Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
WasTunWeissNichts

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Sonntag 14. April 2019, 20:24 Danke befana, dann probiere ich jetzt mal die 10er aus.
Wenn 20er nicht anzeigen, 10er probieren... Die Innovita 20er werden bei mir auch nie ganz positiv. Ich glaube, ich probiere mal die David.

@ befana: wo kriegt man die?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
befana

Beitrag von befana »

Ebay, einfach ovulationstest David eingeben
joyful

Beitrag von joyful »

Temperatur gefallen, Mens noch nicht da. Aber ich glaube, ich kann mir das Testen sparen.
Nun drücke ich allen anderen (weiterhin) die Daumen dafür, dass dies euer Glückszyklus wird🍀🍀🍀
joyful

Beitrag von joyful »

Leesti, da stimme ich dir zu😊 Rund um den Eisprung - Herzeln um ein Baby zu machen finde ich auch besonders schön, emotional und auch hormonell bedingt😍
Allerdings ist bei mir der Bedarf nach drei - vier Mal herzeln in kurzer Folge dann schon vorübergehend ziemlich gedeckt. Wenn dann die Temperatur immer noch nicht steigen will, wird es schon eher zur Pflichtübung.. Zum Glück habe ich so einen Jungspund von Mann, der dann trotzdem kann😊
Ich wünsche dir, dass der Zeitplan trotz deiner Abwesenheit aufgeht und inniges und erfolgreiches Herzeln😊😍
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

joyful, mir geht es genauso. Herzeln um den ES und davor und danach müsste ich es nicht unbedingt mehr haben :oops:

Leesti, mir geht's gut soweit, heute ist ZT 11 und ich mache nachher mal einen LH-Test. Allerdings ist bis jetzt null ZS aufgetaucht :problem:
Was tut sich bei dir?

Glücksfrosch, ist dein ES durch oder war das wieder nur ein Anlauf? Herzen sind hoffentlich gesetzt :D ?

kicki, gib noch nicht auf wegen einem weißen Test. Vielleicht war der Urin zu dünn. Das hatten wir ja hier schon häufig, morgens schneeweiß und mittags ein nettes Strichlein :flower: Aber mit 30 Stk. SST bist du auf jeden Fall gut eingedeckt :lol:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
WasTunWeissNichts

joyful hat geschrieben: Montag 15. April 2019, 06:53 Temperatur gefallen, Mens noch nicht da. Aber ich glaube, ich kann mir das Testen sparen.
Nun drücke ich allen anderen (weiterhin) die Daumen dafür, dass dies euer Glückszyklus wird🍀🍀🍀
Ach schade, joyful... Dann auf in den nächsten Zyklus!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
kicki

Beitrag von kicki »

Joyful das sieht wirklich eindeutig aus :cry: wie schade.

Was tun wolltest du nicht heute vielleicht testen?

Ich hab jetzt einen Physio Termin, danach kaufe ich fen letzten teuren Test. Hoffentlich kommen die billigen dann schon morgen mittag!

Wie ist das denn jetzt mit so einem zyklusende nach puregon spritzen?
ab Freitag kann ich zum Bluttest, Termin habe ich mir allerdings für Dienstag geben lassen, vielleicht ändere ich das nochmal...
müsst ihr am zyklusanfang zum Ultraschall? Jetzt über Ostern ist das irgendwie total doof, wie plane ich denn dann jetzt die mens (mit absetzen vom utrogest :think: beim letzten Mal kam die mens glab schon am nächsten Tag)

Meine Anzeichen werden nicht mehr, aber auch nicht weniger. Nur bin ich nicht ganz so müde wie in den Tagen vor dem ersten Test. Ich gehe davon aus dass das jetzt nur noch Überbleibsel sind :cry:
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

kicki, willst du im nächsten Zyklus wieder mit Puregon weitermachen? Zum Bluttest am Zyklusende brauchst du nicht wenn dein eigener SST negativ ist, außer du lässt dich gerne pieksen und bezahlst dafür :D Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du bis ES+14 einen SST machen und wenn er dann noch immer weiß sein sollte, kann du alles absetzen. Bei mir ist es sehr unterschiedlich nach Absetzen von Utrogest, mal kommt die Mens einen Tag später, mal braucht sie 8 Tage. Es ist jeden Monat anders und schwer zu planen...
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
WasTunWeissNichts

@ kicki: ich will eigentlich garnicht testen und diesmal durchhalten... 😂😂😂 Hab ja nur die BeSure und will da keine verballern. 😅 Meine UL-Schmerzen sind mal da und mal weg...Blut hab ich noch keins gesehen, SB auch nicht. Kann ja aber alles noch kommen.

Dein Plan klingt gut, würde ich auch so machen.

@ Strolchi: wie siehts bei Dir aus? Sieht ja nach baldigem ES aus. Wie sind da die Pläne? GVnP?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

WasTun, ja "einfach" GVnP wie letzten Monat (da gab es ja eine kurze Einnistung), vielleicht habe ich ja Glück und es bleibt :love:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Antworten