Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Alida-Li
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Alida-Li »

Soweit ich weiß sieht der Arzt auf dem US auch ob ein Ei schon gesprungen ist.

Haha interessant! Ich wäre definitiv für eine Geruchsstudie :clap:
Aber gibt es nicht so ein Gerät, die anhand der Atemluft die Fruchtbarkeit erkennt :problem:
Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben :wave:

Lena Hm das ist echt bisschen verzwickt bei dir vor allem weil du keinen Referenzwert für eine Hochlage hast. Hattest du denn in den vergangenen Zyklen den Eindruck, dass wenig Schlaf deine Tempi beeinflusst? Als ich zuletzt dienstags beim FA war konnte man den Eisprung vom Sa laut meiner Ärtzin noch sehen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass man anhand der Blutprobe vielleicht erkennen kann, warum du von so unruhigen Zyklen geplagt bist :flower:

Luishasen Ach Mist mit der Tempi und der SB. Aber zumindest die SB hört sich ja sehr unspektakulär an, vielleicht war es wirklich von der Einnistung?! Ich wünsche es dir auf jeden Fall. Hast du morgen nochmal einen Termin in der KiWu oder ist das nur ein Telefonat?

minou Schade, dass deine Tempi auch abgesackt ist. Hoffe, dass deine Blasenentzündung besser ist?! Deine Abendpläne klingen auf jeden Fall großartig :)

peek Schön von dir zu lesen. Vielleicht klappt es mit dem entspannten Hibbeln ohne Messen ja besser - ich wünsche es dir und hoffe, bald wieder von dir zu hören :flower:

SunHeights Ach schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Aber solange die Mens noch nicht da ist, ist ja noch nichts verloren :flower:

Steffiee Das sieht doch eigentlich nach ehM gestern bei dir aus. Drücke die Daumen dass die Tempi morgen wieder steigt :)

Thea Vielen Dank dir für die Liste. Ich kann mir gut vorstellen, dass du neben dir stehst :( Ich hoffe, dass du es bald besser verarbeiten und wieder positiv in den nächsten Zyklus schauen kannst :flower:

Alida Danke dir. Ja das könnte gut sein mit der ehM heute :) Ich drücke die Daumen, dass die Tempi morgen hochgeht.

maus Meinst du wirklich, dass der ES schon durch ist? Vielleicht dauert es noch bisschen. Wie ist denn sonst so dein HL-Niveau?

Frühlingsduft Ich bin auch für eine Studie :lol: Deine Tempi klettert ja schön stetig nach oben - weiter so!!

me Ich bin heute auch etwas verwirrt. Habe sehr unruhig geschlafen und bin um 6 Uhr aufgewacht und habe 36,68 gemessen :( Habe dann nochmal geschlafen bis 7:30 und dann lag die Tempi wieder bei 36,95. Jetzt weiß ich nicht welchen Wert ich nehmen soll.. was meint ihr? Sonst habe ich keine Anzeichen für eine bevorstehende Mens, bin nur sehr müde und muss dauernd auf die Toilette :lol: Muss wahrscheinlich einfach mal den morgigen Tag abwarten :) Wie müsste sich denn eigentlich der MuMu zur Mens hin verändern?
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

:lol: bin fasziniert was es so gibt. Einnustungsabsacker, hab das mit den Hormone und einnistung glaub nicht ganz verstanden. Welche Hormone?

Das mit eurer geruchsstudie fände ich auch super interessant.
Und ein Gerät soll es auch geben? Wobei ich mir das mit dem Geruch schon vorstellen kann

@schneeflocke jetzt wäre tempi glaub ok so , nach ES ist sie so 36,8 oder 36,9 manchmal ein Tick höher kann aber auch mal 36, 7 sein. Nur vorher die tempi die ich geklammert hab ist etwas zu hoch. Hatte ich bei der letzten Erkältung auch. Da war aufwachtempi hoch und übern Tag niedriger, irgendwie komisch finde ich. Aber wenn ich nach ZS und ovu gehe sollte ES schon durch sein. Zumal meine zyklen selten mal 28 tage sind.

Bei deiner tempi, reagiert deine tempi wenn du schon wach warst? So ist es bei mir , wenn ich später als normal oder vorher wach war, ist sie höher ein wenig. Aber bei manchen macht das nichts aus mit der uhrzeit
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Alida-Li, maus29 und Schneeflocke88 Ich werde euch bezüglich meiner Eisprungsgeruchstudie im nächsten Zyklus auf dem Laufenden halten 8-) :lol: Ich wusste auch nicht, dass es angeblich sogar ein Gerät dafür gibt. Ziemlich cool!
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

maus29 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2019, 19:41 Bei deiner tempi, reagiert deine tempi wenn du schon wach warst? So ist es bei mir , wenn ich später als normal oder vorher wach war, ist sie höher ein wenig. Aber bei manchen macht das nichts aus mit der uhrzeit
Hm die Tempi verändert sich - ja. Aber ich hab mal in meinen Zyklen nachgeforscht: Sie hat sich sowohl nach oben als auch nach unten schon verändert :crazy: Daher kann ich mich darauf leider nicht verlassen. Wahrscheinlich hilft nur Abwarten bis morgen :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Ne, wir haben einen richtigen Termin.
Die Geruchsstudie sollte man echt mal in Auftrag geben, spannend. Ich frage mal morgen meinen Mann, ob ich anders rieche.
Ja, die sb war total unspektakulär.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

@schneeflocke ich habe bei solchen „Problemen“ immer die höhere Temperatur genommen weil es dann schöner aussah haha aber eigentlich soll man wohl die erste gemessene nehmen. Letztlich ist es egal weil beide über der CL sind und das ist das einzige was zählt.
Der Muttermund ist bei Zyklusbeginn tief und weich und offen, bei mir war er im letzten Zyklus dann weiterhin hoch hart und zu, erst so kurz vor dem lila Balken wurde er dann auch mal weicher oder tiefer, habe dann aufgehört zu tasten weil es mich sonst verrückt gemacht hätte. Letztlich ist das aber auch kein sicheres Kriterium, dass er hart und oben bleibt, ich habe mehrfach gelesen dass es bei Frauen auch so war bis dann die Menstruation eingesetzt hat und er dann erst runter gewandert ist.

Nichtsdestotrotz: bei dir bleibt es ja weiterhin super spannend :) ich hoffe mit Dir mit!
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Luishasen hat geschrieben: Dienstag 19. März 2019, 20:41 Ne, wir haben einen richtigen Termin.
Die Geruchsstudie sollte man echt mal in Auftrag geben, spannend. Ich frage mal morgen meinen Mann, ob ich anders rieche.
Ja, die sb war total unspektakulär.
Es gibt bereits solche Studien die zeigen, dass Männer die fruchtbare Zeit „erriechen“ können. Unbewusst, aber es ist wohl so :mrgreen:
Und ich bleibe bei dir dabei: es ist noch alles drin! Die Kurve kann morgen wieder hoch gehen und dann bleibt es umso spannender!
Nixe85

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nixe85 »

Mi_Mi... Das wollte ich auch gerade schreiben... Bei längeren Beziehungen sind wohl die Herren der Schöpfung auf ihre Frau stark geprägt und riechen uns in der fruchtbaren Zeit sehr..debke es sind die Pheromone... Ist bei meinem Mann übrigens auch so... :roll: naja. Wäre ja cool wenn sie auch ne Schwangerschaft riechen könnten.. Da spart man sich das Testen. :crazy:
Aber ich glaube das manche Haustiere das können, Katzen waren das glaube ich

Euch allen einen schönen Abend :flower:
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Nixe85 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2019, 20:58 Wäre ja cool wenn sie auch ne Schwangerschaft riechen könnten.. Da spart man sich das Testen. :crazy:
Aber ich glaube das manche Haustiere das können, Katzen waren das glaube ich
Mein Kater hat sich in meiner ersten Schwangerschaft ziemlich am Anfang auf meinen Bauch gelegt und dann immer wieder. Das hat er sonst nie gemacht und macht er auch jetzt nicht mehr. Das war schon seltsam aber schön. :D
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Antworten