Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Marie377

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie377 »

Hallo ihr Lieben,
ich rätzel über meine momentane Kurve und mich würde eure Meinung wirklich sehr interessieren 🙏 Mein Zyklus ist IMMER circa 23/24 Tage lang (oder kurz 🤣). Dieses auf und ab kenne ich so bisher noch nicht. Genau da wo es darauf ankommt war leider die Batterie meines Thermometers leer 🙄 deswegen gibt es zwei Tage ohne Messung. Der Anstieg passte schön zum Rest und dann ging die Temperatur wieder zwei Tage in den Keller. Der Anstieg danach passt weder zu den Tagen mit S+ noch zu meiner üblichen Zykluslänge.
Ich danke euch 😘
Ich 43 - Er 37 - Sohn 03/2015 - Sternchen 08/2019

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
befana

Beitrag von befana »

Hallo Marie377,
du müsstest Deine Kurve verlinken.
Leesti

Beitrag von Leesti »

Hey ihr Lieben,

gibt noch keine News. Außer, dass ich heute dachte, die Mens kommt. War ein bisschen Blut und Bauchschmerzen, bei denen ich nicht ausschließen kann, dass es Mensschmerzen sind.

Aber keine richtige Blutung. Irgendwie glaube ich tatsächlich nicht mehr dran. Hab mich heute abgelenkt und warte jetzt morgen früh ab. Wenn die Tempi oben bleiben sollte, teste ich. Sonst denke ich, dass die Mens kommt.
War ja heute auch mehr SB mit ein bisschen frischem Blut.

Mein Freund meinte, dann sparen wir uns den Test.

Ich denke auch, dass der Test nicht nötig ist.

Vielleicht versuche ich das auch mal, Kicki, jedes Mal beim wach werden nachts zu messen.

Liebe Grüße an euch alle und danke.

Leesti

PS. Marie, deine Kurve ist nicht verlinkt.
Bild
Marie377

Beitrag von Marie377 »

Marie377 hat geschrieben: Samstag 6. April 2019, 19:35 Hallo ihr Lieben,
ich rätzel über meine momentane Kurve und mich würde eure Meinung wirklich sehr interessieren 🙏 Mein Zyklus ist IMMER circa 23/24 Tage lang (oder kurz 🤣). Dieses auf und ab kenne ich so bisher noch nicht. Genau da wo es darauf ankommt war leider die Batterie meines Thermometers leer 🙄 deswegen gibt es zwei Tage ohne Messung. Der Anstieg passte schön zum Rest und dann ging die Temperatur wieder zwei Tage in den Keller. Der Anstieg danach passt weder zu den Tagen mit S+ noch zu meiner üblichen Zykluslänge.
Ich danke euch 😘
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Uo ... 8W_a1uOq2-

befana

Beitrag von befana »

War eventuell irgendwas an ZT12? Ohne diesen hohen Wert wäre es passend. Nun mal die nächsten Tage sehen, ob die Temperatur oben bleibt.
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Kannst Du bei den 2 Tagen dazwischen vom ZS was ableiten, Marie? Wie war er da, leider steht da nichts dazu... Wir könnten den Tag der 1. hM vielleicht etwas mehr einreisen.

Leesti: ach Mensch, werf die Flinte noch nicht ins Korn. Blut und SB kann anfangs vorkommen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti

Beitrag von Leesti »

Danke WasTun, aber wenn ich Mensschmerzen habe so am MuMu , dann erwarte ich schon die Mens...

Aber je nach Tempi morgen früh mal schauen...

Lustigerweise wäre morgen eh mein NMT, wenn der Zyklus regelmäßig gewesen wäre.

Liebe Grüße
Leesti
Bild
joyful

Beitrag von joyful »

Marie, im Zyklus, in welchem ich mit meinem Sohn schwanger geworden bin, hatte ich in der Tieflage auch einzelne Ausreisser nach oben und unten. Warum weiss ich nicht. Aber man kann definitiv auch in solchen Zyklen schwanger werden😊
Würde sagen, dein Eisprung war am Tag 13 oder 14.

Leesti, ich hoffe mit dir 🍀!
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Guck Dir mal meine Zyklen 2, 5, 15 und 16 an. Die sind nun wirklich meistens nicht sooo wahnsinnig schön (zackig, Klammern, gerade so über Hilfslinie). Geklappt hats trotzdem (oder deshalb?)... 🤣
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Marie377

Beitrag von Marie377 »

@befana, da war nichts besonderes. Es gab kein Ereignis aufgrund dessen ich diese Messung ausklammern würde.

@wastun2019 und joyful, ohhh ihr macht mir Hoffnung 😍 nach dem eingetragenen seeeeeehr spinbaren ZS war nichts mehr.

Ich danke euch 😘

Antworten