Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

KrümelCGN hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 15:01 Danke! Bin wieder zu Hause und es ist wohl auch sehr gut gelaufen....
jetzt heißt es ausruhen und abwarten.

Ich drücke euch allen die Daumen und lese interessiert weiter....
Mal gespannt wie lange es bei mir dauert, bis der Zyklus wieder da ist.
Super, dass es gut gelaufen ist! Ich drücke die Daumen für einen baldigen ES und dafür, dass Ihr beide alles gut verarbeiten könnt. 👍👍❤️
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

WasTun2019 hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 17:51
PATCHWORKFAMILY hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 15:36 Vielen Dank wastun... Diese Artikel hatte ich schon gefunden. Diese Tabellen machen mir irgendwie Angst. Laut dieser ist die Chance ab 44/45 sooo gering. :(
Paleo mama kenn ich auswendig und nehme alles was dort empfohlen wird nur manches anders dosiert.
Vielleicht muss ich den Kopf mehr abschalten...
Befana widerlegt ziemlich gut alle möglichen Statistiken... :love:

geeeeenau! :D
Cielo

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo »

Leesti, Joyful ich hoffe ihr habt recht und das Mensgefühl ist auch was anderes. Danke fürs Daumen drücken.
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Danke, WasTun :flower: Ja, fühlt sich auch echt schwanger an :) Aber das kann ja täuschen. In ein paar Tagen weiss ich mehr.
Bei dir ist auch noch alles drin, ich würde die Hoffnung für diesen Monat noch nicht begraben. Drück dir die Daumen :)

Cielo, das mensige Gefühl kann ein Hinweis in beide Richtungen sein. Aber Zyklus Tag 16 wäre sehr früh für PMS. Deshalb halte ich die Einnistungsblutung für wahrscheinlicher😊
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

joyful hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 19:12 Danke, WasTun :flower: Ja, fühlt sich auch echt schwanger an :) Aber das kann ja täuschen. In ein paar Tagen weiss ich mehr.
Bei dir ist auch noch alles drin, ich würde die Hoffnung für diesen Monat noch nicht begraben. Drück dir die Daumen :)

Cielo, das mensige Gefühl kann ein Hinweis in beide Richtungen sein. Aber Zyklus Tag 16 wäre sehr früh für PMS. Deshalb halte ich die Einnistungsblutung für wahrscheinlicher😊
Leider fühlt sich manchmal beides wie die Mens an 🤔... Bei Dir Cielo wäre es allerdings vieeel zu früh, daher tippe ich auf die Einnistung. Daumen sind für Euch beide gedrückt!!! 👍👍👍 joyful Uiih, schwanger fühlst Du Dich auch noch??? 🎉🎉🎉

@me:

Ich fühle mich nicht echt übel grade... UL tut weh, Rücken hab ich auch. Und ich will echt schlafen grade. Im grossen und ganzen wie PMS. 🙄 Und meine Psyche hängt auch durch. Ein toller Abend... 😫😥 Und meine Bande tobt hier durch wie die Hotten Totten. 🤣🤣🤣
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Ihr

WasTun, diese Artikel machen ja nicht so wirklich viel Mut, finde ich. Da ist ja immer nur von bis 40-jährigen die Rede. Wenn man drüber ist, wird ja scheinbar auch kaum noch geforscht, oder?

Irgendwie bin ich seit der Fg etwas mutlos. Ich weiß auch nicht, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr klappt. Vielleicht ist es auch nur die Angst.
Ich hoffe nur, dass ich nicht mehr ss werde und dann wieder eine FG habe, womöglich viel später als bei diesem Mal.
Das hoffe ich für uns alle.

Krümel, ich wünsche dir viel Kraft und Mut. Und sehr viel Liebe und Trost.

Ich hab eben etwas MS bekommen. Na, vielleicht bereitet sich da schon ein Ei zum Springen vor. Mein Freund kommt morgen Abend wieder. Heute brauchte er mal seine Ruhe (ich aber auch).
Oh Mann, ich hatte letzte Woche echt noch mal so Zweifel, ob das wirklich richtig ist, das Wagnis Kind noch mal einzugehen. Und heute morgen hat es sich so richtig angefühlt. Komisch, wie viel Angst ich habe und was für Gedanken ich mir mache. Ich habe mir solche Gedanken mit meinem ersten Mann nicht so gemacht.
Als gebranntes Kind ist es schwer, dass ich mich noch mal auf eine Familiengründung einlasse. Aber Stillstand ist doch auch keine Option. Und vor der Angst den Schwanz einzuziehen, ist es auch nicht.

Also: mutig voran! Und auf geht es in das nächste Abenteuer meines Lebens.

Liebe Grüße

Leesti
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ich lese mir so was gar nicht durch 🙈

Wie ich schon geahnt habe ovutest heute nachnittag nur den Hauch eines zweiten Striches zu sehen ( ok nur 1 Stunde pipi Pause ) - aber so sieht der immer bei mir aus . Deswegen war ich heute morgen so erstaunt .
Vlt hatte ich vorher mittelschmerz keine Ahnung - tut ja seit Tagen immer wieder „weh“ da unten .
Warten wir mal die Tempi morgen ab .

Oh ich drück euch so die Daumen 👍👍👍👍hatte mich nie ne einnistungsblutung .
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti das kenne ich gut! Vor allem nach der FG im letzten Jahr hatte ich ganz schlimm dieses Gefühl, dass es nie wieder klappt, schwanger zu werden. Das hat mit der Zeit wieder nachgelassen. Jetzt nach dieser Fehlgeburt ging es mir besser. Das war irgendwie, als hätte ich verstanden und annehmen können, dass es ü40 nicht mehr selbstverständlich ist, schwanger zu bleiben.. Da es aber überhaupt ü40 geklappt hat, bin ich wieder ganz zuversichtlich, das wir noch ein paar Chancen haben.

Auch diese Gedanken, ob das ich Wagnis Kind nochmal eingehen möchte, hatte ich. Mein Ex Mann war kein sehr vorbildlicher Vater. Er hat mich nicht unterstützt und hat sich im Umgang mit den Kindern immer wie ein großes Kind benommen. Trotzdem: der Wunsch nach einem Kind ist da und es passt auch gut in mein Leben hinein. Es fühlt sich richtig an, es nochmal zu versuchen. Auch in unserem Alter. So lange wir schwanger werden können, kann es doch nur normal sein, noch ein Kind zu bekommen :thumbup:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Blinkender Smiley 😀
Aber 20iger schwächer wie gestern -mmhhh
Egal Herzen sind gesetzt - mal gucken wie es die Tage weiter geht .
Ob ich wieder hibbeln darf ?
Bin am überlegen bissle Progesteron zu nehmen , hab ja noch hier . Mmmhhh

Bis auf einmal hab ich ja immer gute lange hochlagen .

Wie sieht’s bei den hibblern Richtung NMT aus ?
Bild
Benutzeravatar
PATCHWORKFAMILY
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:53

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von PATCHWORKFAMILY »

Leesti
Genau das meine ich... Die Statistik ist mehr als schlecht für uns. Laut derer sind wir nahezu null fruchtbar. Dabei sind die meisten Statistiken viel zu alt. Ich bin im Moment auch eher negativ gestimmt. Ich etappe mich bei den Gedanken das ich es vielleicht einfach akzeptieren sollte. Die Angst nicht mehr schwanger zu werden beeinflusst uns sehr finde ich und treibt uns zu manchen negativen Gedanken...
Kicki und du leesti
Ihr wart schwanger und habt es leider verloren. Es wird wieder klappen.

Wenn es mir nicht so gut geht und die Angst gross wird mache ich es wie ich glaube Lola wars? Googeln umgekehrt nach schwanger ü40... Da schreiben sooo viele und das gibt mir Mut. Diese Frauen gibt es auch. Hier ist nur ein kleiner Teil der es bewusst versucht.

In diesem Sinne wünsche ich uns viel Glück :flower:

Lg
Antworten