ich hab noch fix den zyklustag geändert, bin erst zt 3
Genau vor falsch positiven Tests hätte ich Angst. Oder dass eine Einnistung passiert, die nicht hält wie das ja leider bei dir passiert ist. Testet ihr eigentlich alleine oder mit euren Partnern?maus29 hat geschrieben: ↑Montag 15. April 2019, 13:29 Also ich finde die ktx7 auch super. Hatte nur glaub letzten oder vorletzten? Weiß nimmer genau, kurzzeitig keine Lust mehr auf die dinger da ich immer dachte ich seh ein schatten. War wohl aber Einbildung. Hab sie mir wieder bestellt.
Ich hab auch so ein Schiss vor dem testen, aber das frühe testen kann ich trotzdem nicht lassen![]()
Maus, die ktx7 sind zwar 10er aber ich glaube die zeigen mehr an als sie angeben. Ich hatte einen Blutwert von 12 und dann hat es noch ca. 12 Tage gedauert bis der Test negativ war. Der Wert im Blut und im Urin ist ja auch unterschiedlich.maus29 hat geschrieben: ↑Montag 15. April 2019, 14:36 Ich hab mal ne Frage. Ich hatte am 3.04 cb digi schwanger 2-3 und nur 6 Tage später kam abends mens und bluttest war bei hcg 13. Das hieße der Wert ging schnell runter oder? Und jetzt fast 1 Woche später sind die 10er sst immer noch mega schwach positiv. Also wirklich nur ein Hauch. Aber zu sehen. Dann müsste der Wert ja immer noch um die 10 sein oder?
Ich teste morgens, hab aber schon feststellt, dass Tests mit 2. Urin fast immer etwas stärker sind. Aber das ist wahrscheinlich bei jedem individuell.