Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Hab ja eine Testreihe gestartet, dieses Mal ohne nachspritzen. Gestern sollte es eigenes HCG sein... mal sehen, hab heute noch nicht getestet. Mach ich erst mittags, morgens gar nicht.
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Oh ich drück die Daumen und wie immer 😜😱
Bilder am besten der von testen und dann von heute 😍
Bild
kicki

Beitrag von kicki »

Oh befana :clap: jaaa, das ist toll! Bin gespannt auf den heutigen Test! Ich drücke die Daumen! :thumbup: 🍀
befana

Beitrag von befana »

Bis gestern, Bild aktuell, also trocken:
Bild
befana

Beitrag von befana »

Vielleicht bin ich auch erst Es+8/9 (eher 9).
kicki

Beitrag von kicki »

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich da was sehe :think: irgendwie schon, aber nicht so deutlich wie gestern? Da wird es jetzt morgen nochmal spannend!
kicki

Beitrag von kicki »

Bei mir kommt heute noch die mens wenn es so weitergeht. Hab schon gut SB.
Hab vorhin in der KiWu angerufen und den Blutttest auf morgen früh vorverlegt, bis Dienstag damit zu warten macht keinen Sinn. Mein zyklus ist definitiv am Ende. Das Utrogest hält da bei mir anscheinend auch nichts auf. Hab es gestern Abend noch genommen, und laut KiWu soll ich es heute Abend auch unbedingt nochmal nehmen. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Bauchweh fängt auch schon langsam an. :lol: hat hier schon mal wer ernsthaft an ZT 2 nen Schwangerschaftstest gemacht? Also meine KiWu hält sich echt streng ans Lehrbuch... Ich hab den Termin morgen auch nur an ES+13 bekommen, weil jetzt solange Feiertage sind.
Ich musste echt betteln, weil die Tante am Telefon mich sonst echt noch bis Dienstag hätte warten lassen wollen. Trotz leichter SB gestern abend und negativem Test heute morgen :crazy:
joyful

Beitrag von joyful »

Kicki, warum wollen die denn noch einen Bluttest machen, wenn du selber negativ getestet hast und die Mens kommt? Hat das irgend einen Nutzen oder ist das einfach fürs Protokoll der KiWu - Klinik? Ich an deiner Stelle würde mir das nur antun, wenn Nutzen / Kosten /Aufwand für dich selber in einem vernünftigen Verhältnis stehen...
befana

Beitrag von befana »

kicki hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2019, 14:12 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich da was sehe :think: irgendwie schon, aber nicht so deutlich wie gestern? Da wird es jetzt morgen nochmal spannend!
Das war von gestern! Ohne fremd-HCG, von heute lad ich jetzt hoch.
befana

Beitrag von befana »

Bild

Läd die Seite leider nur quer, warum auch immer. Aber sieht gut aus heute!
Antworten