HürbHa, danke fürs teilen deiner Kurve

Ich wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft!!
Maus versuche ruhig zu bleiben. Weder die leicht sinkende Tempi noch der Test sagen momentan irgendwas aus. Der Test ist auch etwas verschmiert. Viele Kurven gehen gegen nmt nochmal runter. Weiß ich, weil ich profesionelle Schwangerschaftskurvenstalkerin bin
Nananix, der Pausenzyklus rührt daher, da mein Mann leider 6 Tage vor ES nicht da ist (Fortbildung) und ich dann direkt die zwei Tage danach. Daher kann das diesen Monat nix werden und bevor ich messe und merke der ES verschiebt sich um 1-2 Tage und 4 Tage davor gab es eventuell ein Herz und ich hoffe auf die paar Prozent, die es geklappt haben könnte lasse ich es lieber ganz. Ich sehe das jetzt als 6-wöchige Entspannungsphase für mein Hirn und meine Psyche. Über Ostern habe ich 2 Wochen frei und danach habe ich dann vlt auch wieder mehr Energie wieder zu Hibbeln. Bei mir ist gerade auch irgendwie die Luft raus.
Das gute ist ET würde diesmal auf Weihnachten fallen. Das wäre sowieso mein persönliches Horrordatum.
Mein Mann hat aber doch tatsächlich von sich aus einen Termin fürs SG gemacht. Das hätte ich nicht von ihm erwartet.
Und er hat den Termin schon in zwei Wochen. Also läuft auch im Pausenzyklus was.