Warte doch bis ES+11. Da stimmts auf jeden Fall...
Hibbeln Ü40
- WasTunWeissNichts
Re: Hibbeln Ü40
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Kicki, das geht mir genau so. Ich versuche trotzdem frühestens Montag zu testen, vorausgesetzt, ich bin dann noch in Hochlage. Bin gespannt, wie du dich entscheidest bez. Tests
Guten Morgähn,
Mensch- da bin ich ja ganz aufgeregt für/mit euch
Ich verstehe meine Kurve gar nicht...( hab auch schonmal manuelle Auswertung versucht- bringt aber noch mehr Verwirrung )
Hatte diesen Monat auch an diffusen Tagen MS oder UL?!
Meine tempi steigt seit 5 Tagen sehr langsam- aber stetig an. ES vielleicht erst vor ein paar Tagen?!
Habt ihr Ideen ?
„Verwirrte Babs“
Mensch- da bin ich ja ganz aufgeregt für/mit euch
Ich verstehe meine Kurve gar nicht...( hab auch schonmal manuelle Auswertung versucht- bringt aber noch mehr Verwirrung )
Hatte diesen Monat auch an diffusen Tagen MS oder UL?!
Meine tempi steigt seit 5 Tagen sehr langsam- aber stetig an. ES vielleicht erst vor ein paar Tagen?!
Habt ihr Ideen ?
„Verwirrte Babs“
Ich habs nicht lassen können. Natürlich zu früh. Wobei ich mir schon einen ganz schwachen minihauch von Strich einbilde.
Ich kanns nicht mit nem Foto einfangen, meine Handycamera ist nicht sehr gut.
den zweiten test hebe ich mir für Sonntag auf.
Gestern hab ich meine Tochter testen lassen, der ist schön weiß geblieben (15 tage nach dem Unfall) - irgendwie witzig, man hat da ne ganz andere Erwartungshaltung und ist tatsächlich gaaaaanz weit weg vom Geisterstrichsehen
Da frage ich mich ernsthaft, ob mein heutiger Hauch nicht einfach ein gewünschter Knick in der Optik ist...
Wir werden sehen.
Gibt's hier noch mehr aktuelle Tests ?
Ich kanns nicht mit nem Foto einfangen, meine Handycamera ist nicht sehr gut.
den zweiten test hebe ich mir für Sonntag auf.
Gestern hab ich meine Tochter testen lassen, der ist schön weiß geblieben (15 tage nach dem Unfall) - irgendwie witzig, man hat da ne ganz andere Erwartungshaltung und ist tatsächlich gaaaaanz weit weg vom Geisterstrichsehen
Da frage ich mich ernsthaft, ob mein heutiger Hauch nicht einfach ein gewünschter Knick in der Optik ist...
Wir werden sehen.
Gibt's hier noch mehr aktuelle Tests ?
Der nicht vorhandenen Strich bei deiner Tochter freut mich!
Hoffe der „Geist“ wird noch stärker
Hoffe der „Geist“ wird noch stärker
Ist meist kaum oder gar nicht zu fotografieren, für ES+9 wäre es aber super, wenn da ein Hauch von Hauch wäre. Lass ihn mal trocknen, vielleicht sieht man es dann besser. Einige Tests dunkeln ja nach.
Und bei vielen sind die Tests nachmittags stärker als mit MU! Vorausgesetzt, man trinkt nicht große Mengen vorher.
- WasTunWeissNichts
@ kicki: ich teste bei ES+12, rechne aber spätestens bei ES+11 mit der Mens...
Ja, bei Deiner Tochter wäre es ja auch unerwünscht... Gut, dass an der Front alles gut ist. Dann kann Dein Strich schön sichtbar werden ab morgen / übermorgen. Und ja, MU taugt bei mir auch nichts...
@ Babs: Wenn sie weiter steigt, sollte es manuell auswerten. Ich denke, 1. hM. könnte ZT 28 sein. Sofern die Tempi weiterhin nach oben geht.
@ befana: kann bei bald losgehen mit der Testerei bei Dir.
Ja, bei Deiner Tochter wäre es ja auch unerwünscht... Gut, dass an der Front alles gut ist. Dann kann Dein Strich schön sichtbar werden ab morgen / übermorgen. Und ja, MU taugt bei mir auch nichts...
@ Babs: Wenn sie weiter steigt, sollte es manuell auswerten. Ich denke, 1. hM. könnte ZT 28 sein. Sofern die Tempi weiterhin nach oben geht.
@ befana: kann bei bald losgehen mit der Testerei bei Dir.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
@WasTun ... Danke für den Tip
Fühle mich ein bisschen wie pipi langstrumpf (ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt )
Fühle mich ein bisschen wie pipi langstrumpf (ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt )
- Glücksfrosch