Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

@minou schade, ich hoffe du planst Dir dann was schönes, was sonst nicht mehr gegangen wäre (wenn ich geahnt hätte dass es bei mir so schnell klappt hätte ich noch ganz viele Dinge vorher gemacht und gegessen :shifty: )
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Luishase, Mimi hat absolut Recht. Ein Absacker ist hier nicht ungewöhnlich. :)

Mimi :) ja, ich habe es vor. Danke. :) Eine schönes warmes Bad, mein Lieblingsessen und ganz früh in's Bett - darauf freue ich mich. Denn schon beim Aufwachen war mir klar: heute ist einer dieser Tage, der gefühlt mehr als 48h dauern wird. :eh:

Was vermisst du denn jetzt schon am Meisten? :)
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Luishasen: so ein sch... ich weigere mich, an ein heutiges Blutvergießen zu glauben! Und damit basta! :problem: Und jap, sowas muss raus! Ach, gönn Dir - wenns irgendwie geht - einen halbwegs entspannten Tag ohne Sorgen! Vielleicht geht's morgen ja wieder mit hohen Temperaturen weiter - ich versuch Dir mal Feuer unterm Hintern zu machen! :flower:

Minou: Dir würde ich das auch von Herzen wünschen! Ich bin so am Mithibbeln mit Euch und mag für Dich optimistisch sein (dann musst Du es nicht sein :-) )!
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Nananix hat geschrieben: Dienstag 19. März 2019, 08:32 Minou: Dir würde ich das auch von Herzen wünschen! Ich bin so am Mithibbeln mit Euch und mag für Dich optimistisch sein (dann musst Du es nicht sein :-) )!
:lol: Du bist so süß und lieb, Nana! Ehrlich, es tut so gut deine Worte zu lesen... Danke!
Lenschi89
Beiträge: 107
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 17:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lenschi89 »

Guten Morgen Ladies,
Hier ist ja schon wieder so viel passiert, bitte entschuldigt, dass ich mich noch gar nicht geäußert habe! ich denke und drücke die Daumen für alle!!!

Liebe Thea, der Verlust tut mir unendlich leid, ich sende Dir ganz viel Kraft und positive Gedanken fürs Durchhalten!

Liebe Miss, das sind sehr sehr gute Nachrichten! Die aller herzlichsten Glückwünsche!!

Liebe Luishasen & Minou, gebt noch nicht auf!! Da ist doch noch nix verloren!! Bleibt positiv, ich mache für Euch ein Feuerchen!

Liebe Frühlingsduft, danke für die Liste!! Hast Du das am Handy gemacht? ich nutze nämlich nur die App und hab mich deshalb noch nicht getraut 😅

Liebe Kröte, ich kann Deine Situation leider gut verstehen, das ist eine blöde Zwickmühle! Meiner Meinung nach hat Schneeflocke aber recht, denk an Dich und sorge für Dich! Dein neuer Arbeitgeber kann froh sein, wenn Du Dich für ihn entscheidest!!

Ich bräuchte bitte einmal einen kleinen Kurven-Rat. Eigentlich dachte ich, dass ich heute auswerten kann. Der Schleim hat DO-SA sehr sehr vielversprechend ausgesehen, aber nun will die Temperatur nicht richtig steigen, es fehlen 0,05 Grad zur Auswertung. Ich habe den SA (ZT 13) als eHM vermutet. Allerdings war ich von MI-SO unterwegs und weiß nun nicht, ob ich daher den Werten vertrauen kann. Was mache ich denn jetzt? Hatte jemand sowas schon mal? Vielen lieben Dank schon mal!!!
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Hi,
habe zur Zeit Internetprobleme, deshalb bin ich gerade nur recht sporadisch im Forum unterwegs. Zudem habe ich jetzt eigentlich die heiße Phase erreicht, haben uns aber nun dazu entschieden in diesem Zyklus nicht aktiv zu hibbeln. Wenn es passiert, dann soll es so sein, aber wir legen es nicht so sehr drauf an. Ich möchte daher gerne erstmal in den Pausenraum. Ob ich regelmäßig mitlesen und schreiben kann weiß ich gerade auch noch nicht, also wundert euch nicht, wenn ich mich nicht wirklich melde und auf euch eingehen kann. Auch jetzt schaffe ich es leider nicht alles nachzulesen und auf jede von euch einzugehen. Sorry!

TheaDoro dein Verlust tut mir wahnsinnig leid! Lass dich mal ganz feste drücken. Mein Abgang war an HL 27. Die Blutung selbst war normal stark bei mir, da man ja Binden nutzen soll und ich die sonst nicht nutze ist ein Vergleich aber nicht so aussagekräftig. Die Dauer war einen Tag länger als meine Mens sonst. Die ULS waren aber deutlich stärker und nur mit Wärmflasche und in Embryohaltung aushaltbar. Ich war dann ja auch im KH (hatte vorher schon eine Blutung, da das am Wochenende war bin ich da auch ins KH, dann hatte die wieder aufgehört und der Arzt hatte zu mir gesagt, dass ich wiederkommen soll und nicht zum FA wenn das nochmal passiert). Na ja, im Nachhinein habe ich für mich beschlossen, falls es nochmal passiert und keinen auffälligen Verlauf zeigt bleibe ich zuhause und wenn es vorbei ist lasse ich das vom FA abklären. Denn tun können die Ärzte dort eigentlich auch nichts und der Stress, zusätzlich zur FG, ohne meinen Partner und in einer fremden Umgebung mit einer fremden Zimmernachbarin hat mir schon echt zugesetzt. Wenn es sich also vermeiden lässt, werde ich auch lieber zuhause bleiben. Ich wünsche dir viel Kraft und dass dein Körper alles gut alleine schafft :flower:

Luishasen lass dich auch mal drücken! Hoffentlich steigt die Tempi morgen wieder. Meine Daumen sind ganz fest für dich, Minou und Schneeflocke gedrückt!!!

Bis bald ihr Lieben :wave:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

Hi ihr Lieben,
ein kleines Lebenszeichen aus dem Pausenraum. Diesen Monat habe ich nicht gemessen, sondern nur eine grobe Schleim Beobachtung gemacht. ES muss demnach an ZT 14 oder 15 gewesen sein. Herzchen saßen soweit. Heute ist ZT 25 und ich hatte gestern S+ und heute S. Deutet also auf Mens hin. Auch alle typischen Anzeichen sind da. Die Enttäuschung ist zwar vergleichbar mit den Vormonaten, aber das Thema war in diesem Monat weniger präsent. Dennoch will ich nach dem Sommer definitiv wieder mit Messungen anfangen, wenn es da auch noch mal konkreter in die Familienplanung geht. Wir wollten das erste Jahr ja entspannt angehen. In zwei Wochen hab ich meinen Beratungstermin bei meiner Frauenärztin und dann wird die Diagnostik eingeleitet. Auch wenn ich hier eher selten was schreibe, lese ich viel mit und es hilft mir dabei, mich nicht zu fühlen als sei ich völlig bekloppt. Kinderwunsch ist ein sehr emotionales Thema und es ist toll, dass es Orte wie diesen gibt.

Also: wo auch immer im Zyklus oder der Schwangerschaft ihr steht - fühlt euch gedrückt 😘
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

frühlingsduft
ich messe diesen zyklus nicht da ich hormone nehme und diese die tempi beeinflussen...
da der es mit spritze ausgelöst wird weiß ich dann trotzdem genau wann das ei springt 🙂
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

@ Thea
Ich drücke dich ganz feste.

Ich habe hier immer mitgelesen. Kam aber einfach nicht zum Schreiben.
:shamebag:
Habe fleißig alle Kurven verfolgt. :love:
Drücke allen die Daumen die gerade in der heißen Phase sind :flower:

Ich bin müde, meine Brüste Bzw warzen tun weh. Alles pms. :?
Die Temperatur könnte gerne nach oben Schellen. Ich glaube meine wert von heute morgen (36,63) ist nur deshalb über die Cl (denke wird bei 36,60sein ) weil ich das Thermometer 20sekunden länger drin hatte. Ach keine Ahnung.

Dafür sind wir hier im Haus weiter gekommen. Der Garten ist eingezäunt. Diese Woche muss die Wohnung leer geräumt werden. Die ist zum 1.4verkauft. Das Wetter wird endlich wieder besser da müsste die Laune steigen.

Ich drücke euch alle feste 🥰
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

miss, danke für die Info. Ich werde meine Frauenärztin mal auf Famenita ansprechen, wenn ich zur Kontrolle da bin.

Nana, blumenkind und peek danke für das Teilen eurer Erfahrungen.

An alle: danke für eure mitfühlenden Worte. Das tut so gut :)

Mir gehts eigentlich ganz gut, aber ich stehe ein bisschen neben mir und irgendwie ist es wie ein schlechter Traum. Ich habe immer gehofft mir bleibt sowas erspart. Meine Mutter hatte 3 Fehlgeburten und ich war mir sicher mir passiert das auch und dann war ich schwanger mit meinem Sohn und ich bin so dankbar, dass da alles glatt lief.
Er lenkt mich gut ab und macht mich so glücklich.

Ich hoffe, dass die nächsten Tage schnell vorbei gehen, ich hasse Binden! :thumbdown:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Antworten