bin grad ganz gerührt dass ihr euch um meinen Traktorzyklus Gedanken macht, ich versuche mal die 3 letzten Zyklen hier zu verlinken: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/ye ... 2iCl6Sf3Vc
...klappt?
Im ersten war ich zu faul, S noch hier einzutragen (weil nachträglich anlegt, ich Papierfetischist)
Hm, die beiden geklammerten Werte waren sehr berechtigt. Bei dem Einen haben wir bis Nachts um 1 gegessen und ne Flasche Wein gekillt, bei dem anderen hatte ich die ganze Nacht starke Allergieprobleme (Nase zu, Niesen, wie Wasserfall und kaum geschlafen deshalb).
Außerdem passte der Anstieg zu den Lh- Tests (die deutlich waren) und zu S+. Am Tag der ehm wollten wir eigentlich nochmal nachlegen, aber im Gegensatz zum Abend davor hab ich mich gefühlt wie ne Trockenpflaume nach 30 Jahren Sahara.
Das Einzige wäre, dass ich die ehm ja um 0,01 angehoben hatte (durch das automatische Runden die Tempi Differenz untergegangen wär, und ich führe ja eigentlich Kurve auf Papier, was mich dann irritiert hat, weil man da den Anstieg sah.) So gesehen könnte ich alles um einen Tag nach hinten schieben...
Ziege, was meinst du an der Kurve? Also, so krasse Berge hatte ich noch nicht

Aber ich hab immer nen langsamen Anstieg...