Danke miss
Maus, ich möchte mich noch den anderen anschließen. Eigentlich mag ich das immer nicht so, dass man sich sofort einen neuen Arzt sucht, wenn einem was nicht passt. Aber das geht halt nun wirklich eine Nummer zu weit. Ich finde das einfach unverantwortlich, jetzt noch Sternchen Nummer drei abwarten zu wollen - dazu soll, muss und wird es nicht kommen!! - es reicht doch, einfach schon deswegen mal alles abzuklären, damit du ein wenig beruhigter an die Sache ran gehen kannst. Und jetzt auch noch mit dem Durcheinander mit warten oder nicht warten, da schwindet ja wirklich so ein bisschen das Vertrauen. Ich hoffe das war jetzt nicht zu deutlich, rege mich grade so ein bisschen mit auf.
Super, dass du im Juni den neuen Termin hast, bis dahin ist es zwar noch lange hin, aber die Zeit vergeht eh schneller als einem lieb ist. Bin gespannt, was die dann sagt. Jetzt wird sicher alles gut.
Florenz, Juhuu wie toll!!! Es soll sich bitte ganz ganz doll festbeißen

wie schön!!
Nachtrag :
Das fand ich in der KiWu übrigens ganz interessant, da wurde im Aufnahmebogen gefragt, ob ich meine Basaltemperatur messe und ob ich Auffälligkeiten festgestellt habe. Sehr vorbildlich (immerhin etwas mal

).