Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwifee

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Maus, ich finde Thea hat die Argumente nochmal gut aufgezählt. :thumbup: So würde ich es auch machen. :)

Thea, schön, dass wir bald auch jemanden mit einer Test Reihe haben. :clap: Ab jetzt aber wirklich wieder mit schönem 2. Strich! :flower:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
TheaDoro

Beitrag von TheaDoro »

.
saro80

Beitrag von saro80 »

Thea Ja meine Kurve ist diesen Zyklus wirklich ziemlich ruhig :) Drück die Daumen, dass die Freude über negative Tests schnell von der Freude über positive Tests abgelöst wird.

blumenkind schade, ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus.

luishasen du sagst es richtig "abwarten", man hat schon oft erst spät positiv getestet.

maus ich schließe mich Theas Meinung an. Du brauchst etwas, damit du lockerer an die Sache rangehen kannst. Progesteron wäre da der richtige Weg. Nach so langem Versuch und FG kannst du eine psychische Entlastung gut gebrauchen.

@allich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende. Setzt fleißig Herzchen :thumbup:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
blumenkind77

Beitrag von blumenkind77 »

danke fürs mithibbeln und für eure lieben worte :flower:

ich werd mich jetzt mal ein paar tage vergraben und sauer auf diese ungerechte, gemeine, doofe welt sein :shamebag:

dann komm ich hoffentlich mit neuer hoffnung zu euch zurück...

bis dahin wünsche ich euch eine schöne zeit und positive tests :flower:

und jetzt: *kopfindensandsteck*
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Nananix

Beitrag von Nananix »

Hi ihr Lieben,

Ich werde mich wohl Blumenkind anschließen und morgen neu starten. Hatte gerade SB und jetzt Mens-artige Schmerzen. Ich glaube, das wird die kürzeste HL, die ich je hatte. :( An so etwas wie eine sehr späte Einnistungsblutung glaube ich nicht.

@blumenkind: tut mir leid, dass es trotz idealen Bedingungen nicht geklappt hat. So ein weißer Test ist wirklich frustrierend! Gönn Dir ein schönes, entspanntes Wochenende und lass dich von deinen Liebsten verwöhnen!

@Luishasen: noch ist da ja wirklich was drin, oder? Vielleicht sieht es morgen schon ganz anders aus?

@Thea: beim letzten Mal war Dein Test ja schon an HL 8 positiv, da finde ich HL 10 eigentlich sehr geduldig 😄👍

@Schneeflocke: wie schön, dass Dein Ovu positiv ist! Ich wünsch Dir schöne, entspannte Wochenendherzchen! 💕

@peek-a-boo: oh nein, das mit den Kopfhörern tut mir leid - das ist ja sehr ärgerlich! Aber es freut mich umso mehr, dass ihr jetzt auf Wohnungssuche seid! Für Euch gibt es also auch bald mehr Privatsphäre 😄😍 Mir gehts die ersten zwei Zyklustage auch immer so, wie Du es beschrieben hast... Ich bin jedes Mal froh, wenn ich's wieder überstanden hab. 😒

@Kiwifee: morgen geht's los, oder? Bist Du aufgeregt? Ich freu mich für Dich, dass endlich Bewegung reinkommt! Du hast wirklich lange durchgehalten!

@Carmi, wie geht's Dir denn? Du hast ja mittlerweile aufgehört zu messen... Tut mir leid, dass Dein Zyklus nicht in die Puschen kommt. Was hast Du denn jetzt vor?

@maus: ich hoffe, deine FA lässt sich überzeugen und es klappt an Mittwoch mit den Argumenten! Hoffentlich ist dann auch alles raus, sodass Du im neues Zyklus ganz unbesorgt sein kannst! :flower:

@nightangel: jetzt hat es ja wunderbar geklappt mit der Auswertung! Alles Gute für die nächsten Wartetage in der Hochlage!

@SunHeights: ich denke auch, dass Progesteron die Temperatur nach oben hin beeinflusst. Wie das dann tatsächlich an der Tempi abzulesen ist, und ob dadurch von einer Einnistung auszugehen ist, oder nicht, ist sicher vom Einzelfall abhängig. Für mehr Infos würde ich an Deiner Stelle beim FA nachfragen.

@saro: hoffentlich tut sich bei Dir auch bald was! Ein paar Herzchen können aber sicher nicht schaden 😉💕
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
TheaDoro

Beitrag von TheaDoro »

Nananix hat geschrieben: Freitag 12. April 2019, 17:14 Hi ihr Lieben,

Ich werde mich wohl Blumenkind anschließen und morgen neu starten. Hatte gerade SB und jetzt Mens-artige Schmerzen. Ich glaube, das wird die kürzeste HL, die ich je hatte. :( An so etwas wie eine sehr späte Einnistungsblutung glaube ich nicht.
Die Einnistung findet ja normalerweise zwischen 7 und 10 Tage nach ES statt. Ich hatte am Tag der Einnistung auch ordentlich Mens-Schmerzen und Angst, dass die Mens wieder so früh kommt.
Kann aber auch sein, dass nach dem Ministernchen alles etwas durcheinander ist.
Ich bevorzuge bei dir allerdings, das erstere. :flower:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Mila8

Beitrag von Mila8 »

Hallo liebe Hibbelhühner,
Ich lese schon eine ganze Weile still und aufmerksam mit und würde mich sehr gerne eurer Gruppe anschließen,wenn ich darf 😊.
Ich bin 29, habe 2017 die Pille nach 12 Jahren Einnahme endlich abgesetzt und wir sind nun seit September 2018 an der Kinderplanung. Leider habe ich zu der Zeit auch PCOS diagnostiziert bekommen und einen Monsterzyklus hinter mir,sodass wir nun erst seit Januar aktiv an einem kleinen Wunder basteln. Aktuell ÜZ 3 ZT 9.
Ich finde es echt toll, wie ihr euch hier austauscht und zusammenhaltet.
Viele Grüße
Myri😘
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Kiwifee

Beitrag von Kiwifee »

Jetzt ist mein schöner langer Text von eben weg. :evil:

Also nochmal:

Myri, wie schade, dass du auch so einen Monsterzyklus hinter dir hast. Aber umso schöner, dass du hierher gefunden hast, wo sich alle so klasse unterstützen. :flower:
Hast du auch eine Insulinresistenz? Und wie wird dein PCOS behandelt? Wird dein Zyklus irgendwie unterstützt?

Saro, du hast so eine tolle TL, dieser Zyklus muss einfach gut werden. :clap: :angel:

Nana, bei dir ist wirklich noch alles drin. Nicht zu früh aufgeben. :flower: Du hast übrigens Recht, morgen beginnt für mich das Messen wieder. Und Montag weiß ich dann, wie wir genau unterstützen und werde hoffentlich auch direkt beginnen. :angel:

Peek, was ist aus den Kopfhörern geworden?

Und Blumenkind, manchmal darf man auch ausgiebig gefrustet sein. Vielleicht kannst du dir ja eine Kleinigkeit gönnen, die du gern hättest und die dir Trost spendet und dich ein bisschen ablenkt.
🌟 07/2019 (6. SSW)
Mila8

Beitrag von Mila8 »

Kiwifee hat geschrieben: Freitag 12. April 2019, 19:17

Myri, wie schade, dass du auch so einen Monsterzyklus hinter dir hast. Aber umso schöner, dass du hierher gefunden hast, wo sich alle so klasse unterstützen. :flower:
Hast du auch eine Insulinresistenz? Und wie wird dein PCOS behandelt? Wird dein Zyklus irgendwie unterstützt?

Danke für die nette Aufnahme Kiwifee :)
Ja ich habe gerade gesehen, dass es dir leider auch so erging.😔
Ich habe keine Insulinresistenz. Nehme seit September zweimal täglich Agnus Castus und seit Ende November zweimal täglich Clavella,welches nun wohl so langsam beginnt zu wirken 🤗 Vitamin D hat mein Arzt mir auch verschrieben, weil er meinte das solle auch helfen bei PCOS und Kiwi.
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Kiwifee

Beitrag von Kiwifee »

Myri, weißt du warum du Mönchspfeffer bekommst?
Ich weiß, dass das gern bei Zyklus Unregelmäßigkeiten verschrieben wird aber es passt nicht immer.
Da es gestagenartig wirkt, hilft es bei kurzen Hochlagen.
Und wenn das Prolaktin erhöht ist, hilft es ebenfalls.
Ist das Problem aber eine zu lange erste Zyklushälfte, ist Mönchspfeffer eher ungünstig. Da es dann eher noch verlängern kann.
Und ich denke das ist bei dir der Fall, oder? :think:
Clavella ist klasse. VitD ebenso. :thumbup:
Magst du deine Kurven teilen?
Viel Glück hier! :flower:
🌟 07/2019 (6. SSW)
Antworten