Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
WasTunWeissNichts

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Und kicki, hattest Du jetzt irgendwann ausgelöst? Das heisst ja, dass ES vermutlich gestern war... 🤔
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
kicki

Beitrag von kicki »

Ja, ich habe gestern Abend gespritzt.

Um 18.30 puregon (hab ich fast vergessen) und um 20.00 uhr Brevactid.
Also irgendwie fühle ich mich auch eher so wie wenn der Eisprung rum wäre. Irgendwie ist meine Stimmung schlagartig anders geworden. Muss noch gucken, wo das hin geht.

Ich verstehe das alles nicht. Aber egal. Wenn das Ei von allein gesprungen ist, dann war es wenigstens schön reif. So hätte ich jetzt schiss, dass es noch nicht reif war.

Hab noch ein bisserl gegoogelt und ich denke, der Ultraschallbefund mit 17mm Folli und 10,5mm GSH am Dienstag deutete auf den bereits anstehenden ES hin. Der ZS spricht ja auch dafür.
Leesti

Beitrag von Leesti »

Ja, wenn ich aber nicht um 6 sondern erst um 6.23 gemesssen hätte, hätte ich dann ja einen "falschen" Wert, wenn der erste zählt, oder?

Ich hab um 6 gemessen, weil meine kranke Tochter neben mir so geschnieft hat und ich dachte: gleich muss ich aufspringen und Taschentücher holen (die hatten wir nämlich nicht am Bett :roll: ) Und dann dachte ich: besser, ich hab schon eine Messung als dann gar keine.

Wenn ich dann aber gewartet hätte, wäre ja der höhere Wert gewesen und ich würde noch hoffen.
Ehrlich gesagt, habe ich eigentlich gar keine Hoffnung, weil ich mich so unschwanger fühle. Vor allem die Brüste waren beim letzten Mal so anders als jetzt.

Keine Ahnung. Mache mir wieder viel zu viele Gedanken. Hoffe jetzt nur, dass meine Mens vielleicht doch erst Samstag und nicht morgen kommt, weil dann würde es vielleicht im nächsten Zyklus noch gelingen, ein Herzchen zu setzen, wenn wir zurück sind.

Kicki, habt ihr denn Herzen gesetzt? (Muss gleich mal schauen in dein ZB)

Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße

Leesti
Bild
Leesti

Beitrag von Leesti »

Oh ja, ihr wart ja fleißig! :lol:

Vielleicht bist du so k.o. von den Medis? Nebenwirkung?

Oder einfach mal so, nach Umzug und so durchaus auch mal erlaubt.

Liebe Grüße und toitoitoi!
Leesti
Bild
kicki

Beitrag von kicki »

Leesti ich hab bei mir die Erfahrung gemacht, dass meine Tempi niedriger ist, je früher ich messe. Ich hab das mal so lange gemacht, bis ich in etwa auch das frühe Temperatur Niveau einschätzen konnte. Da gibt es auch deutliche Unterschiede zwischen Hochlage und Tieflage bei mir.
Allerdings geht es da um nen Unterschied von 2+ Stunden, bei dir sind es ja nur 20 Minuten. Vermutlich liegt der richtige Wert irgendwo dazwischen. Du hast ja nicht mehr geschlafen, sondern so wie du es schilderst ist dejn Kreislauf schon am aufwachen gewesen.
Ich würde die Hoffnung nicht ganz aufgeben, denn für mich sieht das erstmal nur nach einer ganz normalen Hochlagen Schwankung aus. Klar, die sorgen bleiben, wie es wohl morgen weitergeht, aber für Frust ist es noch zu früh :flower:

Ich denke, ich bin so k.o. wegen der Zeitumstellung. Jeden Tag ne Stunde früher aufstehen, abends aber nicht wirklich früher ins Bett kommen, das schlaucht mich ganz schön.
darum glaube ich auch, dass meine Tempi heute gestört ist, allerdings gehe ich trotzdem von der ehM aus, denn so hoch habe ich selten gestörte Ausrutscher und die ehM ist meist nur knapp über der HiLi.

Der Umzug ist total moderat. Ab und zu packe ich ein paar Kisten und fahre die dann gleich rüber, das meiste ist schon raus. Ich hab ja massig Zeit bis Ende Mai. Der neue Mieter will zwar am liebsten gleich rein, aber das geht einfach nicht, dann müssten wir meine Möbel irgendwo unterstellen.

Inzwischen ist der putz trocken, jetzt sind die Steckdosen dran und den Dreck vom verputzen müssen wir wegmachen. Die Randleisten vom Boden sind Fliesen, die jetzt sauber gemacht werden müssen, und dann geht es da weiter. Uns fehlen halt schon wieder zwei Wochen, weil Schatz total fies erkältet war. Der Hausarzt hat sogar auf Grippe getestet, was es aber zum Glück dann doch nicht war. Aber er war total erschlagen.
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Kicki denke dran dass du Hormone spritzt - da ist eigentlich gar keine Tempi Auswertung richtig gültig .
Und ganz besonders nach einer HCG Spritze 🤪
Natürlich kann der ES gewesen sein muss aber nicht .
Herzen sitzen - ich würde heute aber noch einmal nachlegen .
Ach und falls du 2 Striche SST sehen willst - jetzt musste er gut positiv sein 🤣
Bild
befana

Beitrag von befana »

Das mir den Hormonen gilt aber doch nur für die 2. ZH, Also dass Progesterongabwn die Temperatur in die Höhe treiben. Allerdings, habe ich bei mir sehwn konnen, sieht man aber genauso die Östrogenanstiege (Temperaturabsacker) in der zweiten Hälfte.

Also ich hab seit schon gestern so einen mega S+, das kenne ich gar nicht so. Aber ich sag ja, dass ist jetzt DER Zyklus ❤️😍🤰!
Leesti

Beitrag von Leesti »

Befana, ich drück dir die Daumen und viel Spaß beim Herzeln!
:love:

Ich warte hier so vor mich hin. Ist nur leicht SB und nix halbes und nix ganzes. Aber Stimmung ist wieder im Keller heute.
Bin total genervt. :roll:

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Leesti top Tempi
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Bild
Leesti

Beitrag von Leesti »

Ja, ich bin total geplättet!

Keine Ahnung, was das jetzt ist. Ich würd ja gern testen, aber mein Freund möchte unbedingt dabei sein und er kommt erst morgen abend wieder. :o

Wenn die blöde SB nicht wäre, würde es mir vielleicht gar nicht so viel ausmachen, dass meine Brüste so weich sind. Aber beides zusammen lässt mich denken, das wird eh nicht bleiben, wenn es denn ist.

Na, ich kann eh nur abwarten...

LIebe Grüße
Leesti

PS: Glücksfrosch, ich hoffe nicht, dass du so einen Zyklus hast wie Befana letztens. Oh Mann! Ich drück dir die Daumen für Mens oder ES.
Bild
Antworten