Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Befana, ich freue mich auch für dich :flower: :love:

Cielo, wie geht es dir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Befana herzlichen Glückwunsch!

Strolchi danke für die Infos! Das beruhigt mich sehr. Haben heute spontan Termin bei Frau Doktor bekommen, wird vermutlich auf Gonal rauslaufen (dann könne ich heute auch gleich den Pen mitnehmen, sagte die Sprechstundenhilfe am Telefon)
ich werde es nicht schaffen, der Frau Doktor einen Vorschlag zu machen, welches Medikament ich will :think:
Wir haben den Termin heute auch nur bekommen, weil Schatzi das in die Hand genommen hat und telefoniert hat. Wenn ich der Sprechstundenhilfe sage (erstes Gespräch von mir heute früh) dass ich 44 bin und langsam Stress bekomme, versteht sie offenbar nicht, dass es eilig ist und sagt, ich soll mittags nochmal anrufen, wenn sie mit Frau Doktor geredet hat. Wenn Schatzi ihr dann aber ne halbe Stunde später beim 2. Telefongespräch am Vormittag sagt, ich sei keine 25 mehr sondern schon 44 bekommt er als Antwort: ja da können wir keinen zyklus mehr verschenken... Und nen spontan Termin um 14.00 uhr :crazy:
ich tu mir so schwer mit telefonieren, wahrscheinlich liegt das ganze aktuelle KiWuklinik Problem bei mir :problem:
naja was solls. Hauptsache, es ist noch nicht zu spät, bei der Eizellreifung zu unterstützen, heute ist ZT3/4 (ging Freitag abend schon leicht los, bin mir nicht sicher, ob Freitag nicht schon ZT 1 gewesen ist)

Oh Mann - mich stresst das so. Zum Glück ist Schatzi daheim und fährt heute mit mir zusammen da hin!
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

super kicki, man sollte spätestens an ZT 3 beginnen, das passt ja dann :thumbup:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:think: aber nur, wenn Freitag nicht der erste Tag war...

Ach, ich mach mir grad wegen allem so nen Kopf :crazy:

Hab mich heute auch schon mit Schatzi zerlegt, er glaubt ja, dass ich mal wieder "Hormone hab" :wtf:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Kicki

ich drück dir die Daumen. Das wird schon klappen.
Auf jeden Fall ist es gut, dass dein Mann das in die Hand genommen hat. Manche können so was einfach besser (und Männer können eh oft besser sagen, was sie wollen). Dafür kannst du andere Sachen gut.

Ich hab in meinem Zyklus auch einen Tag später als ZT1 genommen, weil ich abends um 22 Uhr das erste Blut hatte und dachte, dann wäre der Tag darauf der erste. Wie macht Ihr anderen das denn immer?

Wann war denn deine erste Blutung (also um wie viel Uhr)?

Ich bin sehr gespannt, was die sagen. Kommt dein Schatz denn mit? Das wäre sicher gut, damit du nichts vergisst und dich nicht einfach überrumpeln lässt mit irgendwas.

Daumen sind gedrückt! Jetzt geht es endlich weiter!

Liebe Grüße
Leesti

PS: Ich hab heute den ganzen Tag ein Ziehen im UL, mittig und nicht tief drin, sondern eher so unter der Haut im Gewebe. Komisch.
Bild
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Befana, herzlichen Glückwunsch 😍. Bin schon auf deine Tests gespannt 👍
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Danke Euch!

Das war nun von gestern, heute habe ich noch nicht getestet.
Real war es ein bisl besser zu sehen, als auf den Bildern.

Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ich sehe was 😍
Du hast es echt geschafft heute nicht zu testen ?
Omg das würde ich glaub ich nicht schaffen
Bild
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Ich sehe es auch 👍. Testest du noch heute, Befana?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Klar hab ich getestet, 14 Uhr und 15.30 (14 Uhr waren mir die Tests zu schlapp 🙈)

Bild

Bild

Nur die ovus sind schwächer 🤨.
Antworten