Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

WasTun2019 hat geschrieben: Montag 8. April 2019, 09:11
befana hat geschrieben: Montag 8. April 2019, 07:40
Hab ich erstmal, weil ich so spät gemessen habe. Muss ich gegebenenfalls runterrechnen, sonst wäre es die 1.hM., wenn ich nun tatsächlich in die 2. ZH gestartet bin.
Verstehe... Wenn Du runterrechnest ist es dann die 1. hM.? Kannst Du Dir erklären, warum Du so ne frühe hM. hast? Wahrscheinlich nur Zufall, oder?

@ me: Ich musste auch faken. Der erste Wert war wohl gestört, daher hab ich auf vermutete HiLi geändert... Sonst würden die ganzen Werte der letzten Tage auch keinen Sinn ergeben. Der Mumu und ZS auch nicht. 🤔
Ja genau, sonst ist meine Hilfsline auch zu hoch, liege immer bei 36.40/36.45.
Nein, wüsste auch nicht, warum gestört, außer es wäre schon ei temperaturanstieg gewesen. Aber ich hinke normalerweise nach dem ES mit dem Anstieg hinterher, also ES, dann erst zwei tage später der Anstieg.
Und wenn mein ES von vorgestern auf gestern war, oder erst gestern, dann wäre das äußerst ungewöhnlich für mich mit der Temperatur. ZS war gestern allerdings nur noch flüssigtrüb, für mich nur noch ein S.... maaaaaal sehen....
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

joyful hat geschrieben: Montag 8. April 2019, 09:47 WasTun, unser Zyklus verläuft ja wieder fast parallel :D
Ja, hab ich auch schon gedacht... Aber Deine ist schöner. :love:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ befana: gute Eier machen schnelle Hochlagen. 😍❤️❤️❤️

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
kicki

Beitrag von kicki »

Huhu :wave:
ich möchte euch kurz einen lieben Gruß da lassen, ich hab glaub ich grad wieder mit dem Brevactid-hcg zu kämpfen. Wieviel sind denn 5000 IE in Blutwerten ausgedrückt? Meine Stimmung ist mal wieder ziemlich zusammen gekracht. Auffällig ist, dass das kurz nach dem auslösen begonnen hat.
wobei ich auf der anderen Seite diesmal nicht den Eindruck hatte, dass mein eigenes hcg mich so aus der Bahn geworfen hat.

Ich verkriech mich jetzt mit Schokolade und nem Film auf die Couch.

Liebe Grüße
befana

Beitrag von befana »

Google mal hcg-Abbau-Rechner. Da gibst Du Menge, x Tage und Dein Gewicht und dann hast Du das Ergebnis da stehen.
kicki

Beitrag von kicki »

Danke befana :flower:
d.h. Von 0 auf 107, nach 5 Tagen auf 19 iu/l :think:

Ich hatte nach dem Clomi Versuch auch schon das Gefühl, dass das ovitrelle mir zusätzlich nochmal die Symptome verstärkt hat. Muss ich beim nächsten Mal nochmal drauf achten... Dann weiß ich zumindest, dass ich mich rechtzeitig ins Kämmerchen einsperren muss um meine Familie nicht zu terrorisieren :crazy:
Leesti

Beitrag von Leesti »

Hey Ihr Lieben

wie sieht es denn bei euch aus? Kicki, es wird spannend. Auch wenn ich von deinem letzten Post nichts verstanden habe. :lol:

Ist diese Auslösespritze HCG und das baut sich jetzt ab? Misst du das zu Hause im Blut?

Ich bin jetzt wieder in der TL angekommen, heute morgen zwar zu früh gemessen, aber die zweite Messung war durch Toilettengang verfälscht.
Ich harre jetzt der Dinge und hoffe auf einen schöne ES nächste Woche.

Wie geht es euch allen? @strolchi, so lange nichts gehört. Wie sind eure Pläne jetzt?

LIebe Grüße

Leesti
Bild
Leesti

Beitrag von Leesti »

Ach ja, will heute zum Friseur. EIgentlich gerne Haare färben, werde aber wohl Strähnchen machen, damit nichts in die Blutbahn kommt.

Passt Ihr da auch auf?

Bin schon voll paranoid bei allem was ich mache - könnte sich ja auf die Fruchtbarkeit auswirken. :crazy:
Bild
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

@leesti ich hab mir letzte Woche auch Strähnchen machen lassen. Jetzt hab ich ein geschwollenes Auge und das andere fängt jetzt an. Also ist es glaub ich egal ob du sie dir färben lässt oder Strähnchen machst. Chemie ist Chemie. Du kannst höchstens fragen ob sie was biologisches haben.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
KrümelCGN

Beitrag von KrümelCGN »

Chemie ist Chemie, da ist sicherlich was dran, ich würde vermutlich in einer Schwangerschaft auch auf das Färben verzichten, vermutlich, weil ich meine Haare nicht färbe😉.

Chemie ist nicht immer gefährlich....sonst müsste ich ja sofort ins BV, wenn es noch mal klappen sollte.

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues, ich warte auf die Ergebnisse und meine Kurve kann ich wohl mit gitem Gewissen in die Tonne schmeißen, da ich seit letzter Woche echt unfit bin, ich kränkle so vor mich hin. Ich habe zwar kein Fieber bin aber echt platt und auch echt angezählt. Daher weiß ich nicht, ob die ehM schon war oder es an dem eben Beschri liegt. Leide kann ich mich auch nicht wirklich ausruhen,da sowohl in auf der Arbeit als auch zu Hause viel zu erledigen ist und ich das nicht verlegen kann.

Gott sei Dank ist bald Ostern und ein paar Tage frei.

@Kicki— bei dir wird es ja dann langsam spannend

Liebe Grüße : :flower: :wave:
Antworten