Da muss ich mich doch auch mal kurz zu Wort melden: Herzlichen Glückwunsch
Maus 
Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich der Krümel ganz doll festgebissen hat und du ihn die nächsten 9 Monate unter deinem Herzen tragen darfst
Steffie meine Daumen sind auch ganz fest für dich gedrückt! Du bist ja noch früh dran, bei deinem Bild konnte ich Blindfisch noch nichts erkennen, aber das hat ja noch gar nichts zu heißen

Deine Rolltreppe sieht auf jeden Fall vielversprechend aus
Frühlingsduft Schade, dass du negativ getestet hast. Ich lasse dir mal eine dicke Umarmung da

Auch an dich liebe
Nixe!
Ihr Lieben, sorry, dass ich mich so abrupt zurückgezogen habe. Ich kann beim Hibbeln irgendwie nur ganz oder gar nicht

In diesem Zyklus habe ich nun noch gar keine Tempi gemessen und nur sehr sporadisch mal ZS geguckt. Rein tagemäßig müsste der ES bei mir durch sein, aber ich weiß es nicht und finde es auch eigentlich ganz gut so. Herzchen konnten wir jetzt auch nicht so wirklich optimal setzen, zumindest mit der ES-Zeit der letzten Zyklen verglichen. Mal sehen wie dieser Zyklus weitergeht. Da ich keine Kurve habe macht es wohl auch keinen Sinn, dass ich noch auf der Liste stehe. Ihr könnt mich gerne in den Pausenraum stecken. Vielleicht bin ich im nächsten Zyklus wieder mehr in Hibbellaune. Zwischendurch melde ich mich bestimmt mal, aber es tut mir Leid, dass ich so gar nicht auf euch alle eingehe. Aber es tut mir ganz gut glaube ich nur sporadisch im Forum unterwegs zu sein gerade und da komme ich schlicht nicht hinterher. Fühlt euch aber trotzdem lieb bedacht