Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Der oben ist von heute. Hab jetzt aber schon selbst gesehen, dass der heutige irgendwie farbiger ist.
Bild
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Glücksfrosch, hm im Sonnenlicht sehe ich rein gar nichts :|
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Ist echt schwer auf dem Bild , aber er könnte stärker sein . Ich wünsche es mir so sehr für dich . 😀
Bild
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Danke, ich wette, du könntest daraus einen fetten Balken fotografieren :lol: aber das Talent habe ich leider nicht. Vielleicht ist aber auch nur mein Handy schlecht :angel:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Was ist mit dir? Kauf dir doch zur Sicherheit beim dm für 3,- Euro ein Digithermometer. Vielleicht bist du schon in der HL und weißt es nicht :? ZS und LH waren ja eindeutig.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Cielo

Beitrag von Cielo »

Strolchi: Wenn die beiden so nebeneinander liegen, seh ich leider nichts. Hoffe, dass es bald ganz schnell viel, viel deutlicher zu sehen ist.

Leesti: Finde auch, deine Kurve sieht vielversprechend aus.

Kicki, zu "...Und wie katholisch bitte ist er, wenn er sagt, KB ist nicht gottgewollt? ..." es ist meine Interpretation warum er es nicht möchte, denn er nennt keinen richtigen Grund dafür, warum es nicht in Frage kommt.
kicki

Beitrag von kicki »

Cielo ok, tut mir leid dann bin ich wohl wirklich übers Ziel hinaus geschossen. aber deine situation ist trotzdem sehr sehr schwierig. Ich verstehe auch nicht warum er nicht mit dir reden kann / will. Und woher weißt du, dass sein Vater bereits eine Frau für ihn hätte? Finde ich auch nicht wirklich fair, dir zu sagen.

Es ist total schwer, so von außen Tipps zu einer Beziehung zu geben, das kann zerstörerischer werden, als tatsächlich notwendig :think: ich denke eigentlich, dass jede Beziehung es wert ist, an ihr zu arbeiten. Da müssen nur beide dazu bereit sein.
dir macht gerade dieses Problem große Bauchschmerzen, versuche das mit ihm zusammen zu klären, nicht mit uns und auch nicht mit dir alleine. Vielleicht findest du jetzt am Wochenende ja einen guten Moment, um ein Gespräch anzufangen? Ich würde ihm sagen, dass es dir nicht gut geht und du ziemliche Zukunftsängste hast, weil du wegen dem kinderwunsch sehr unter druck stehst. Irgendwie so in der art. Versuche, in der Ich-Form zu reden, ihm keine Vorwürfe zu machen :flower:
Cielo

Beitrag von Cielo »

Danke für deine Worte Kicki.
joyful

Beitrag von joyful »

Cielo, aber bei dem schlechten Spermiogramm von deinem Freund ist es doch recht wahrscheinlich, dass es auch bei einer jüngeren (und deshalb möglicherweise noch fruchtbareren} Partnerin nicht auf völlig natürlichem Weg klappt? Keine überlebenden Spermien mehr nach 24 Stunden ist echt nicht berauschend. Und würde er dann jeder neuen Partnerin wieder ein Ultimatum stellen und sie gegebenenfalls auch verlassen? Wie oft würde er dieses Vorgehen denn notfalls wiederholen bzw. das Schicksal neu würfeln wollen, wie Kicki sich treffend ausgedrückt hat? Und dies alles, ohne seine Voraussetzungen mit in die Gleichung zu nehmen?

Magst du ihn dies mal durchdenken lassen? Vielleicht bewegt sich bei ihm dann ja was. Mir scheint, du schonst ihn zu sehr. Frage bitte nach, gib dich nicht mit vagen Antworten zufrieden, sei unbequem. Er schont dich auch nicht. Für den Druck, der auf dir lastet, ist alleine er verantwortlich. Da schuldet er dir wenigstens Antworten. Ehrliche und konkrete.
Cielo

Beitrag von Cielo »

Auf der einen Seite ist es ihm schon bewusst. Aber er war, hätte bereits Vater sein können. Das erste ist verstorben und beim zweiten hatte seine Freundin es wegmachen lassen. Denkt also, schon es würde so klappen. (Hat es ja schon mal.) Wir wissen, dass sich das mit dem altern ändern kann. Naja.
Ich werde jetzt erstmal das schöne Wetter genießen und was für mich machen.

Euch wünsche ich auch einen schönen, sonnigen Nachmittag.

:flower:
Antworten