Liebe Nixe, gerade habe ich nochmal auf Deine Kurve gelunst, die ist ja auch an HL15 noch auf HL Niveau!? Bist Du Dir ganz sicher mit der Mens? Falls ja, kann ich deine Entscheidung absolut verstehen, den Fokus wegbewegen vom KiWu erscheint mir auch sehr verlockend und so ein Hundewelpe ist sooooo eine fantastische Ablenkung fühl Dich lieb umarmt, wenn Du magst!Nixe85 hat geschrieben: ↑Montag 22. April 2019, 22:48 So Mädels... Bei mir kündigt sich die mens an.. Ein Hoch auf die verdunstungslinien... Ich bin demotiviert und habe heute erstmal ein Glas Sekt getrunken... Möge mich die nächste listenfee bitte in den pausenraum stecken... Ich habe grad keine Lust mehr auf Messen....
Ich wünsche euch allen die positiv testen durften alles erdenklich Gute.... Möge sich der kleine Krümel so richtig festbeissen..
An alle anderen noch hibbelnden... Toi toi toi... Ich wünsche es euch allen sehr, dass ihr bald positiv testen dürft
Wir schauen anderweitig positiv in die Zukunft und wollen einem kleinen labrador-welpen das Leben versüssen...
Ich lese weiterhin fleißig mit und hoffe auf viele neue positive Tests.... Lasst es euch gut gehen.
Danke nochmal an all Euch liebe Hühner, und speziell die lieben Ex-Hühner wie Mi_Mi!! Ihr seid großartig und eine besondere Bereicherung in dieser turbulenten Zeit!!