Danke für die Liste Frühlingsduft... Hoffe dass meine Temperatur lange so weit oben bleibt....
Liebe Grüße an alle
Progesteron WeichkapselnSchneeflocke88 hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 22:02 miss Ich finde das sieht bei dir doch alles ganz wunderbar aus. Bleib positivWas ist denn Famentia?
Oh, das wäre natürlich schön. Du bist also auch ein Winter-Geburtstagskind. Danke dir, Nixe!Nixe85 hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 23:45 Minou.. Ich hoffe es hat geklappt. Der 28.11. Ist ein toller Tag. Da hab ich nämlich Geburtstag.. Daumen sind gedrückt
Also meine Tempi ist heute deutlich gesunken und ich bin nicht sonderlich optimistisch, dass ich den heutigen Tag - ohne Blut zu vergießen - schaffen werde. Ich spare mir den Test lieber noch etwas auf.miss_chauseline hat geschrieben: Dienstag 19. März 2019, 00:15 minou testest du morgen? (Sorry, falls ich es überlesen habe.)
Danke du liebe, hab eben erst mal ne Runde geheult, jetzt geht es wieder.Mi_Mi hat geschrieben: Dienstag 19. März 2019, 06:50 @luishasen ich hatte auch einen totalen temperaturabsacker an HL 9 und dann ging es wieder hoch. Schau mal in dem Schwangerschaftskurven-Thread. das ist nicht unüblich. Ich hoffe morgen gehts wieder rauf mit Temperatur und Laune![]()