Hi Ihr Lieben,
Luishasen: ach Mensch, das ist ja wirklich so zum Ausrasten, der blöde negative Test und die KK, die sich alles dreifach absichern lassen möchte und noch mehr Kosten verursacht... Zum Testen: nachdem Du ja die Ovus gemacht hast, stelle ich mich da hinter Dich: es ist ja wirklich gut möglich, dass durch die hormonelle Unterstützung die Temperatur zuerst nach oben geschnellt ist und der ES erst an HL-Tag 3 nachgezogen ist. Dann wärst Du jetzt beim theoretischen HL-Tag 12 und es wäre noch offen! Ich finde die Entscheidung gut, noch bis morgen zu warten! Deine Stimmung kann ich nachvollziehen. Bin gerade genauso frustriert.
@Kiwifee: vielen lieben Dank für das Mut-machen! Ich hoffe, der Termin am Montag (das ist ja schon morgen
)bringt ganz viel neue Energie in das Kinderwunsch-Thema und es geht direkt los mit der Unterstützung!
@maus: auch Dir lieben Dank für die Zusprache - ich hätte mich auch auf einen positiven Test gefreut, mittlerweile glaube ich allerdings wirklich nicht mehr dran, dass sich da noch etwas tut. Die Testreihe ab ES+8 ist blütenweiß. Schön, dass Du wieder zu messen angefangen hast - ich hoffe, der rote Drachen verzeiht sich in 1, 2 Tagen!
@myri: ich hoffe, dass Du ganz ohne weitere Monsterzyklen schnell hier rauskugelst! Herzlich willkommen!
@Schneeflocke:
Ach Nana das kann doch nicht wahr sein. Ich weigere mich das glauben! Ich denke trotzdem weiter fest an dich und hoffe auf ein kleines Wunder!!
Danke, das ist wirklich süß von Dir!
Ich glaube mittlerweile nur selbst leider auch nicht mehr dran - bei negativen Tests hilft leider die schönste Temperatur nichts. Und das mit den Schmierblutungen hatte ich so auch noch nicht. Habe ein bisschen recherchiert. Scheinbar kann das durch Hormonschwankungen in der Hochphase schnell mal vorkommen. Dann hat man etwas zu wenig Progesteron, oder etwas zu viel Östrogen - was bei mir aufgrund der lange Tieflagen eher ausgeschlossen ist. Bei Schwangerschaften kommen diese Progesteronabsacker vor NMT aber tendenziell noch viel seltener vor. Daher glaube ich wirklich nicht daran. Aber macht ja nichts, der nächste ES kommt bestimmt...
Hey, Du hast ja heute schon ausgewertet - ich glaube übrigens auch, dass Deine ehM erst heute war (auch wenn das nicht den NFP-Regeln entspricht)! Dem Ovu nach müssten die Herzchen aber trotzdem perfekt liegen!
Auf eine 38 Wochen lange Hochlage!
@Wetterhex: ja, das mit der "Einnisstungsblutung" wäre schön, aber scheinbar gibt's das äußerst selten in der Form und dann hätte es viel früher sein müssen. Aber danke für's Aufmuntern!
Ich hatte wegen des Zahnarztes gefragt - schön, dass alles geklappt hat! Dann kannst Du Dich ja wirklich beruhigt in die Hibbelzeit und anschließende Schwangerschaft stürzen!
@olmo: oho, Sport!
Ich beneide Dich ein bisschen darum. Momentan leidet mein Energiehaushalt ein bisschen unter de Hausbau - ab und zu hätte ich nämlich schon Zeit für eine kleine Laufrunde oder ein kurzes Workout, aber ich kann mich gerade echt nicht dazu motivieren ("ich beweg' mich beim Umbau ja eh ständig...")
ich drücke mal die Daumen für die kommenden Herzchen - S+ hat sich ja schon mal angebahnt!
@Frühlingsduft: juhu positive Ovus! Wenn das mal kein Zeichen ist? Der Frühling hat extra eine kleine Wochenendpause gemacht, damit ihr perfekte Bedingungen zum Herzeln habt!
Danke für die gedrückten Daumen!
@Lisa: schade, dass Du heute oder morgen neu startest und dass es nicht sofort geklappt hat. Dafür hast Du den Einschwing-postpill-Zyklus hinter Dir und kannst jetzt in den ersten normalen Hibbelzyklus starten!
@kröte: schön, von Dir zu lesen! Das mit dem Magnesium finde ich spannend - welche Auswirkungen hat es denn beim Thema Kinderwunsch? Kannte es eigentlich auch nur als sehr nützlich gegen nächtliche Wadenkrämpfe.
@na.me: Tut mir wirklich sehr leid, dass Dein Test auch negativ war.
@Thea: ich bin begeistert! Und wieder an Hl-Tag 8 - der absolute Wahnsinn!
Ich wünsch Dir von ganzem Herzen stärker werdende Striche! Bitte halt uns am laufenden!
@alle: bei mir war der SST heute auch an HL-Tag 12 blütenweiß. Da kann man sich auch keinen Hauch einbilden. Die Schmierblutung und das UL-Ziepen ist auch noch da. Ich hoffe mal, dass ich morgen oder übermorgen neu starten kann. Wenn sich die Tieflage wieder so dahinzieht, werde ich diesmal den Jänner gleich überspringen, und würde dann - mit einem großen Haufen Glück - Anfang Februar landen. Ich versuche mich an den Gedanken zu gewöhnen - das hieße, dass ich in der Arbeit mein Projekt abschließen kann und vor dem Mutterschutz doch noch ein bisschen was für meine Karriere tun könnte.
Sorry für den Frust...
LG,
Nana