Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Oh, danke, wieder besser. Das Eisprung Tief ist überwunden, jetzt warte ich entspannt, wie es weitergeht. Bin gar nicht nervös, höre nicht wirklich in mich hinein, weil ich nicht entscheiden will, ob ich da ein Schrödingergefühl habe oder nicht und wundere mich etwas über relativ starkes BS in der Nacht und am Morgen. Tagsüber merke ich es nur, wenn ich direkt auf den Busen drücke, der fühlt sich auch runder an wie normal. Eigentlich ist das kein normales pms für mich, hab in letzter Zeit wenig bis gar kein BS gehabt, aber ich gebe da irgendwie nicht allzu viel drauf, weil das bestimmt auch vom Progesteron kommen kann.
Gestern habe ich eine orakelreihe gestartet, wenn sich da was interessantes tut, zeige ich es euch natürlich
Gestern habe ich eine orakelreihe gestartet, wenn sich da was interessantes tut, zeige ich es euch natürlich
-
Danke WasTun für den Hinweis, ich hatte ganz vergessen den Zyklus freizugeben. Das ist aber auch immer nervig
WasTun2019, hey, wir sind ja dann fast gleich auf im Zyklus.
Ja, Progesteron und unterstützend hatte ich 1x Brevactid gespritzt.
Ja, Progesteron und unterstützend hatte ich 1x Brevactid gespritzt.
Danke für die Nachfrage, WasTun Bis gestern fühlte ich mich ein paar Tagel lang deutlich schwanger, heute fühlt es sich mehr wie PMS an. Aber das kann ja sehr ähnlich sein... Trotzdem habe ich eher nicht das Gefühl, dass das in diesem Zyklus was wird, aber wir werden sehen.
Wie geht es dir? Bis du optimistisch für diesen Zyklus?
Wie geht es dir? Bis du optimistisch für diesen Zyklus?
Ui joyful, du bist ja nur einen Tag weiter als ich! Deine Tempi sieht gut aus
ach, dieses Gefühl kann schon arg täuschen! Ich habe schon sooo oft hier gelesen, dass sich jemand absolut sicher war, dass sie diesen Monat wieder nicht schwanger geworden ist und dann doch schwanger war! Warte einfach ab, was passiert, am besten fängst du mit dem nächsten Lauf an damit wir alle zusammen einen schwanger ü40 Faden aufmachen können
ach, dieses Gefühl kann schon arg täuschen! Ich habe schon sooo oft hier gelesen, dass sich jemand absolut sicher war, dass sie diesen Monat wieder nicht schwanger geworden ist und dann doch schwanger war! Warte einfach ab, was passiert, am besten fängst du mit dem nächsten Lauf an damit wir alle zusammen einen schwanger ü40 Faden aufmachen können
- Glücksfrosch
Hihi hier nix neues ...keine Lust mehr auf Ovus ....war mal mehr mal weniger aber immer deutlich schwächer wie kontroll Linie ... heut auch noch kein zervix entdeckt .
Ich will meine Periode
Ich will meine Periode
- Glücksfrosch
Kicki, du hast recht, das Schwanger- bzw. Nicht-Schwangergefühl kann sehr täuschen. Und seltsamerweise ist mein PMS-Gefühl von heute Vormittag jetzt eher wieder in ein Schwangergefühl übergegangen. Aber vielleicht liegt das auch an deinen aufmunternden Worten
Ja, wir sind nur einen Tag auseinander Das wird spannend! Und ich habe mir auch schon gedacht, dass es wirklich schön wäre, wenn mindestens eine von euch im gleichen Schwangerschaftsbus mitschreiben würde. Aber dein Gedanke von einem schwanger ü40 Faden ist noch viel schöner Also abgemacht: Wir werden jetzt alle ganz schnell schwanger und bleiben es dann auch Bestellung ans Universum ist abgesandt
Krümel, hast du schon die Resultate betreffend Gerinnungsfaktoren?
Glücksfrosch, da hilft nur, alle zwei Tage dauerherzeln, zumindest wenn der Zervix gut ist Dann hoffe ich auf einen überraschenden und erfolgreichen Eisprung! Oder wenigstens die Mens, damit du neu starten kannst.
Ja, wir sind nur einen Tag auseinander Das wird spannend! Und ich habe mir auch schon gedacht, dass es wirklich schön wäre, wenn mindestens eine von euch im gleichen Schwangerschaftsbus mitschreiben würde. Aber dein Gedanke von einem schwanger ü40 Faden ist noch viel schöner Also abgemacht: Wir werden jetzt alle ganz schnell schwanger und bleiben es dann auch Bestellung ans Universum ist abgesandt
Krümel, hast du schon die Resultate betreffend Gerinnungsfaktoren?
Glücksfrosch, da hilft nur, alle zwei Tage dauerherzeln, zumindest wenn der Zervix gut ist Dann hoffe ich auf einen überraschenden und erfolgreichen Eisprung! Oder wenigstens die Mens, damit du neu starten kannst.
Kicki, hast du die Werte von Sonntag bis heute absichtlich nicht in deine Kurve eingetragen?
Ja, ich habe aufgehört zu messen. Nehme doch abends Progesteron, da ist die kurve nicht richtig aussagekräftig und ich muss nicht spekulieren oder mich aufregen.
Ich bin ganz entspannt was kommt. Ich denke, schwanger werden sollte nicht mehr das Thema sein, jetzt mit unterstützter Eizellreifung um mich deshalb noch verrückt zu machen hat es einfach schon zu oft geklappt.
drum sag ich ja, spannend wird es erst, wenn es aufs schlagende Herzchen zu geht.
Komisch ist nur, dass mein BS mehr wird, jetzt zieht es sogar so seitlich rein, das ist eigentlich eher schwanger als pms aber ich weiß auch nicht, ob das normal ist mit Progesteron bzw ob das noch vom Brevactid (hcg) kommen kann. Abwarten, beobachten, ruhig bleiben wahnsinnig werde ich noch früh genug
Ich bin ganz entspannt was kommt. Ich denke, schwanger werden sollte nicht mehr das Thema sein, jetzt mit unterstützter Eizellreifung um mich deshalb noch verrückt zu machen hat es einfach schon zu oft geklappt.
drum sag ich ja, spannend wird es erst, wenn es aufs schlagende Herzchen zu geht.
Komisch ist nur, dass mein BS mehr wird, jetzt zieht es sogar so seitlich rein, das ist eigentlich eher schwanger als pms aber ich weiß auch nicht, ob das normal ist mit Progesteron bzw ob das noch vom Brevactid (hcg) kommen kann. Abwarten, beobachten, ruhig bleiben wahnsinnig werde ich noch früh genug