du denn dein übliches TL-Niveau? Sonst ist vielleicht wirklich was durcheinander geraten bei dir. Warum auch immer.
Heute bin ich zwar noch traurig wegen meiner Freundin, aber es fühlt sich nicht PMS-ig an.
Liebe Grüße
Leesti
Du hast wirklich ne hübsche Kurve!!!Leesti hat geschrieben: ↑Samstag 27. April 2019, 09:44 Hallo Babs,
Liebe Grüße
Leesti
Meine TL ist immer so um die 36,4 ( also aktuell in Ordnung)... bin halt gespannt, wann denn nun das nächste springt...
Hormone spielen irgendwie verrückt. Immer noch BS und UL (war ja auch keine richtige Mens da).
ZS auch nicht wirklich wenig geworden. Da muss der Mann wohl öfter herzeln (mir fehlt hier leider der Durchblick)
*reinschleich*
Glücksfrosch es gibt bei Amazon mindestens 5 verschiedene Tests die onestep heißen. Welche hast du? (Die mit der Frau drauf haben bei mir versagt.)
Glücksfrosch es gibt bei Amazon mindestens 5 verschiedene Tests die onestep heißen. Welche hast du? (Die mit der Frau drauf haben bei mir versagt.)
- Glücksfrosch
- Glücksfrosch
Schade...Glücksfrosch hat geschrieben: ↑Montag 29. April 2019, 06:07 Hat leider nicht geklappt mit dem auslösen
War kein Eisprung .
Heul
@me.... immer noch kein Durchblick