Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kicki

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:think: ich habe keine Ahnung. Darum will ich ja erstmal Frau Doktor fragen, wenn ich sie sehe. Und ja, ich glaube nicht, dass meine Genetik einen Fehler hat, dann wären meine beiden ja wirklich riesiges Glück gewesen (je ein Schuss, ein Treffer und nie eine FG durchmachen müssen)
auf der Seite meiner KiWu steht, dass sie auch Blutabnehmen zur genetischen Untersuchung machen. Aber wieviel davon die Kasse zahlt steht nicht da.
Leesti

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen ihr Lieben

Ich dachte, dass an ZT 10 mein ES (ehM an ZT11) gewesen wäre, aber die Auswertung kommt noch nicht. Weil der Anstieg zu gering war?

Was meint Ihr? Vom ZS und Gefühl her, war er eher da. Und in meinem SS Zyklus war auch diese kleine Treppe nach unten und dann erst der richtige Anstieg. Trotzdem wurde der erste Anstieg vor der Treppe als ehM gewertet. Diesmal nicht und wahrscheinlich wird mir jetzt heute als ehM gewertet, wenn die Tempi jetzt oben bleibt.

Ach Mann. Blöd. Ich dachte jetzt schon, dass der ES schon war. Heute kommt nämlich mein Freund nicht mehr. Erst wieder morgen. Und ZS ist auch nix mehr gewesen seit ein paar Tagen...

Aber wenigstens gestern noch ein Herz.

Liebe Grüße
Leesti

PS. Dauert wohl ein bisschen, bis mein Link aktuell ist. Heute war die Temperatur bei 36.45
Bild
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Du hast keine 5 tiefe Temperaturen - das ist der Grund .
Er könnte meiner Meinung nach aber trotzdem gewesen sein.

Bei mir blinkt und blinkt es kein LH Anstieg - dafür heizte morgen perfekten zervix entdeckt 😊
Bild
Cielo

Beitrag von Cielo »

Guten Morgen.

Da ich keine Erfahrungen weiter damit habe, kann ich leider nicht weiter helfen Leesti.

Kicki, deine Temperatur ist ja heute doch noch mal gestiegen.

Me: Ich fühle mich heute nicht gut. Tempi ist zwar noch oben, denke aber die Mens trudelt bald ein. Hätte gedacht, heute schon einen kleinen Anflug von dunkler werdenden ZS gesehen zu haben. Hoffe die Sonne muntert mein Gemüt etwas auf.

Ich wünsche euch alle einen wunderschönen, sonnigen Samstag.
kicki

Beitrag von kicki »

Cielo ja schon, aber mens ist trotzdem da. Ich habe gestern sehr früh gemessen, das wirkt sich bei mir auf die Tempi aus. Daher ist sie heute nicht wirklich "gestiegen", es sieht nur so aus.
Hab schon den neuen Zyklus angelegt und ne Mail mit Terminwunsch an die KiWu geschrieben.
Cielo

Beitrag von Cielo »

Schade Kicki. Dann bleibt leider nur viel, viel Glück für den neuen Zyklus zu wünschen. Drück die Daumen, dass ihr schnell einen Termin in der KiWu bekommt.
Leesti

Beitrag von Leesti »

Wenn ich den einen hohen klammer, kommt die Auswertung.

Vielleicht war die Tempi ja gestört, weil ich so spät noch zur Toilette bin und weil mir in der Nacht so warm war? Gehe sonst ab 4 Uhr nie mehr zur Toilette, um die Tempi nicht zu verfälschen.

Meint ihr, ich kann hier klammern?

Liebe Grüße
Leesti
Bild
kicki

Beitrag von kicki »

Ja, ich würde den wohl klammern, aber dazu nochmal gut aufschreiben, warum. Du wirst ja im Laufe der nächsten Tage sehen, wie sich deine Kurve entwickelt :thumbup:

Montag um 13.00 soll ich zum Ultraschall kommen. Die KiWu besteht auf dem schriftlichen hcg befund :crazy: ich war am Freitag erst zur Blutabnahme, hoffentlich bekomme ich den wert rechtzeitig!
kicki

Beitrag von kicki »

Schmarrn. Ich soll erst an ZT 10 zum. Ultraschall kommen. Was soll jetzt das schon wieder? Ich dachte, irgendwann soll endlich auch mal die Eizellreifung unterstützt werden?
Schatz mailt gerade nochmal für mich. Ich könnte heulen.
kicki

Beitrag von kicki »

Mich überfordert das mit der KiWu total. Hab fast geheult, als ich gelesen habe, dass ich erst am 1.4. zum Ultraschall kommen soll.
das ist jetzt der 4. KiWu zyklus:

1. direkt mit clomifen begonnen (KiWu 1)
2. hab ich Clomi verweigert, also nur Monitoring mit auslösen (kiwu 1 gewechselt in KiWu 2, dort zyklus beendet)
Jahreswechsel dazwischen
3. Monitoring mit von Frau Dr verpassten Eisprung und Schwangerschaft mit 3. Fehlgeburt (KiWu 2)
Pausenzyklus
4. Aktuell: Wieder nur Monitoring geplant :crazy: (KiWu 2)

Also Monitoring brauche ich nicht, den Eisprung verpassen wir normalerweise nicht. Im Erstgespräch hat Frau Doktor gesagt, statt clomifen gibt es auch was zum spritzen, was ich besser vertragen könnte. Wann hat dje denn vor, das zu verschreiben? Ich fühle mich total verarscht von der KiWu. Gut, bisher ist es wohl auch für die KiWu blöd gelaufen (KiWu gewechselt und Weihnachtsferien dazwischen) aber irgendwann muss das doch mal normal laufen? Wenn ich mich mit 44 für Unterstützung durch eine KiWu entscheide, dann will ich mehr als nur Monitoring :crazy:
Alternativen zu clomifen zahlt die Kasse doch auch, oder liegt es daran und ich hab das übersehen?

Ich bin mega frustriert, weil es mich überhaupt ziemlich stresst, so oft in die KiWu zu fahren, und das auch noch für absolut umsonst bisher.
Antworten