Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Froschi das ist echt ein komischer zyklus, ich kann mich gar nicht erinnern, dass sich das bei dir schon einmal so hingezogen hat, ist das neu? Ich glaube, das zerrt richtig den Nerven! Aber wer weiß, vielleicht springt das Ei doch noch! Ich würde auch sagen, schnapp dir deinen Mann und sorgt für immer hübsch viel frische Schwimmer *drückdich*
Kicki, stimmt, das habe ich überlesen. Da macht Temperaturmessen wohl wenig Sinn. Und du hast recht: So richtig spannend wird es ab schlagendem Herzchen! Und einigermassen entspannt wäre ich ab SSW 13...
Wie kann man das eigentlich einrichten, dass die Kurve den vET und die Anzahl der Hochlagentage automatisch angibt?
Du musst nur den lila-Balken-Tag als kurventag abspeichern. Dann erscheint der vET.
- WasTunWeissNichts
Du machst den Tag des lila Balken auf und machst ein ?? rein. Reicht schon...
Ich denke nicht, dass es geklappt hat. Warum sollte es auch geklappt haben? Badefrequenz siehe Kurve (Kürzel MB). Und dabei wäre es sooo toll gewesen. Voll ein hübscher ET. Inkl. meiner normalen Übertragung von 9 Tage wäre es zwischen dem Baby und der Grossen 6 Tage. Ähnlich viel Abstand haben meine Grosse und ihr Bruder (2 Jahre - 7 Tage) und hier 3 Jahre - 6 Tage... Mann, wäre so passend.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Einfach abspeichern reicht auch, geht ganz ohne Text. Wie ein normaler Zyklustag, du musst halt im Kalender einen Tag in der Zukunft wählen (eben mindestens den lila-Balken-Tag)
Mir gefällt mein vET nicht. Ohne meine "üblichen" 10-14 Tage vorher verschärft er unsere Familiengeburtstage um Weihnachten also ein Treffer wäre allein durch das Datum-orakel sehr wahrscheinlich...
Mir gefällt mein vET nicht. Ohne meine "üblichen" 10-14 Tage vorher verschärft er unsere Familiengeburtstage um Weihnachten also ein Treffer wäre allein durch das Datum-orakel sehr wahrscheinlich...
Aber irgendwie geht Deine Temperatur im Schnitt immer weiter runter und scheint sich etwas zu beruhigen.Glücksfrosch hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. April 2019, 13:34 Hihi hier nix neues ...keine Lust mehr auf Ovus ....war mal mehr mal weniger aber immer deutlich schwächer wie kontroll Linie ... heut auch noch kein zervix entdeckt .
Ich will meine Periode
Das ist wirklich einfach, wenn man mal weiss, wies geht : Danke Kicki und WasTun
Mein vET gefällt mir auch nicht besonders, wir haben schon einen Geburtstag in der engeren Familie am 24. Dezember. Hätte ich Zyklen zu verschenken, hätte ich wahrscheinlich den vielleicht Geburtsmonat Dezember ausgelassen. Habe ich aber nicht...
Mein vET gefällt mir auch nicht besonders, wir haben schon einen Geburtstag in der engeren Familie am 24. Dezember. Hätte ich Zyklen zu verschenken, hätte ich wahrscheinlich den vielleicht Geburtsmonat Dezember ausgelassen. Habe ich aber nicht...
Geht mir genauso der Dezember ist definitiv nicht mein Wunschmonat.
Das ist verrückt mit meinem BS. Ich hab vorhin aufgeräumt, Wäsche zusammen gelegt etc und bei jeder Bewegung mit den Armen war mir der Busen im Weg. Ich wage ja nicht, zu hoffen, aber irgendwie ist das schon sehr seltsam... Kennt das wer von Euch als pms?
Das ist verrückt mit meinem BS. Ich hab vorhin aufgeräumt, Wäsche zusammen gelegt etc und bei jeder Bewegung mit den Armen war mir der Busen im Weg. Ich wage ja nicht, zu hoffen, aber irgendwie ist das schon sehr seltsam... Kennt das wer von Euch als pms?