Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Kurz reinhüpf: herzlichen Glückwunsch allen.
Ich bin gerade neu gestartet, Link in der Signatur.
Bis bald
Ich bin gerade neu gestartet, Link in der Signatur.
Bis bald
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
Wunder 2017 & 7.SSW 03.2019 & 9.SSW 05.2019
Positiv getestet im 2. ÜZ
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY
Positiv getestet im 2. ÜZ
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY
Ich versuchs mal wenn ich gegen vier zu Hause bin. Bin noch auf Arbeit
SunHeights auch von mir Herzlichen Glückwunsch, auf das alles gut geht und sich das Krümelchen richtig gut festhält. Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft nur Elevit genommen. Damit waren ja alle nötigen Vitamine abgedeckt. Was Essen anbelangt, wurde auf Rohmilchprodukte, rohe Eier und Thunfisch verzichtet. Koffein und Fast Food nur in Maßen.
Thea ja meine Kurve rollt nach oben, aber bis jetzt wird die 36.4 Marke nicht überschritten . Zervixschleim wird immer besser, mal gespannt, ob es Ostern zum Eisprung kommt.. wie passend . Lass das testen sein, der nächste Arzttermin bringt bestimmt genug Gewissheit
Thea ja meine Kurve rollt nach oben, aber bis jetzt wird die 36.4 Marke nicht überschritten . Zervixschleim wird immer besser, mal gespannt, ob es Ostern zum Eisprung kommt.. wie passend . Lass das testen sein, der nächste Arzttermin bringt bestimmt genug Gewissheit
Saro, du machst ja auch grade eine Lineare, schön
Herzlichen Glückwunsch Sun!!
Wahnsinn, was ist hier los, wie toll!!
Nixe, ich bin total gespannt auf das Bild!!
Also bei mir riecht es schon so verdächtig nach Mens, auch wenn das jetzt arg früh wäre. Ich bin zwar als doch wieder versucht testen zu wollen, kann mir das aber noch gut wieder ausreden. Vielleicht am Sonntag, wenn sich das bis dahin nicht eh erledigt hat.
Herzlichen Glückwunsch Sun!!
Wahnsinn, was ist hier los, wie toll!!
Nixe, ich bin total gespannt auf das Bild!!
Also bei mir riecht es schon so verdächtig nach Mens, auch wenn das jetzt arg früh wäre. Ich bin zwar als doch wieder versucht testen zu wollen, kann mir das aber noch gut wieder ausreden. Vielleicht am Sonntag, wenn sich das bis dahin nicht eh erledigt hat.
https://www.directupload.net/file/d/542 ... oi_jpg.htm
Eigentlich peinlich.. Man sieht wirklich nix. Hihi
Eigentlich peinlich.. Man sieht wirklich nix. Hihi
Jetzt musste ich echt mal heimlich rein lunsen. Hoffe immer, dass nicht mal in dem Moment mein Chef rein kommt
Also leider sehe ich nicht wirklich was... Aber ich glaube, ich verstehe was du meinst... Irgendwie ist da schon ein Hauch eines Schattens... Oder bildet man sich den ein?
Also es ist ja noch sehr, sehr früh, da ist ja alles noch drin. Ich drücke weiter die Daumen
Also leider sehe ich nicht wirklich was... Aber ich glaube, ich verstehe was du meinst... Irgendwie ist da schon ein Hauch eines Schattens... Oder bildet man sich den ein?
Also es ist ja noch sehr, sehr früh, da ist ja alles noch drin. Ich drücke weiter die Daumen
@n7xe ein Hauch kann ich auch sehen. Würde in 1-2 Tagen nochmal.
Nixe Miiiinimal meine ich auch was zu erkennen. Abern ich habe die letzten Tage so viel auf Tests gestrarrt, dass meine Augen auch schon ganz bekloppt sind
Bin gespannt wie der in 2 Tagen aussieht
Ohje mein Mann kommt bald heim. Der weiß noch nix, dass ihn hier eine Überraschung erwartet.
Ich bin so schlimm aufgeregt, dass ich immer wieder überlege ob ich nicht doch noch bis Montag warten soll
Bin gespannt wie der in 2 Tagen aussieht
Ohje mein Mann kommt bald heim. Der weiß noch nix, dass ihn hier eine Überraschung erwartet.
Ich bin so schlimm aufgeregt, dass ich immer wieder überlege ob ich nicht doch noch bis Montag warten soll
Dank K. zu dritt seit Januar 2020
nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...
Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024
nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...
Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024
Hihi.... Ihr seid so süss.... Mal schauen wie es morgen früh aussieht.
Drück euch
Drück euch