Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Weißt du denn auch, warum das erste verstorben ist? War das noch in der Schwangerschaft?
Pauschal in so nem Fall zu sagen, dass es ja schon geklappt hat, ist mutig. Auch der Abbruch hätte in einer Fehlgeburt enden können weil genetisch nicht alles in Ordnung hätte sein können, auch von seiner Seite aus. Denkt er da nicht zu blauäugig?
Pauschal in so nem Fall zu sagen, dass es ja schon geklappt hat, ist mutig. Auch der Abbruch hätte in einer Fehlgeburt enden können weil genetisch nicht alles in Ordnung hätte sein können, auch von seiner Seite aus. Denkt er da nicht zu blauäugig?
War heut total schnell genervt, lauter mit den Kindern, hab dann gleich geheult usw. war mit ihnen den ganzen Tag im Garten und hab ordentlich gebuckelt. Hier und da mal ein ziehen und Reißen, dachte so, na, vielleicht arbeitet es endlich für die Blutung.
Heut Nachmittag hab ich, warum auch immer nochmal den billigen 10er gemacht und erst um 18.30 drauf geschaut. Eine Linie?!!!
Gleich nochmal ein paar pipitropfen rausgequetscht, weil ich grad vorher war. Alvita Linie! 10er Linie. 10er ovu aber nur blass.
Was soll das nun alles?
Hab dann doch danach sicherheitshalber wieder Utrogest genommen.
Aber für ES+14/15 sind die Linien wohl sicherlich zu schwach.
Heut Nachmittag hab ich, warum auch immer nochmal den billigen 10er gemacht und erst um 18.30 drauf geschaut. Eine Linie?!!!
Gleich nochmal ein paar pipitropfen rausgequetscht, weil ich grad vorher war. Alvita Linie! 10er Linie. 10er ovu aber nur blass.
Was soll das nun alles?
Hab dann doch danach sicherheitshalber wieder Utrogest genommen.
Aber für ES+14/15 sind die Linien wohl sicherlich zu schwach.
Wirklich komisch, ich sehe es auch. Vielleicht würde ich am Montag zum Hausarzt gehen und um nen Bluttest bitten, wenn sich bis dahin nichts getan hat.
Oh wie spannend, wie hältst du das nur aus?
Oh wie spannend, wie hältst du das nur aus?
War jetzt voll auf Neustart eingestellt...bin grad recht “nüchtern”, will nicht morgen wieder enttäuscht sein... klar, ein Funke Hoffnung und Bitten ist da...
-
Befana, unglaublich! Da ist eine deutliche Linie!! Da hat wohl jemand unterwegs ein Nickerchen gemacht
Also dein Zyklus ist wirklich seltsam, drücke dir die Daumen
Also dein Zyklus ist wirklich seltsam, drücke dir die Daumen
-
Mein Freund sieht bei alles Tests rein gar nichts er denkt, ich bilde mir das ein. Vielleicht sehe ich wirklich schon überall Geisterstriche
Möglicherweise sind unsere Augen viel besser geschult um den zweiten Strich zu sehen
- Glücksfrosch
Dein Freund braucht eine Brille!
Ich bin raus, eben hab ich eine leichte Blutung festgestellt.
Also bleibt es dabei, DIESEN Zyklus werde ich schwanger und BLEIBE es!
Ich bin raus, eben hab ich eine leichte Blutung festgestellt.
Also bleibt es dabei, DIESEN Zyklus werde ich schwanger und BLEIBE es!
-
Mensch befana das ist echt komisch. Blutung und einen positiven Test ?!
Ich denke, ich bin auch raus. Heute an ES+11 einen weißen David und einen Hauch auf dem MXG. Ok es war dünner Morgenurin aber trotzdem sollte man was sehen
Ich denke, ich bin auch raus. Heute an ES+11 einen weißen David und einen Hauch auf dem MXG. Ok es war dünner Morgenurin aber trotzdem sollte man was sehen