Herzlich Willkommen
Cathinka! Das sind ja wirklich erschwerte Hibbel-bedingungen die du und dein Mann da haben. Daumen sind gedrückt, dass ihr diesen Zyklus mit Eisprung-WE Erfolg hattet und du hier gleich wieder rauskugeln darfst.
Kiwifee tief durchatmen. Hatte ich in meinem letzten Zyklus auch dass ich am 2. Hochlagentag nochmal unter die Coverlinie gerutscht bin. Es gibt bei der Tempiauswertung dafür sogar eine Ausnahmeregel für Temperaturabfall bis zur oder sogar unter die Coverlinie in den ersten drei Tagen nach ES. Von daher würd ich sagen morgen & übermorgen klettert das wahrscheinlich fleissig wieder hoch
Alida ich wünsch dir auch ganz viel Spaß in eurem Radurlaub!
Frühlingsduft Doof mit dem Test, aber HL 10 ist ja noch soo früh. Die 1 HM ist ja nicht immer 1-2 Tage nach dem ES sondern kann auch gut der Tag des ES oder sogar mal der Tag vor dem ES sein. Ich drück alle Daumen, dass es einfach noch zu früh zum testen war. Deine Tempi sieht ja jedenfalls noch sehr vielversprechend aus
Maus bei mir ist die Tempi diesen Zyklus auch kräftig gefallen bevor sie anfing zu klettern. Das kann wohl durch das Östrogenhoch vor dem ES auftreten hab ich mal irgendwo gelesen? Also immer drann bleiben und fleissig weiter herzeln
Blumenkind ich bin gespannte auf deine News und hoffe du sitzt nicht allzulang im Warteraum!
Me meine Tempi klettert langsam. Meine Brüste und der MS sagen, der ES ist rum ums Eck. Aber durch den Tempiabsturz vor einigen Tage ist wohl erst morgen 1.HM schätz ich mal

Schon lustig vor ein paar Tagen war ich noch total angespannt mit den ersten ES-Anzeichen und jetzt grad tiefen entspannt. Schau ma mal wie lange

m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3

in 2021, 1

in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.