ich beschäftige mich gerade etwas mit der "Hibbel-Vorbereitung"

Da ich beruflich im medizinischen Bereich tätig bin, liegt es mir quasi in den Genen mich dahingehend möglichst perfekt vorzubereiten

Laut den Handlungsempfehlungen des bundesweiten Netzwerks Gesund ins Leben sollten ab KiWu folgende Supplemente täglich eingenommen werden:
- Folsäure 400 - 800 mikrogramm
- Jod 100 - 150 mikrogramm
- bei Bedarf, z.B. Vegetarierinnen, zusätzlich 200 mg DHA
Soweit so gut.
Nun habe ich eine Weile nach passenden Präparaten gegoogelt, aber so gut wie keine Produkte gefunden, die lediglich die drei genannten Nährstoffe enthalten!

Lediglich von innonature gibt es Kapseln für Folsäure + Jod und extra DHA (mir ist wichtig, dass kein Fischöl enthalten ist, da ich vegetarisch lebe). Die Produkte machen mir einen sehr "natürlichen", biologischen, nachhaltigen Eindruck. Hört sich nicht nach klassischer Tablette mit Wirkstoff an - daher die Frage: Kennt jemand die Produkte? Sind diese, obwohl so "natürlich", genauso wirksam wie übliche Tabletten?
Oder habt ihr andere Empfehlungen?
Es haben sich ja bestimmt auch schon andere durch den Nahrungsergänzungsdschungel gewühlt... Ich würde mich freuen, wenn ihr mich an euren Entdeckungen/ Produkten/ Umsetzungen teilhaben lasst