Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Ich weiß nicht, ob es beim weiteren hibbeln einfacher ist. Bei mir irgendwie nicht, vor allem weil es ja jetzt schon 1 3/4 Jahre dauert. Das macht mich zwischendurch eher noch wütender und trauriger.
Spannend übrigens, wie sehr man sich an das Spritzen gewöhnt. Eben bei Nummer 4 musste ich nicht mal kurz durchatmen. Ich bin so gespannt auf morgen früh
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

maus29 Ich freue mich, dass dir das Wissen darum, dass es schon einmal geklappt hat hilft. Das kann ich mir gut vorstellen. Dieses Mal wird alles gut gehen bei dir, das glaub ich ganz stark. :flower:

Nixe85 Wie schön, dass dir das Forum hier zu deiner Einstellung geholfen hat. Was du schreibst und denkst klingt sehr weise. Manchmal muss man sich einfach vom Fluss des Lebens treiben lassen und nehmen wie es kommt. Toll, wenn dir das gelingt! Das ist manchmal auch leichter gesagt als getan. olmo44 hat´s mit ihren Worten auf den Punkt getroffen.

Danke für diesen positiven Thread und den warmherzigen und wohlwollenden Umgang miteinander! :flower: Mögen wir alle ein schönes Leben haben und uns vermehren! :lol:
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Luishasen 1 3/4 Jahre ist wirklich schon lange! Du Arme :(
Wie lange habt ihr denn für das Erste gebraucht?
Lenschi89
Beiträge: 107
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 17:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lenschi89 »

Nun noch einmal etwas ausführlicher 😅

Nana - ich glaube auch, positiv ist positiv! Dann sollte doch die nächsten Tage die ehm kommen, oder?

Thea - ach wie super, dass Du auf Deinen Körper vertraut und gehört hast! Das mit der GMSH ist ja fabelhaft ☺️ wie geht es Dir nach dem Gespräch mit Deiner FA? Ich bin etwas erstaunt, dass der SST noch immer positiv ist? Entschuldige, falls ich damit einen blöden Punkt treffe

Steffie - ich bin weiterhin positiv und bin es gerne auch für Dich, dann musst Du es nicht sein (Diese Formulierung habe ich von einem von Euch übernommen, sie hat mir so unfassbar gut gefallen und passt zu gut!! Danke!!)

Maus - ich bin da ganz bei Frühlingsduft, es wird alles gut 😘

Luishasen - ich kann mir vorstellen, dass auch Dein kleines Wunder das Warten nicht wirklich „erleichtert“, ich drücke fest die Daumen, dass diese Zeit schnellstmöglich ein Ende findet!! Hast Du morgen einen Ultraschall? Entschuldige, falls ich das überlesen habe! Und gute Besserung für Deinen Sohn!!

Blumenkind - wie hibbelt es sich denn bei Dir so? Da hat sich die Ausgangslage ja durch die 4 Pole Position Follikel doch ein wenig geändert 😍 wie geht es Dir?

HürbHa - vielen lieben Dank für das Teilen Deiner GlücksKurve! Ich finde das macht immer Mut, nicht gleich alles abzuschreiben!

Saro - magst Du vllt dein Zyklusblatt auch in Deiner Signatur hinterlegen ☺️ ?

Krôte - ich habe deine Notizen gestalkt 🙈 was sind das nur für komische Druckschmerzen? Die Kurve sieht ja noch prima aus!! Bist Du wegen Deines Zusammenbruchs zum Langzeit EKG?

Habt alle einen wunderbaren Abend, hier im Norden scheint die Sonne ☀️
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Liebe Olmo,
Ich weiß nicht was es ist, aber mein Arzt sah nicht so happy aus und jetzt noch die erhöhte Temperatur...Naja, ich bin ein hypochonder, vllt waren es auch nur volle Darmschlingen. Morgen weiß ich mehr. Was ernstes kann es nicht sein, ich Hab mir nämlich gerade chinesisches Essen reingezogen, als gäbs kein morgen mehr. :lol: :oops:
Aber sag mal bei dir sieht es mit der Kurve noch besser aus. Testest du morgen? :think:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

olmo der nächste Zyklus geht jetzt denke ich am Wochenende bei mir los. Die Kurve werde ich dann auf jeden Fall in meine Signatur einbauen. Ich hoffe zumindest dass ich es hinbekomme😊
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Frühlingsduft hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2019, 18:22 Luishasen 1 3/4 Jahre ist wirklich schon lange! Du Arme :(
Wie lange habt ihr denn für das Erste gebraucht?
Vierter Versuch und das Sternchen im ersten. Das ist halt auch das, was so an den Nerven zehrt.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Ja, morgen ist auf jeden Fall Ultraschall. Gucken wir mal, was noch. Wir setzen aber auf jeden Fall nachher das erste Herzchen. Nicht ärztlich verordnet, was meinen Mann schon irritierte :lol:
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Nananix hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2019, 16:14 Danke für Deine Antwort, Thea - ich überlege wirklich, mir den LH-Test von gestern positiv zu schummeln :lol: Hast Du das Foto auch gesehen? Hätte mich wirklich interessiert, ob das sonst noch jemandem passiert ist (mit der gleichen Probe... :crazy:)
Ich bin froh, dass bei Dir alles auf natürliche Art geklappt hat und dass jetzt auch die Tempi nachzieht und nach unten geht. Das heißt, das hCG wird dann auch langsam sinken, oder?
Nana, ja, das Foto hab ich gesehen. Ist schon verrückt, aber ich würde es einfach als positiv eintragen und gucken was die Temperatur die nächsten Tage macht.
Ich bin auch so dankbar, dass alles raus ist und ich nicht zur Ausschabung muss. Das hcg ist seit dem Abgang kontinuierlich am sinken. Der sst war ja richtig fett positiv und nun ist der Strich nur noch leicht zu sehen. Bin gespannt was der Blutwert ergibt.
Das war der sst von heute morgen:

Bild

Olmo, ich hab meine Frauenärztin alles gefragt, was mir so die letzten Tage durch den Kopf ging und mir geht's jetzt richtig gut. Auch super, dass mein Körper gleich wieder einen Eisprung "produziert". Sie meinte, dass man schon was sieht, aber es wohl noch 10 Tage dauern wird. Würde ja zu meinem letzten Zyklus passen.
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Ich habe frische Blutungen bekommen :(
Vielleicht wars doch zu anstrengend im Garten mit dem schweren Heben.
Da es keine Schmierblutung sind, also rotes frisches Blut, kann ich doch dann als zt 1 sehen, oder ?
Mein zs roch heute so metallisch also schon nach Blut. Irgendwie komisch das zu beschreiben. (Sorry fürs Detail)

Also waren es wohl nur VL auf dem Test.
Auf in einen neuen Zyklus. Wäre dann das erste 2020er Baby :) (Vet 1.1.2020)🥰😂😂
Wäre doch was :)
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Antworten