Hallo ihr Lieben!
Ich setzte mich mal zu den listenfaulen dazu, irgandwie komme ich nicht mehr so haeufig dazu mich hier zu melden, ich bin auf einmal schon gegen Ende meines 14. Zyklus.
Irgendwie beginne ich auch immer wieder mit meiner Entscheidung zum Pille absetzen zu hadern. Ich finde nfp klasse und habe bisher noch jeden Zyklus auswerten koennen. Am Anfang habe ich mich auch richtig super gefuehlt, es war so richtig als ob ich aus einer Blase aufgetaucht waere. Inzwischen bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob einfach immer "ein bisschen so lala" besser waere als die Stimmungsschwankungen und starken Mensschmerzen ca alle 3 Wochen. Ein typischer Zyklus bei mir lauft so dass ich ab dem Tag der ersten Blutung Gefuhlsmaessig eigentlich gut geht, ab ZT 2-3 super. Das haelt sich dann bis ca zur eHM (um ZT 12-15), danach gehts mit meiner Stimmung rapide abwaerts...ich bin oft frustriert, fang ohne grossen Grund an zu weinen und auf Sex hab ich auch nicht mehr hauefig Lust, obwohl ich ja dann endlich freigeben koennte! Und ab ca 3 Tage vor der Mens starten dann starke ULS, die ich nur mit starken Schmerzmitteln und Waerme einigermassen unter Kontrolle kriege, aber ich fuehle mich einfach 5 Tage lang komplett ausgelaugt...also frage ich imich echt ob es sich lohnt ca die haelte der Zeit mich nicht gut zu fuehlen? Andereseits war es unter der Pille halt immer so naja, aber zumindest hab ich meine Tage nicht gekriegt...ich weiss einfach nicht was besser ist.
Ich glaub ich bin einfach grad etwas frustriert und versuche meine Gedanken irgendwie zu ordnen. Die letzte Woche war auch echt schlimm, ich bin immer noch sehr durcheinender, entsetzt und unentlich traurig, ich glaube es braucht einfach auch erstmal eine ganze Weile bis alles wieder etwas "normaler" zugeht.
Vielleicht sollte ich das erstmal abwarten und dann in ein paar Wochen (oder Monaten) nochmal genauer in mich hinein hoeren, was mein Koerper mir sagt.
Tut mir Leid fuer das Frust ablassen hier, aber darueber zu schreiben hat mir doch ein bisschen geholfen mal meine Gedanken ein klein bisschen zu ordnen...
Liebe Gruesse und einen guten Sonntag euch allen!
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
Anna Nym - 40 - andere Praktiken
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken -
meine 5 ausgewerteten Zyklen
Franziline - Kondome, andere Praktiken
-kolibri- - 24 - Kondome
Rapunzeli - 47 - Kondome/andere Praktiken - 7. Zyklus mit myNFP
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken
_SummerBreeze_ - 30 - Kondome -
Van - 30 - Kondome -
4. Zyklus
Dürfen ungehindert loslegen