Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
WasTunWeissNichts

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Leesti: Wir verraten auch nichts... :lol: Kann er nicht früher kommen?

@ kicki: Wie siehts aus? 2. hM?

@ befana: Frohes Herzen!!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti

Beitrag von Leesti »

Nee WasTun, er kann heute nicht. Hat heute und morgen früh Termine.

Und ich könnte das nie verheimlichen. :oops:
Ich kann nicht mal meinem Kind vom Christkind erzählen ohne zu grinsen...
:silent:

Außerdem bin ich auf der anderen Seite auch ganz froh, nichts zu wissen. Ich habe eh viel zu viel Angst, dass es schon wieder vorbei ist.

Eventuell teste ich morgen Abend oder Sonntag, wenn Tochter beim Kindergeburtstag ist.

Aber vielleicht kommt die Mens ja auch bis dahin. Wobei die Tempi dafür eigentlich noch zu hoch ist.
Wenn sie erst morgen kommt, haben wir vielleicht im nächsten Zyklus Glück. Dann wäre der Tag, an dem ich zurück bin ZT11. Das wäre doch dann gutes Timing.

Ungelegte Eier, ich weiß.

Puh, meinen Kopf könnte ich manchmal echt abschrauben,so sehr nervt mich das.

Liebe Grüße
Leesti
Bild
kicki

Beitrag von kicki »

:clap: Leesti das ist ja richtig spannend! Die brüste ziehen bestimmt noch nach!

Ja, hier 2.hM :thumbup:
ich hab leichtes BS, immer noch MS (hauptsächlich links :think:) und stimmungstechnisch bin ich froh, dass wir mit den Herzen durch sind :oops:
Heute früh haben wir keines mehr geschafft, Schatzi ist erschlagen :mrgreen:
joyful

Beitrag von joyful »

Leesti, das ist und bleibt ja spannend bei dir🍀🐞🍀🐞🍀!

Kicki, sieht so aus, dass wir diesen Zyklus parallel zueinander hibbeln😊

Cielo, wie geht es dir?
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Leesti: verstehe... Kann er nicht abends dabei sein im Videochat? What's App hat das glaube ich auch... Mein Wire Messenger hats zumindest...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti

Beitrag von Leesti »

Ach nee, das ist doch so unromantisch. Da kann ich die 24 Stunden auch noch abwarten.
Ich kann ja eh nix machen.

Oh Mann. Würde am liebsten alles kontrollieren. Aber genau das geht ja gar nicht.

WasTun und Kicki, euch drücke ich auch die Daumen! UNd natürlich allen anderen!

Liebe Grüße und danke!

Leesti

@strolchi, wie geht es bei dir? Mens schon da?
Bild
Cielo

Beitrag von Cielo »

Hallo ihr Lieben.

Wie ihr seht, gab es diesen Zyklus noch kein Herzchen. Der derzeitige Zustand stresst uns beide zu sehr. Dies wird also der letzte Zyklus sein, wo wir es viel.noch mal versuchen. Der US hat gestern gezeigt, dass das Clomifen 2 Folikel von 21 und 18 mm gebracht hat, eins rechts eins links. Fühle mich aber staub trocken :( , nix von ZS zu spüren oder zu sehen. Gestern dann 23:15 mit Predalon ausgelöst und jetzt schaun wir mal, was noch kommt oder nicht.
Mein Account läuft heute Abend aus. Habe lange überlegt, ob ich verlänger oder nicht. Habe mich heute Nacht entschieden ihn nicht zu verlängern und hoffe innerlich auch abzuschalten zu können, denn meine Hoffnung ist aufgebraucht und am Ende. Verabschiede mich hiermit also schon mal bei euch.

Finde es zwar sehr schade, dass ich nicht mehr erfahren werde, wie es bei den derzeit "heißen" Hibblern ausgehen wird. Aber mir setzt es alles zu sehr zu.

@jouful: Danke der Nachfrage. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg bei diesem Zyklus und dass sich bald ein kleiner Krümel fest beißt. 🍀🍀

@Lessti: Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt. Hab nie locker gelassen :) . Hoffe die hohe Tempi hält was sie verspricht.

@Kicki: Wünsche dir, dass die zusätzlichen Hormone diesen Zyklus den gewünschten Effekt bringen. Beide Daumen sind fest gedrückt.

@Befana: Erfolgreiches Herzeln die nächste Zeit.

@WasTun: Dir wünsche ich besseres und warmes Wetter 😉, damit deinem Schatz die Lust am Baden vergeht und es endlich schnaggeln kann.

@Strolchi: Dir wünsche ich von Herzen, dass sich der nächste Krümel so was von festhält und bleibt.

@Glücksfrosch: Für dich sind meine Daumen gedrückt, dass sich dein Zyklus für eine ehM entscheidet uns ihr los herzeln könnt.

@Babs74 und Krümel (falls noch anwesend, lang nichts mehr von euch gelesen) und Pestwurz euch auch alles Gute und viel Erfolg.

Ich danke euch allen für eure liebe Unterstützung und dem Mithibbeln. Ihr seid super. :love:

Ich wünsche euch allen von Herzen, dass ihr alle baldigst hier rauskugelt. Leesti, du machst den Anfang! :D Dann folgen die anderen sicherlich bald. 😉

:flower:
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Cielo
Du kannst doch ohne Account hier weiter hibbeln 🤭
Nur halt ohne Kurve
Bleib doch.
Ja leider eine der Nebenwirkungen von clomifen ist wenig zervix . Aber bitte trotzdem Herz setzen 🤣
2 Follikel sind doch super
Bild
Babs1974

Beitrag von Babs1974 »

Cielo hat geschrieben: Freitag 5. April 2019, 10:35 Hallo ihr Lieben

@Babs74 und Krümel (falls noch anwesend, lang nichts mehr von euch gelesen) und Pestwurz euch auch alles Gute und viel Erfolg.

Ich danke euch allen für eure liebe Unterstützung und dem Mithibbeln. Ihr seid super. :love:

Ich wünsche euch allen von Herzen, dass ihr alle baldigst hier rauskugelt. Leesti, du machst den Anfang! :D Dann folgen die anderen sicherlich bald. 😉

:flower:
:wave: weiterhin alles Liebe für dich! Ich denke auch, dass ein weniger „Kopfstress“ vielleicht ganz gut tut!
Fühl dich gedrückt... und wenn die positiven News eintreten, vielleicht magst du dann was von dir lesen lassen😘

Ich lese immer fleißig mit, jedoch kann ich mich bei manchen Themen nicht so einbringen, Daumen sind immer für alle gedrückt!
Meine Kurve ist diesen Monat etwas seltsam🤔
Verstehe ich nicht ganz...
Vielleicht kein ES...? Abwarten
:wave: Er 46 :wave: zwei Kinder (18/20)
Gerne ohne Medizin nochmal ein Wunder :love:

Mein 9.NFP Zyklus
kicki

Beitrag von kicki »

Babs vielleicht war das schon rin Eisprung, aber ein etwas misslungener? Vielleicht kommt jetzt eine verfrühte mrns? Schon komisch, erst der Anstieg und jetzt der Abfall, als ob der gelbkörper nicht in Ordnung war, gibt es sowas? :think:

Cielo der kostenpflichtige Account hat nur was mit dem führen der Kurve zu tun, da kannst du halt nichts eintragen und ändern, solange du nicht verlängerst. Schreiben im Forum kannst du davon unabhängig.
Es wäre schade, wenn du dich verabschiedest :flower: aber wenn du so gar keine Hoffnung auf neue Versuche in weiteren Zyklen hast, kann ich gut verstehen, dass du etwas Abstand brauchst... Ich würde mich freuen, wenn du ab und zu mal vorbei huschst und erzählst, wie es dir so geht *drückdich*
Antworten