Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, ich hänge gerade am telefon.

Bzw fahre jetzt zur Apotheke. :thumbup:

:crazy: :crazy: :crazy:
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Ich hoffe, das Mädel hat durch den Schreck erst mal genug vom GV ;) mir ist das übrigens schon mehrmals mit Markenkondomen passiert! Kondom war ganz verschwunden :o (in mir später wieder rausgekramt) dann mal abgerutscht und einmal war es genau in der Hälfte durchgerissen, er hatte praktisch nur noch den Ring an :lol: natürlich hatte ich damals panische Angst schwanger zu werden :roll:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ella one ist erfolgreich appliziert :crazy:

Die Geschichte dazu erzähle ich morgen.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Oh Kicki was für eine Situation . Aber ich find ihr habt die absolut richtige Entscheidung getroffen 👍
Wusstest du, dass sie schon Sex hat ? Oder kam der Schock jetzt sich noch dazu ?

Ich bin draußen für diesen Zyklus .
Ich hoffe auf baldige Periode und neuen Start.
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

calui83 hat geschrieben: Mittwoch 27. März 2019, 19:16 *reinschleich*

Ich würde die pidana holen (also wenn es wirklich gerade erst passiert ist). Ich bin selbst mit knapp 17 schwanger gewesen (1 einziges mal GV in dem Zyklus) und was machst du bitte wenn der Test in zwei Wochen positiv ist?
Calui vielen lieben Dank nochmal, du hast mich aus meiner Schockstarre geholt. Von wegen Vogel-Strauß-Technik... :flower:
sonst hätte ich wertvolle Stunden verloren.

Zum Glück hatte heute Nacht die Apotheke im Nachbarort Notdienst. Hab dort angerufen, nachdem ich im Internet erfahren habe, dass es zwei verschiedene pillen danach gibt. Eine mit gestagenen, die wegen Thromboserisiko nicht in Frage kommt und eine, mit einem anderen Wirkstoff, die in diesem Fall gegeben werden kann.

Wir haben das Kind in der Apotheke anrufen und nachfragen lassen, sie war damit ziemlich überfordert :lol:. Dann habe ich den Hörer genommen und nach den Inhaltsstoffen gefragt. Der Apotheker war nicht begeistert, hat mich nicht gut beraten und gesagt, dass er mir zwar verkaufen muss, was ich haben will, aber dass es ihm lieber wäre, wenn ich erst mit dem Kind in die Notaufnahme fahre.

Hab also eine zweite Apotheke angerufen, der Apotheker dort war ähnlich reserviert, hat mir aber zumindest geraten, beim ärztlichen Notdienst anzurufen, damit ich mit dem diensthabenden Gyn sprechen kann. Gesagt, getan, und auf den Rückruf einer Gyn gewartet. Sie war sehr nett, hat mir mein "Wissen" um die pillen bestätigt und war absolut der Meinung, dass die EllaOne angebracht ist, vor allem ist die andere wohl auch erst ab 16 zugelassen.

Schatzi hat uns dann zur Apotheke gefahren, auf dem halben Weg kam ihm die Idee, den Freund dazu zu holen, damit die zwei das gemeinsam ausbaden müssen.

Also sind wir heim gefahren, um die Adresse des Jungen zu holen. Bzw Schatz hat dann vom Handy meiner Tochter angerufen und nach langem klingeln eine grantige Mutter dran gehabt. Erstens sei meine Tochter doch seine Exfreundin und zweitens schliefe ihr sohn schon. Sie hat ihn ordentlich abblitzen lassen.

Der Apotheker war dann sehr erleichtert, dass ich mit einer Ärztin telefoniert hatte. 6h nach dem Unfall hat sie also die Pille geschluckt.

Zu Hause haben wir das gefühlt 130. Aufklärungsgespräch gehabt, dabei kam raus, dass das Kondom wohl viel zu groß war. Da die zwei das Ding danach im Wald vergraben haben, muss sie es heute holen, denn das hat einfach nichts im wald verloren :evil:

In zwei Wochen lasse ich sie trotzdem nen SST machen.

Jetzt bin ich gespannt, was sie heute mittag erzählt, sie will vom Freund 15 € für die halben Kosten der EllaOne haben. Wahrscheinlich redet er jetzt nicht mehr mit ihr, weil Feuer hat der bestimmt auch daheim bekommen...

Das gehört definitiv auf die Liste der 10 Dinge im Leben, auf die man gerne verzichten möchte
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

strolchi75 hat geschrieben: Mittwoch 27. März 2019, 19:33 Ohje kicki, einerseits hoffst du selbst auf ein Baby und gleichzeitig hoffst du auf kein Baby :?
:lol: genau. Ich kann also 2 Tests parallel machen, der eine soll negativ, der andere positiv sein. Ich darf dann nur die Streifen nicht verwechseln :crazy: :lol:

Ihr kind wäre dann momentan Nichte/Neffe von meinem Kind, und mein Kind wäre dann ein jüngerer Onkel /Tante. So komplizierte Familienverhältnisse brauche ich nicht...

Mich hat das gestern echt überfordert. Hab 2h gebraucht, um reagieren zu können.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Kicki das verstehe ich, da wäre ich auch erst mal überfordert gewesen. Was für ein Krimi!!! Die Mutter des Jungen hat ja blöd reagiert :evil:
War das ihr erstes Mal? Ich wette, du hast gestern deine Erkältung für einige Stunden vergessen, im Notfall funktioniert der Körper dann wieder :geek:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Und wenn es trotz der Pille doch zu einer SS kommt dann würde ich das Kind annehmen :love: dann sollte es so sein. Ich habe mich auch schon beim Gedanken ertappt, wenn meine Nichte (18) ungewollt schwanger werden würde, würde ich das Kind nehmen. Bei mir selbst wird das ja wohl nichts mehr :|
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Also mein Schatz hätte schon arg Probleme, wenn das Kind, das er mit großzieht (aber nicht von ihm ist) ein eivenes Kind anbringt, das wieder er groß ziehen muss, und selber sein eigenes heiß ersehntes Kind nicht bekommt. Ich hoffe sehr, dass wir uns darüber keine Gedanken machen müssen!

Das war das zweite Mal Sex mit dem jungen Mann.

Von der Mutter hätte ich mir wenigstens etwas mehr Betroffenheit gewünscht und statt "der schläft schon" ein "ich kläre das morgen mit ihm".

Naja. Jungs sind da fein raus. Meine erste Reaktion war, oh gott bloß nicht den mit reinziehen, das ist ja peinlich etc. Aber dann kam mir, dass der Knabe ja eh mit drin steckt und dann ruhig die Konsequenzen spüren kann. Wenn wir das unter den Tisch fallen lassen, dann wird er wieder zu große Kondome benutzen, die er vorher vielleicht Jahrelang im Geldbeutel rumträgt und so vielleicht beschädigt, ich hab keine Ahnung, wie sie das Teil kaputt gekriegt haben.

Ja, mein Kopfweh war ziemlich nebensächlich. Aber ganz ehrlich, dafür hätte ich lieber ne Tablette genommen! Vermutlich hat mich das heute den italienisch kurs gekostet, ich weiß noch nicht, ob ich dahin fahre oder nicht, ich hab ziemlich wenig geschlafen heute Nacht.
Cielo

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo »

Guten Morgen.
Kicki, ich glaube, da ist jeder erstmal geschockt. Ich finde es gut, dass du den Freund mit einbezogen hast und auch das du deine Tochter telefonieren lassen hast. Da hattet ihr gestern ja einen richtigen kleinen Aktionabend. Wünsche dir für heute mehr Ruhe und gute Erholung.
Antworten