Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

SunHeights hat geschrieben: Dienstag 23. April 2019, 10:43 Guten Morgen ihr Lieben,
hoffe ihr habt die Ostertage angenehm verbringen können! Habe heute morgen getestet und das Ergebnis ist ziemlich eindeutig:

https://www.directupload.net/file/d/543 ... z8_jpg.htm

Wie bekommt man es eigentlich hin, dass ein Bild hier direkt angezeigt wird?

Leider hat meine FÄ Urlaub bis nächste Woche und ich kann noch keinen Termin ausmachen. Wie schnell muss man das eigentlich? Überlege, ob ich mir noch einen Test mit Wochenbestimmung holen soll, aber eigentlich macht man sich damit nur bekloppt glaube ich. Erstmal fahren wir Donnerstag ein paar Tage weg.

Genießt die Sonne ☀️♥️
Auf der Seite wo du den link kopierst, gibt es da drunter noch andere links. Die zeigen dann das Bild direkt an.
Mit dem Termin hast du eigentlich Zeit. Man sieht eigentlich ab 7+ erst richtig gut was und davor ist nur Blutabnahme für den Mutterpass.
Also kein Stress :)
Test mit Wochenbestimmung ist eigentlich nur ne Spielerei. Wenn dein Test jetzt so deutlich ist brauchst du den anderen nicht. :thumbup:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Leider seh ich nur ein schwarzes Bild :wtf: liegt bestimmt an meinem Handy.

Wie mein ovu gestern gewesen wäre weiß ich nicht, sah nur geschmiere. Heute kamen meine neuen freu mich so :lol: von David 10er und 20er. 10er positiv und 20er noch nicht ganz aber fast. Mache aber aber heute Abend ganz normal nochmal ovu, konnte es gerade nur nicht abwarten mal wieder ein guten ovu zu machen bekloppt irgendwie :oops:

@Thea wie geht's dir?
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Ich sehe leider auf dem Handy auch nur Schwarzes Bild aber ich lese heraus, dass es sehr gut aussieht also herzlichen Glückwunsch Sun :flower: super! Vor 6+ würde icu mir keinen Termin geben lassen bei der Gyn weil man vorher eh nichts sieht das macht einen dann nur nervös
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

:wtf:
maus29 hat geschrieben: Dienstag 23. April 2019, 11:13 Leider seh ich nur ein schwarzes Bild :wtf: liegt bestimmt an meinem Handy.

Wie mein ovu gestern gewesen wäre weiß ich nicht, sah nur geschmiere. Heute kamen meine neuen freu mich so :lol: von David 10er und 20er. 10er positiv und 20er noch nicht ganz aber fast. Mache aber aber heute Abend ganz normal nochmal ovu, konnte es gerade nur nicht abwarten mal wieder ein guten ovu zu machen bekloppt irgendwie :oops:

@Thea wie geht's dir?
Oh Maus, das freut mich, dass der 10er positiv ist. :clap:
Dann viel Spaß beim Herzchen setzen. :love:

Mir geht's gut. Habe heute beim FA angerufen. Der Progesteron Wert ist unauffällig, also alles gut. :)
Jetzt fahren wir erstmal eine Woche in den Urlaub. Also schön entspannen und an nichts denken. :mrgreen:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Nixe85

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nixe85 »

Danke für die vielen netten Worte... Ja die mens ist heute eingetroffen... Naja....so ist das eben..

Ich wünsche euch allen viele viele positive Tests...

Fühlt euch gedrückt.

Werde bestimmt ab und zu mal vorbei schauen :flower:
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne und halbwegs entspannte Ostertage. An alle die, die positiv getestet haben "Alles wird gut, der Krümel oder die Krümel bleibt/bleiben" :D . Macht euch nicht verrückt, das ist nicht gut. Was mich angeht, scheint das Osterei gesprungen zu sein, jedoch habe ich diese Mal außer ein paar Tage lang leichtes Ziehen in den Leisten, nichts gemerkt.

Florenz Ich kann verstehen, dass bei dir ein kleines Gefühlschaos herrscht. Die Blutungen können einen ja wirklich verunsichern. Gut, dass es auch die sogenannte Einnistungsblutung geben kann. Das beruhigt dann wieder ein wenig. Da kann ich auf jeden Fall nach vollziehen, dass man hier öfter testet, um Gewissheit zu haben. Ich drücke fest die Daumen, dass das Krümelchen schön bleibt wo es ist :thumbup:

Nixe Mach dir keine Gedanken, bei dir ist alles noch im grünen Bereich. Bist gerade beim 6. ÜZ. Bei mir hat es damals im 6. ÜZ zwar geklappt, aber ich habe mir immer gesagt, mindestens 12. ÜZ kann es bestimmt dauern, schließlich habe ich davorüber 20 Jahre durchgehend die Pille genommen und mein Alter ist ja auch schon fortgeschritten. Es sind schon einige Umstände, die gleichzeitig zutreffen müssen, damit es zu einer erfolgreichen Befruchtung kommt. Mal ist das Ei nicht so dolle, mal die Spermien, mal die äußeren Bedingungen und irgendwann passt einfach mal alles. Also so früh bitte nicht die Flinte ins Korn werfen. Vielleicht wirklich ein bisschen Abstand suchen, das hat ja hier bei einigen geholfen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Lass dich gut von deinem Welpen ablenken, das wird bestimmt helfen :D

Civica Lass es dir in deinem Urlaub gut gehen. Und lass dich nicht zu sehr auf der Arbeit stressen, was nicht geht, geht nicht.

maus viel Erfolg beim Herzchen setzen :thumbup:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Danke, hihi.
Schön das freut mich das alles gut ist. Geniesst euren Urlaub erholt euch gut und vor allem, abschalten. Wo geht's denn hin? Ich hab erst im Juni Urlaub. Aber dauert ja eh nimmer lang, die Zeit rast so schnell.

@nixe das ist natürlich richtig mies das die mens da ist. Das tut mir so leid
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

maus29 hat geschrieben: Dienstag 23. April 2019, 13:01 Danke, hihi.
Schön das freut mich das alles gut ist. Geniesst euren Urlaub erholt euch gut und vor allem, abschalten. Wo geht's denn hin? Ich hab erst im Juni Urlaub. Aber dauert ja eh nimmer lang, die Zeit rast so schnell.
Lüneburger Heide, mit der Familie. Da kann man dann schön das Kind von anderen bespaßen lassen und selber mal ein bisschen abschalten :)
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Nixe, das tut mir sehr leid. :( Genieße den Abstand ein wenig und viel Freude mit dem flauschigen Familienzuwachs.

Florenz, du hast ja einen richtigen Krimi hinter dir. :crazy: :lol: Aber am Ende wird alles gut.

Ich möchte euch bitten, mir morgen für den Kontroll US die Daumen zu drücken. :crazy: Ich hätte gerne einen schönen Leitfollikel und eine gut aufgebaute GMSH. :clap:
Mein CB Monitor zeigt seit heute hohe Fruchtbarkeit an (Östrogenanstieg, noch nicht LH). Immerhin tut sich also etwas.

Jetzt gehe ich mal Kurven stalken...
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterfeiertage. :flower:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

kiwifee
ich drück mal ganz fest 😁🍀
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Antworten