Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Schade Kicki.
So ich glaube, dass ich mich nun wirklich zu euch Gesellen kann.
Heute ist Zyklustag 1, nun hoffe ich auf einen relativ normalen Zyklus. Werde nachher dann auch mal versuchen meine Kurve zu verlinken. Eigentlich fehlen jetzt nur noch die Ergebnisse, vielleicht liegen die schon zu Hause in der Post, bin gerade für ein paar Tage im Urlaub.
Liebe Grüße
So ich glaube, dass ich mich nun wirklich zu euch Gesellen kann.
Heute ist Zyklustag 1, nun hoffe ich auf einen relativ normalen Zyklus. Werde nachher dann auch mal versuchen meine Kurve zu verlinken. Eigentlich fehlen jetzt nur noch die Ergebnisse, vielleicht liegen die schon zu Hause in der Post, bin gerade für ein paar Tage im Urlaub.
Liebe Grüße
Krümel, dann hoffe ich, dass alles in Ordnung ist oder zumindest einfach behandelbar.
Heute ist auch mein Zyklus Tag 1
Heute ist auch mein Zyklus Tag 1
- Glücksfrosch
Oh nein, wie blöd Kicki.
Ich hatte so gehofft, dass es klappt!
Macht ihr im nächsten Zyklus genau so weiter?
Glücksfrosch, was für ein elendiger Mistzyklus ist das bei dir! Das gibt es doch gar nicht...
Wir fangen heute mit Herzeln an. Morgen nicht und Donnerstag bin ich mit einer Freundin verabredet, die ich seit 6 Monaten nicht mehr getroffen habe. Das kann ich auf keinen Fall absagen. Es ärgert mich so! Ich hoffe, Freitag ist nicht zu spät. Morgen wird es auch nichts...
Blöd, blöd, blöd.
Aber vielleicht verschiebt sich ja der ES ein bisschen. Obwohl ich seit gestern Abend S+ habe (aber nur abends komischerweise)
Liebe Grüße an alle
Leesti
Ich hatte so gehofft, dass es klappt!
Macht ihr im nächsten Zyklus genau so weiter?
Glücksfrosch, was für ein elendiger Mistzyklus ist das bei dir! Das gibt es doch gar nicht...
Wir fangen heute mit Herzeln an. Morgen nicht und Donnerstag bin ich mit einer Freundin verabredet, die ich seit 6 Monaten nicht mehr getroffen habe. Das kann ich auf keinen Fall absagen. Es ärgert mich so! Ich hoffe, Freitag ist nicht zu spät. Morgen wird es auch nichts...
Blöd, blöd, blöd.
Aber vielleicht verschiebt sich ja der ES ein bisschen. Obwohl ich seit gestern Abend S+ habe (aber nur abends komischerweise)
Liebe Grüße an alle
Leesti
- WasTunWeissNichts
Leesti, ich drücke dir die Daumen, dass der Zeitplan auch so perfekt aufgeht und ihr genau am Eisprung herzeln könnt. Sollte es diesen Monat nicht ideal aufgehen, wird es spätestens dann viel einfacher, wenn ihr zusammen wohnt. Und das ist ja schon sehr bald Im Mai, nicht?
-
Kicki, WasTun, joyful wie schade
wir brauchen unbedingt wieder eine SS Welle wie im Januar
Glücksfrosch, dein Körper passt sich wohl gerade dem Monat an. Der April macht was er will
Ich bin heute an ZT 13 und bis jetzt tut sich wenig. Kaum ZS, LH Test negativ. ES kommt wohl später...
wir brauchen unbedingt wieder eine SS Welle wie im Januar
Glücksfrosch, dein Körper passt sich wohl gerade dem Monat an. Der April macht was er will
Ich bin heute an ZT 13 und bis jetzt tut sich wenig. Kaum ZS, LH Test negativ. ES kommt wohl später...
Strolchi, das ist bei mir ähnlich. Hab irgendwie nur abends S+ gehabt die letzten beiden Tage. Normalerweise habe ich immer schon Tage vor ES viel ZS.
Ich glaube auch, dass sich mein ES verschiebt. Ich hoffe, es kommt überhaupt einer und es wird nicht auch so ein Monsterzyklus. Ich habe seit 2 Wochen oder so total viel Pickel. Hab ich sonst nie. Nicht mal in der Pubertät hatte ich besonders damit zu tun. Woran kann denn das liegen? Hab ja schon Angst, dass ich schon in die Wechseljahre komme...
WasTun, wie schade. Aber jetzt kommt der Frühling. Da ist es hoffentlich vorbei mit
Unser Umzug ist Ende Mai. Ja, danach wird es hoffentlich alles einfacher...
Liebe Grüße
Leesti
Ich glaube auch, dass sich mein ES verschiebt. Ich hoffe, es kommt überhaupt einer und es wird nicht auch so ein Monsterzyklus. Ich habe seit 2 Wochen oder so total viel Pickel. Hab ich sonst nie. Nicht mal in der Pubertät hatte ich besonders damit zu tun. Woran kann denn das liegen? Hab ja schon Angst, dass ich schon in die Wechseljahre komme...
WasTun, wie schade. Aber jetzt kommt der Frühling. Da ist es hoffentlich vorbei mit
Unser Umzug ist Ende Mai. Ja, danach wird es hoffentlich alles einfacher...
Liebe Grüße
Leesti