Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Luishasen oh wie schön :love: dann drücke noch dir ganz fest die Daumen. :flower: es wäre zu schön, wenn du noch mit in den November Bus steigen würdest. :love:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@luishasen supi, das anheizen hat geholfen
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

miss_chauseline hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2019, 06:02
Schneeflocke88 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2019, 23:03 Testen werde ich wohl erst am Freitag - wenn ich es bis dahin aushalte und die Tempi mitmacht :think:
Deine Geduld hätte ich gerne für mich gehabt 😅🙈
:D ja, Respekt!

@Thea: Danke für die Liste. :)
@ all: habt einen wundervollen sonnigen Tag, ohne Stress und Sorgen! <3

Me: heute die Erkenntnis, dass die kurze Schlafdauer meine Tempi auch in der HL zu stören scheint. Was letztlich aber heute morgen nichts an dem negativen SS-Test änderte. Und mein Mens lässt noch immer auf sich warten... :yawn:
Mein Lieblingsmensch war mehr von der negativen Nachricht down, als ich. Tut mir gerade iregendwie leid ihn "enttäuscht" zu haben. :(

Eigentlich wollten wir aufgrund unserer Reise das Hibbeln erst einmal auf Eis legen, aber in den letzten 10 Tagen überschlugen sich die Ereignisse bei uns und es eröffnet sich gerade eine tolle Job-Chance für meinen Partner. Leider mit einigen aktuell noch unbekannten Gegebenheiten (vor allem in Sachen Timing), daher möchte ich vorerst weiter mit euch hibbeln und kurzfristig entscheiden, ob wir die heiße Phase nutzen. In 3 Wochen kann noch so viel passieren und wir wollen das Beste aus dieser neuen Situation machen. Wenn es nicht klappt, dann lassen wir es urlaubstechnisch erst recht krachen. :lol:
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Luishasen Meine Daumen sind gedrückt heute :) Ich bin gespannt, was du berichtest!

Ich weigere mich einfach zu glauben, dass ich keinen ES hatte - der ZS und die ULS haben dafür gesprochen - nur der blöde geklammerte Tag macht die Auswertung zunichte :( Und der Absacker nach unten...nun steigt meine Temperatur aber wieder :yawn:
Mein FA sagte ja bereits, dass er auf Gonal F zurückkommen wird, sollte es sich anhand der Blutwerte rausstellen, dass ich auf Clomifen nicht anspreche. Ich habe nur Angst, dass ich darauf auch nicht ansprechend werde...mir bleibt leider nichts anderes als abwarten. Theoretisch wäre nächsten Mittwoch NMT wenn es eine richtige HL ist und die Temperatur nun bei 36,8 oder darüber bleibt.
Ich muss heute erstmal ein neues Thermometer kaufen, ich Idiot hab mein Geratherm heute versehentlich vom Schrank gefegt :roll: :oops:
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Von mir nur ganz kurz: Meine Tempi ist leider wieder runtergegangen, aber von der Mens ist noch nichts in Sicht. Bin wieder um 3 Uhr aufgewacht und um 6:30 Uhr nochmal und habe dann gemessen. Ich bin irgendwie total enttäuscht :( Aber naja...abwarten.

Luishasen und blumenkind Ich wünsche euch beiden einen tollen Termin heute bzw. morgen :flower: Super, dass deine Tempi wieder nach oben ist Luishasen!! Du musst die Fahne bitte für uns hochhalten :)

Allen anderen Hühnern wünsche ich einen tollen, sonnigen Tag :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

Mädels ich habe mich die letzten Tage nicht gemeldet, aber immer fleißig mitgelesen :wave:

Erst mal einen ganz ganz dicken Drücker an Thea :cry:
Du Arme! Ich finde es bemerkenswert, wie du mit deiner Situation umgehst und wünsche dir alles Glück der Welt, dass es bald wieder klappt :flower:

Minou, tut mir leid mit deiner Tempi und mit dem negativen Test. Es ist einfach so nervig, bis die Mens nicht da ist klammert man such an jeden Strohhalm :(
Einfch scheiße!
Erst mal weiter hibbeln finde ich gut ;)

Lena mensch, das ist ja richtig bekloppt mit deinem Zyklus. Habt ihr mal daran gedacht euch schon an eine kiwu klinik zu wenden?
Du hast ja damals mit mir angefangen hier zu hibbeln und nun auch schon ein halbes jahr dann um. Ich schätze fast, dass die euch bei den Monsterzyklen schon nehmen würden und vlt mal nen besseren blick drauf werfen können :flower:

Luisa du machst es auch spannend :shock:
Sieht extrem vielversprechend aus :love:
Daumen sind gequetscht!

Ich hatte heute morgen leider eine dicke, frische SB mit Gewebe drin :cry:
Hoffnung ist praktisch dahin. Auch wenn die Tempi an HL Tag 13 noch nie über 37 Grad war... Ich rechne morgen trotzdem mit dem Absturz...
ABER: mein erster Zyklus mit Mönchspfeffer (sogar erst an ZT 7 angefangen) und er scheint schon zu wirken :love:
Das macht mich schon mal sehr glücklich und ich fühle mich endlich wieder einigermaßen normal mit meinem Zyklus!
Die erste Blutung an HL13 ist absoluter, sensationeller Rekord für mich. Bisher hats ja meist an HL7 angefangen. Mamchmal sogar noch früher.
Das war auch der Grund, warum ich die letzten Tage so still war.
Ich hatte irgendwie das Gefühl sobald ich euch schreibe kommt die Blutung :lol:
K. 💜 Januar 2020
nach 34 Zyklen hibbeln aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet... 🩵

Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Florenzschön zu hören, dass der Mönchspfeffer bereits zu helfen scheint 😊

Mein FA möchte erstmal selbst weiter behandeln, würde mich aber in die KiWu überweisen wenn nötig. Er zögert nur weil ich eben noch nicht Ü30 bin und er dem ganzen noch etwas Zeit geben möchte.
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Lena, danke dir :flower:
Das ist schon echt blöd bei dir. Evtl. war der Eisprung schon früher, so dass der Arzt nichts mehr sehen konnte. Es bleibt nur abzuwarten wie sich die Temperatur weiter entwickelt. Wenns nicht mit Clomi klappt, dann aber bestimmt mit Gonal F. Wenn du auf glühenden Kohlen sitzt, würde ich mir evtl. von einer KiWU noch eine 2. Meinung holen, ansonsten abwarten und hoffen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass der ES doch schon stattgefunden hat. :flower:

Maus, ich würde evtl. ZT9 entklammern, dann hättest du 6 niedrige Werte zusammen und Ausgewertet. Passt ja dann zu deinen Ovus. :mrgreen:

Luishasen, deine Kurve sieht gut aus, ich drücke dir weiterhin die Daumen. :thumbup:

Frühlingsduft, das mit deiner Geruchsstudie würde mich auch interessieren! :lol:

Minou, schade, dass du negativ getestet hast. Aber schön, dass ihr weiter hibbeln wollt.

Florenz, ich freu mich, dass du diesen Zyklus eine gute Erfahrung mit Mönchspfeffer gemacht hast. Welchen hast du genommen? ich hatte ja auch überlegt welchen zu nehmen, weil meine Hochlagen ja so kurz waren.
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@Thea danke, hab ZT 9 entklammert und es ist ausgewertet :lol:

Aber passt das? In meinen letzten zyklen an Tag 9 war die tempi: 36,70/36,50/36,40/36,35/36,30/36,60/36 70

Wenn man das nun ausgewertet sieht hoffe ich die Herzchen passen :roll:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

So. Der amh ist ihr mit 1,4 zu niedrig, das hat mich auch etwas geschockt. Bin doch noch gar nicht so alt.
Dann ist der progesteronwert zu niedrig und damit hab ich fast gerechnet, das war vor meinem Sohn genauso. Wir stimulieren die eizellreifung mit gonal f, 37,5 Einheiten und lösen dann den es mit otrivelle aus. In der zweiten zh gibt es dann progesteron. Das werden wir mal zwei drei Zyklen machen und gucken dann weiter.
Das spermiogramm war ja ganz gut, lediglich die schnellen Spermien werden ihr etwas zu langsam. Daher hat sie gesagt, dass wir ggf eine iui machen sollen.
Aber erst mal probieren wir es so.
Wobei, das müssen wir ja nicht. Schrödingers Baby ist ja da. Hab ich beschlossen.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten