Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
In natura ist da tatsächlich ein Unterschied.
Ich probiere es später noch einmal, vielleicht mit dem richtigen Fotoapparat...
Ich probiere es später noch einmal, vielleicht mit dem richtigen Fotoapparat...
- Glücksfrosch
Also ein weißer Hintergrund wo es flach aufliegt wäre besser .....aber ich bin mir ziemlich sicher der untere ist von dir
- WasTunWeissNichts
Ich tippe auch auf den unteren. Ich meine da auch was zu sehen...
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Der untere ist verfärbt, weil die Kröte ihn noch nass nach drei Minuten senkrecht in den Müll geworfen hat...
- Glücksfrosch
Oh je echt schwer weil auf dem
Bild haben beide irgendwie So nen Mini Hauch
Aber wen du sagst der eine ist verfärbt vom Müll dann ist der linke jetzt deiber ?
Aber sehr schwer .
Auch bei der Umwandlung in ein negativ Sieht man nix
Bild haben beide irgendwie So nen Mini Hauch
Aber wen du sagst der eine ist verfärbt vom Müll dann ist der linke jetzt deiber ?
Aber sehr schwer .
Auch bei der Umwandlung in ein negativ Sieht man nix
Ja, leider. Meine Handy kamera ist Müll. Hab mich schon do oft geärgert unterwegs, wenn mir ein tolles Motiv vor die Kamera gekommen ist und ich nur das handy dabei hatte...
- Glücksfrosch
Kicki, ich sehe da leider auch nichts.
Ist ja aber auch noch sehr früh...
Daumen sind weiter gedrückt.
Danke Joyful für deine Antwort. Ich glaube, du hast recht. Bin halt gerade irgendwie im Schlaf gestört. Ich wache neuerdings immer schon so früh auf, was sonst nie so war.
Wenn meine Tempi normalerweise über 36.35 geht, bin ich in der HL. Und das ist es ja gerade, was mich so verwirrt. Dass die Temperatur nach dem frühen Aufwachen dann zur üblichen Zeit immer schon in HL ist, zwischen 4 oder 5 Uhr aber total tief (heute morgen 35.90)
Mich würde es halt mal interessieren, wie hoch sie zur üblichen Zeit wäre, wenn ich durchgeschlafen hätte.
Deswegen war ich so sauer. Heute morgen hab ich mich aber entspannt und mir gesagt, dass ich es ja eh nicht ändern kann. Wenn ich scheinbar jetzt eine Durchschlafstörung habe, dann ist das halt so. Dann kann ich vielleicht diesen Monat meinen Zyklus nicht so genau beobachten...
Kann es ja eh nicht ändern.
Ich werde in der nächsten HL mal auch so früh messen und gucken, ob die Tempi dann nicht ganz so tief fällt. Müsste dann ja eigentlich so sein, oder?
Liebe Grüße an euch alle!
Ich hibbel mit euch mit!
Leesti
Ist ja aber auch noch sehr früh...
Daumen sind weiter gedrückt.
Danke Joyful für deine Antwort. Ich glaube, du hast recht. Bin halt gerade irgendwie im Schlaf gestört. Ich wache neuerdings immer schon so früh auf, was sonst nie so war.
Wenn meine Tempi normalerweise über 36.35 geht, bin ich in der HL. Und das ist es ja gerade, was mich so verwirrt. Dass die Temperatur nach dem frühen Aufwachen dann zur üblichen Zeit immer schon in HL ist, zwischen 4 oder 5 Uhr aber total tief (heute morgen 35.90)
Mich würde es halt mal interessieren, wie hoch sie zur üblichen Zeit wäre, wenn ich durchgeschlafen hätte.
Deswegen war ich so sauer. Heute morgen hab ich mich aber entspannt und mir gesagt, dass ich es ja eh nicht ändern kann. Wenn ich scheinbar jetzt eine Durchschlafstörung habe, dann ist das halt so. Dann kann ich vielleicht diesen Monat meinen Zyklus nicht so genau beobachten...
Kann es ja eh nicht ändern.
Ich werde in der nächsten HL mal auch so früh messen und gucken, ob die Tempi dann nicht ganz so tief fällt. Müsste dann ja eigentlich so sein, oder?
Liebe Grüße an euch alle!
Ich hibbel mit euch mit!
Leesti