Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
saro80

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

olmo mir geht es ganz genauso wie dir. Bei mir war er auch blütenweiß und die Tempi geht auch ein wenig runter also sag ich mal auf in den neuen Zyklus. Neue Chance. ;)
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
maus29

Beitrag von maus29 »

@Sari und olmo Mensch ist das doof, das tut mir leid das es nach mens aussieht.

Thea danke für die Liste
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
kröte1208

Beitrag von kröte1208 »

Also das mit den Kurven ist ja echt fies. Hätte bei euch auf jeden Fall gedacht, dass es ein positiv gibt.
Und das bei dir, Steffiee tut mir auch sehr leid. Bist du sicher, dass es die mens ist?
Ich hab heute die blutergebnisse bekommen, alles gut soweit. Evtl muss man das mit den höheren Temperaturen noch abklären.
Das einzige was ist, dass ich etwas zuviel auf den Rippen hab. Das war mir aber klar. :oops:
Er hat mir das 18h fasten empfohlen. Kennt sich da jemand mit aus?
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Frenzi

Beitrag von Frenzi »

Oh man, da sind ja einige dabei die neu starten mussten/müssen :(
Lasst euch alle mal feste drücken! :flower:

Nochmal zum Thema hibbeln. Ich denke nicht, dass das Hibbeln als solches entspannter ist oder dass es automatisch bedeutet, dass es klappt wenn man schon ein Kind zusammen hat. Ich glaube wenn der Wunsch nach einem Kind da ist, dann ist die Frustration und die Hoffnung genau gleich groß bei allen hier.
Nur bei denen die aufs erste Kind hibbeln kommt obendrauf die zusätzliche Sorge, ob es überhaupt jemals klappt. Ob ich jemals einen positiven sst in den Händen halten werde, ob ich eine ss miterleben darf, ob ich irgendwann die Geburt meines Kindes erleben kann.
Das haben die anderen hier alles schon einmal erleben dürfen und es fühlt sich - zumindest für mich - nach einem großen Unterschied manchmal an.
Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen mag, denn ich denke wie gesagt, dass das Hibbeln als solches bei allen ähnlich schwer ist. :shamebag:

Ich habe noch eine Frage an euch. Meinem Mann wurde jetzt nicht gesagt, dass er vor dem SG irgendwie enthaltsam sein sollte.
Nun weiß ich aber von hier, dass den Männern eigentlich immer 3-5 Tage Abstinenz "verordnet" wird bei den Urologen/kiwukl.
Aber meine Frage ist jetzt eher wofür die Abstinenz denn gut sein soll?
5 Tage keinen Sex und keine Hand anlegen spiegelt ja gewiss nicht die Realität wieder und verfälscht meiner Meinung nach doch eher ein realistisches Ergebnis. :think:
Oder habe ich da einen Denkfehler?
Dank K. 💜 zu dritt seit Januar 2020

nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...

Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024 💙
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

Guten Morgen, ich durfte zwei follikel sehen, einer 15mm und der andere 12mm, schleimhaut sieht gut aus. Sie geht davon aus, dass ich morgen auslöse und ab Montag dann utrogest nehme. Aber ich soll heute Mittag anrufen, dann kriege ich den genauen Plan.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Lenschi89

Beitrag von Lenschi89 »

Luishasen hat geschrieben: Freitag 29. März 2019, 09:33 Guten Morgen, ich durfte zwei follikel sehen, einer 15mm und der andere 12mm, schleimhaut sieht gut aus. Sie geht davon aus, dass ich morgen auslöse und ab Montag dann utrogest nehme. Aber ich soll heute Mittag anrufen, dann kriege ich den genauen Plan.
Whooop whooop!! Hört sich doch fantastisch an!!!
blumenkind77

Beitrag von blumenkind77 »

steffiiee & frühlingsduft
tut mir leid dass ihr neu starten musstet :flower:

olmo & saro schade dass es nach neustart aussieht 😕
ihr vier startet dann mit den 2020 babys 🙂🍀 :flower:

miffy & kröte
daumen sind gedrückt! :flower:

luishasen 2 follikel klingt super! 🙂
ich drück dir extra fest die daumen, nach so langer zeit hast du wirklich ein happy end verdient :flower:

nana sieht aus als wären wir ehm-zwillinge 😉 ich drück uns mal fest die daumen! 🍀🙂

ich wünsche euch allen einen schönen start ins wochenende! :flower:

(bei mir wird es leider ein arbeits-wochenende 😅)
lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr ihr Lieben, ich muss mich leider kurz fassen, bitte entschuldigt daher wenn ich nicht auf jede von euch eingehen kann. Ich lese aber immer fleißig mit und drücke meine Daumen!

Alle Hühner, die neustarten mussten drücke ich einmal ganz feste. Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat obwohl so viele Kurven so vielversprechend aussahen :( Ist echt gemein, was einem der Körper da manchmal so vorgaukelt und die Hoffnung vergrößert. Ein 2020er Krümel klingt ganz wunderbar - und sicher ist: Das werdet ihr alle bekommen!! ;) Nur ihr NMT- und bald ehM-Hühner steigt bitte noch in den letzten 2019er Bus ein! :)

saro Kann es sein, dass du meinen Link zur Kurve in deiner Signatur hast? :lol: Zumindest sehe ich meine Kurve wenn ich drauf klicke.

Danke an die Listenfee Thea :flower: Freut mich auch sehr, dass dein FA Termin gut gelaufen ist und dir die Ergebnisse beschert hat, die wir gehofft haben. Alles Liebe für dich!

olmo Ach Mensch schade, dass der Test negativ war :( Das ist echt blöd und holt einen immer so hart auf den Boden der Tatsachen zurück. Aber noch ist ja keine Mens da! Ich hoffe weiter mit dir!
Du hattest gefragt was ich beruflich mache oder? Ich bin im Eventmanagement tätig und leite dort ein Team von Projektleitern. Daher ist bei mir - wie jetzt gerade - phasenweise extrem viel los :) Wobei die Phasen in letzter Zeit immer länger werden.

Luishasen Freut mich zu lesen, dass sich alles gut entwickelt bei dir! Dann geht es ja bald in die heiße Phase. Ich drücke dir fest die Daumen :flower:

Allen anderen Hühnern wünsche ich viel Glück für die bevorstehende Zeit, egal ob beginnende TL oder bald kommende ehM :flower: Wie meine Vorrednerinnen schon sagten, wir sind eine super Truppe hier und ich bin froh ein Teil davon zu sein :flower: Genießt das baldige Wochenende!!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
saro80

Beitrag von saro80 »

schneeflocke deine Kurve hatte ich noch garnicht angeklickt :-). Ich denke mal, dass jeder, der auf meinen Link gegangen ist, nur seine eigene Kurve gesehen hat :-). Bei mir fehlte der Zusatz "Freigabe" wie ich jetzt bei den anderen gesehen habe. Müsste jetzt funktionieren :-). :D
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

saro80 hat geschrieben: Freitag 29. März 2019, 11:38 schneeflocke deine Kurve hatte ich noch garnicht angeklickt :-). Ich denke mal, dass jeder, der auf meinen Link gegangen ist, nur seine eigene Kurve gesehen hat :-). Bei mir fehlte der Zusatz "Freigabe" wie ich jetzt bei den anderen gesehen habe. Müsste jetzt funktionieren :-). :D
Ja das kann sein :) Jetzt sehe ich deine Kurve auf jeden Fall. Schade, dass du auch negativ testen musstest. Aber dann bleibst du uns noch ein bisschen erhalten und wir können dich besser kennenlernen :)

An alle Sagt mal wie handhabt ihr das denn mit Urlaubsplanungen? Wir stehen eigentlich kurz vorm Buchen für eine Reise im Juli (Flugzeit 2 Std). Habt ihr Erfahrungen aus eurer ersten SS bzgl. des Fliegens? Habt ihr hierzu Ratschläge von euren FA bekommen?
Ich würde eine Reiserücktrittversicherung abschließen - muss ich hier was beachten? Musste die schon mal jemand aufgrund einer SS in Anspruch nehmen? Ich bin etwas verunsichert...aber ich kann jetzt ja auch nicht auf ständigen Verdacht keinen Urlaub planen..könnte sich ja auch noch eine Weile hinziehen :shifty: Ich wäre dankbar um eure Erfahrungen :flower
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten