Zyklus über HiLi, Nasenherpes

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Schwarzfusskatze
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. März 2019, 00:03

Zyklus über HiLi, Nasenherpes

Beitrag von Schwarzfusskatze »

Hallo,
Ich bräuchte ein wenig Hilfe zu meinem derzeitigen und vorherigen Zyklus. Ich habe Hashimoto und pco , das Hashimoto ist sehr gut eingestellt und ich nehme täglich Thyroxin (75 und 100 im Wechsel). Seit einem Jahr habe ich relativ gleichmäßige Zyklen von 30-36 Tagen mit einer Ausnahme.

Während des letzten Zyklus hatten wir an ZT17 einen "Unfall".
Ich hatte dann an ZT24, 28 und 29 Schmierblutungen, danach setzte eine kurze aber starke Blutung ein, die an ZT1 wahnsinnig schmerzhaft war, krampfartig.

An ZT1 des Zyklus 17 sackte die Temperatur unter die HiLi ab (möglicherweise beeinträchtigt durch den Zeitpunkt der Messung?) Und dann war sie wieder über dem letzten HiLi-niveau. Als es an ZT13 dann immer noch so war, habe ich zur Sicherheit einen SST gemacht, der negativ ausfiel.

Die Temperatur meines jetzigen Zyklus ist allerdings sehr hoch und ich frage mich, ob ich irgendwas übersehen habe und auch, ob dieser Zyklus überhaupt auswertbar ist? (Üblicherweise ist meine HiLi bei 36,6 oder 36,65)
Hat bereits jemand anderes eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Zudem habe ich nun diesen und letzten Zyklus zur selben Zeit (ZT 22 ) Herpes unter meiner Nase. Hat das einen Zusammenhang mit meinem Zyklus?
:shamebag:


Zyklus 16:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/L6 ... PNqsQKPP-3

Zyklus 17:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/5G ... FeDBMSIAQx
Snoopydog77
Beiträge: 171
Registriert: Montag 10. Oktober 2016, 15:42

Re: Zyklus über HiLi, Nasenherpes

Beitrag von Snoopydog77 »

Hallo Schwarzfusskatze,

sehe gerade, dass dir noch keiner geantwortet hat. Mit Hashimoto und pco kenne ich mich leider null aus.
Deinen aktuellen Zyklus allerdings finde ich aber eigentlich normal. Auswerten konntest du ja mittlerweile auch vernünftig.

Der vorherige Zyklus hat ein Hochlagenniveau von ca. 36,95 bis weit über 37 Grad. Wie haben denn die anderen Zyklen ausgesehen? Man sieht schließlich nur einen anderen, da kann man manchmal schlecht Rückschlüsse draus ziehen, ob deine jetzigen Tieflagenwerte eher ungewöhnlich sind.
Antworten