Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Ich konnte mal wieder nicht die Finger von der Liste lassen. :lol:
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Positiv getestet Bild
HL-Tag 18: miss_chauseline 7.ÜZ -> Noch 1 Tag bis zur Mami-Liste :clap:

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: minou85 4.ÜZ
HL-Tag 11: Luishasen 23.ÜZ -> Oh, Einnistungsabsacker mit Einnistungsblutung? ich drücke die Daumen! :)
HL-Tag 11: Schneeflocke88 3.ÜZ -> Das sieht sehr gut aus! Weiter so!
HL-Tag 7: Frühlingsduft 3.ÜZ
HL-Tag 6: Nixe 85 5.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 66: Carmi86 4.ÜZ
ZT 22: Alida-Li 8.ÜZ -> Das sieht nach ehM aus :)
ZT 19: maus29 13.ÜZ -> ich hätte auch alle Werte so geklammert.
ZT 18: Steffiee 2.ÜZ -> Morgen Auswertung? :)
ZT 18: kröte1208 3.ÜZ
ZT 16: Miffy 2.ÜZ
ZT 16: olmo44 3.ÜZ
ZT 15: Lena8192 4.ÜZ
ZT 12: peek-a-boo 8.ÜZ
ZT 11: Nananix 7.ÜZ
ZT 8: blumenkind77 9.ÜZ
ZT 5: Civica84 7.ÜZ
ZT 2: TheaDoro 5.ÜZ


Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Milena885, SunHeights, Lisa.Ladybird, Kiwifee

Wir haben es geschafft Bild
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis:

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

TheaDoro Danke für die Liste... und fühl dich ganz fest umarmt :flower: Das tut mir sehr leid, was dir passiert ist und es ist nur allzu verständlich, dass du neben dir stehst. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Glück, dass du bald ein gesundes Baby im Arm halten wirst!

Hier so... Ich dachte, ich hätte einen ES gehabt, aber war wohl doch Fehlalarm :( Ich war gestern zur Kontrolle am ZT14 beim FA und die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut, aber leider kein reifer Follikel zu sehen. Wahrscheinlich gehöre ich zu denjenigen, die nicht auf Clomi ansprechen...meine Blutprobe wurde zum Endokrinologen gesendet und nächsten Montag bekomme ich das Ergebnis. Ich bin aber nicht wirklich zuversichtlich.
Zwar hat mein FA schon Gonal F usw angedeutet, aber auch hier habe ich Angst, dass es nicht anschlagen könnte und wir ewig kinderlos bleiben werden... :yawn: Es ist einfach frustrierend, Hoffnung zu schöpfen, dann das warten und dann doch wieder enttäuscht zu werden.
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@minou und luishase ich hoffe so für euch das eure tempi nur ausgerutscht ist und morgen wieder hoch geht. Lasst ja keine blutung durch

Mein zyklus lässt noch immer auf ehm warten tztztz. Gut kanns mir selbst ungefähr denken wann ES war.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Alida-Li
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Alida-Li »

Liebe TheaDoro, fühl dich gedrückt! Warum muss sowas immer wieder passieren :( ...und danke für die Liste. :love:

Lena ...ach das ist ja ärgerlich, dabei sah deine Kurve doch schon vielversprechend aus. Drück dir weiterhin die Daumen, dass da bald mal ein Ei springen möchte.

Luishasen. Du darfst so oft du möchtest meckern! Wir kennen diese Gedanken alle. Und noch ist nichts verloren!

Olmo, leider kann ich dir mit deiner Kurve nicht helfen. Hast du sonst regelmäßige Zyklen? Wo ist denn sonst deine Hilfslinie? Werte sind immer nach oben gestört, aber nie nach unten. Bei so vielen Störfaktoren, lässt es sich schwierig auswerten. Vielleicht steigt die Temperatur morgen deutlicher?!

Schneeflocke, deine Temperatur geht ja durch die Decke! Weiter so :clap:

Frühlingsduft, darf ich mal fragen wie dein Mann den Eisprunggeruch beschreibt? Finde ich immer sehr interessant, wenn jemand Außenstehendes solche Sachen bemerkt :)

me... Ich hatte schon die Befürchtung, diesmal einen anovulatorischen Zyklus erwischt zu haben. Scheinbar war dann das heute aber der ehm. Für die Ovus war ich dann zu genervt nach einer Woche negativ testen :lol:
Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Nochmal kurz zu meiner Kurve...wahrscheinlich bin ich einfach nur verzweifelt aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm :crazy:
Kann es nicht sein, dass der ES schon durch und deshalb für den FA nicht mehr erkennbar war im Ultraschall an ZT14?
Ich habe zwar 2 Werte geklammert, wobei ich mir beim Wert von Sonntag sicher bin, dass er nicht gestört war weil ich da wieder sehr viel besser und mehr geschlafen hatte als von Freitag auf Samstag. Auch der Samstagswert kommt mir sehr hoch vor, selbst wenn er gestört wäre - unruhige Nächte machen i.d.R. bei mir keinen Unterschied von 0,5 Grad, das ist für mich schon ein krasser Ausreißer, ich vermute dass da meine Temperatur auch bei ca. 36,80 - 36,90 lag :problem:
Bloß dieser blöde Absacker gestern macht keinen Sinn - heute ist meine Temperatur ja wieder bei 36,80 ohne Störfaktor oder sonstiges...gestern war vielleicht also ein Östrogenabsacker, aber dann so stark unter CL?

Ach verdammt, das ist so frustrierend....ich glaube, ich spiele einfach ein bisschen an meiner Kurve und schaue, was die nächsten Tage so bringen. Ich kann ja an der Auswertung sowieso nicht viel kaputt machen
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Es gibt einen einnistungsabsacker? Wieder was gelernt.
Sb war nur einmal rosa Schleim, jetzt wieder nix mehr.
Ich versuche meine Angst vor morgen in den Griff zu kriegen, mein Mann kann sie nicht verstehen :roll:
Männer halt.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Luishasen hat geschrieben: Dienstag 19. März 2019, 17:27 Es gibt einen einnistungsabsacker? Wieder was gelernt.
Sb war nur einmal rosa Schleim, jetzt wieder nix mehr.
Ich versuche meine Angst vor morgen in den Griff zu kriegen, mein Mann kann sie nicht verstehen :roll:
Männer halt.
Also um genau zu sein, ist es eher einen hormonell bedingten Absacker, welcher aufgrund der zeitlichen Überschneidung mit der Einnistung diesen Namen volkstümlich hat. Das es dich nervös macht kann ich aber verstehen....- hibbeln ist eben emotional gesehen Himmel und Hölle zugleich. Da ist es doch echt nicht verwerflich, wenn man da inˋs schleudern kommt. :flower:
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Luishasen Tut mir leid, dass deine Temperatur gefallen ist. Noch ist sie aber deutlich über der Hilfslinie und somit ist noch alles offen. Ich drück dir die Daumen :flower:

Minou85
Auch bei dir ist die Tempi gefallen. Tut mir sehr leid. Hätte dir sehr die Daumen gedrückt! :(

Olmo44 Nein, die Liste habe ich nicht am Handy gemacht. Ich stelle mir das ein wenig mühsam vor.

Peek-a-boo Alles Gute für dein Pausenraum! :love:

Alida-Li Mein Lebensgefährte meint tatsächlich riechen zu können, wenn mein Eisprung naht. Er meint, meine Ausatemluft würde dann extrem gut riechen. :lol: So wirklich ernst nehme ich das nicht, aber wir haben es lustig damit. :lol: Außerdem weiß er auch immer wo ich gerade in meinem Zyklus stehe und ist somit beeinflusst. Vielleicht weihe ich ihn nächsten Zyklus nicht ein und lasse ihm meinen Eisprung ganz alleine erschnüffeln - eine kleine Studie sozusagen. 8-)
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Lena8192 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2019, 16:36 Nochmal kurz zu meiner Kurve...wahrscheinlich bin ich einfach nur verzweifelt aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm :crazy:
Kann es nicht sein, dass der ES schon durch und deshalb für den FA nicht mehr erkennbar war im Ultraschall an ZT14?
Ich habe zwar 2 Werte geklammert, wobei ich mir beim Wert von Sonntag sicher bin, dass er nicht gestört war weil ich da wieder sehr viel besser und mehr geschlafen hatte als von Freitag auf Samstag. Auch der Samstagswert kommt mir sehr hoch vor, selbst wenn er gestört wäre - unruhige Nächte machen i.d.R. bei mir keinen Unterschied von 0,5 Grad, das ist für mich schon ein krasser Ausreißer, ich vermute dass da meine Temperatur auch bei ca. 36,80 - 36,90 lag :problem:
Bloß dieser blöde Absacker gestern macht keinen Sinn - heute ist meine Temperatur ja wieder bei 36,80 ohne Störfaktor oder sonstiges...gestern war vielleicht also ein Östrogenabsacker, aber dann so stark unter CL?

Ach verdammt, das ist so frustrierend....ich glaube, ich spiele einfach ein bisschen an meiner Kurve und schaue, was die nächsten Tage so bringen. Ich kann ja an der Auswertung sowieso nicht viel kaputt machen
Hmm, verzwickt. Wann war denn letzten Monat dein ES?
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

minou85 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2019, 17:44
Lena8192 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2019, 16:36 Nochmal kurz zu meiner Kurve...wahrscheinlich bin ich einfach nur verzweifelt aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm :crazy:
Kann es nicht sein, dass der ES schon durch und deshalb für den FA nicht mehr erkennbar war im Ultraschall an ZT14?
Ich habe zwar 2 Werte geklammert, wobei ich mir beim Wert von Sonntag sicher bin, dass er nicht gestört war weil ich da wieder sehr viel besser und mehr geschlafen hatte als von Freitag auf Samstag. Auch der Samstagswert kommt mir sehr hoch vor, selbst wenn er gestört wäre - unruhige Nächte machen i.d.R. bei mir keinen Unterschied von 0,5 Grad, das ist für mich schon ein krasser Ausreißer, ich vermute dass da meine Temperatur auch bei ca. 36,80 - 36,90 lag :problem:
Bloß dieser blöde Absacker gestern macht keinen Sinn - heute ist meine Temperatur ja wieder bei 36,80 ohne Störfaktor oder sonstiges...gestern war vielleicht also ein Östrogenabsacker, aber dann so stark unter CL?

Ach verdammt, das ist so frustrierend....ich glaube, ich spiele einfach ein bisschen an meiner Kurve und schaue, was die nächsten Tage so bringen. Ich kann ja an der Auswertung sowieso nicht viel kaputt machen
Hmm, verzwickt. Wann war denn letzten Monat dein ES?
Ich hatte bisher keinen ES 🤷🏼‍♀️ Es waren immer Endloszyklen, die letztendlich dann medikamentös beendet wurden
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Antworten