Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Glücksfrosch hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 08:24 Ich will so ne tolle zweite Linie auf nem blauen Teststreifen und nicht auf einem grünen 😍😍😍😍
Und ich möchte bitte die zweite Linie auf einem grünen Teststreifen :lol: Meine MXG und David SSTs sind nämlich alle grün :D
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

strolchi75 hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 09:50
Glücksfrosch hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 08:24 Ich will so ne tolle zweite Linie auf nem blauen Teststreifen und nicht auf einem grünen 😍😍😍😍
Und ich möchte bitte die zweite Linie auf einem grünen Teststreifen :lol: Meine MXG und David SSTs sind nämlich alle grün :D
Und ich einfach irgendwas auf dem Be Sure... :lol: :lol: Irgendwann mal... 😉 Allen anderen wünsche ich zwei Striche, egal auf was. 😂😂😂
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
PATCHWORKFAMILY
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:53

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von PATCHWORKFAMILY »

Hallo zusammen :wave:

Allen auf den es wartenden inkl mir wünsche ich DAS eine Ei und allen die zum NMT hibbeln viel Glück :love:

Ich habe seit Tagen einen Gedanken bzw eine Überlegung....
Es ist ja so das nicht in jedem Follikel eine Eizelle ist.
Gibt es Statistiken darüber ob es je nach Alter mehr wird? Das der Es im "Alter" ausbleibt Weiss ich, können ja aber fast alle hier noch ausschließen.
Aber wie ist es mit leeren Follikel? Wenn die Häufigkeit mit dem Alter zunimmt erklärt das ja auch unsere Versuche an der Anzahl oder? Unabhängig von der allgemeinen Statistik die glaub ich in unserer Altersklasse (sogar weniger?) als 10 Prozent beträgt.... :think:Weiss jemand was darüber?

Lg an alle
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Krümel: Hast du die OP schon hinter dir? Ich denke an dich, fühl dich gedrückt!

Cielo: Ich denke auch, dass es sich am ehesten um eine Einistungsblutung handelt. Ich freue mich für dich und bin sehr optimistisch!
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

PATCHWORKFAMILY hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 13:21 Hallo zusammen :wave:

Allen auf den es wartenden inkl mir wünsche ich DAS eine Ei und allen die zum NMT hibbeln viel Glück :love:

Ich habe seit Tagen einen Gedanken bzw eine Überlegung....
Es ist ja so das nicht in jedem Follikel eine Eizelle ist.
Gibt es Statistiken darüber ob es je nach Alter mehr wird? Das der Es im "Alter" ausbleibt Weiss ich, können ja aber fast alle hier noch ausschließen.
Aber wie ist es mit leeren Follikel? Wenn die Häufigkeit mit dem Alter zunimmt erklärt das ja auch unsere Versuche an der Anzahl oder? Unabhängig von der allgemeinen Statistik die glaub ich in unserer Altersklasse (sogar weniger?) als 10 Prozent beträgt.... :think:Weiss jemand was darüber?

Lg an alle
Trifft nicht ganz das Thema, aber ist trotzdem interessant zu lesen...

https://www.paleo-mama.de/ivf-icsi-eizellenqualitaet/

Und kürzlich habe ich eine Studie gelesen, in der sich wohl noch andere Faktoren positiv auf die Fruchtbarkeit auswirken. Ich gucke mal, ob ich den Link noch finde.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Danke! Bin wieder zu Hause und es ist wohl auch sehr gut gelaufen....
jetzt heißt es ausruhen und abwarten.

Ich drücke euch allen die Daumen und lese interessiert weiter....
Mal gespannt wie lange es bei mir dauert, bis der Zyklus wieder da ist.
Benutzeravatar
PATCHWORKFAMILY
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:53

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von PATCHWORKFAMILY »

Vielen Dank wastun... Diese Artikel hatte ich schon gefunden. Diese Tabellen machen mir irgendwie Angst. Laut dieser ist die Chance ab 44/45 sooo gering. :(
Paleo mama kenn ich auswendig und nehme alles was dort empfohlen wird nur manches anders dosiert.
Vielleicht muss ich den Kopf mehr abschalten...

Krümel
Erhol dich gut und ich wünsche dir das du schnell wieder einen regulären zyklus hast... :flower:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ joyful: Deine Kurve sieht in jedem Fall besser aus als meine! Daumen sind gedrückt!!! 👍👍👍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

PATCHWORKFAMILY hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 15:36 Vielen Dank wastun... Diese Artikel hatte ich schon gefunden. Diese Tabellen machen mir irgendwie Angst. Laut dieser ist die Chance ab 44/45 sooo gering. :(
Paleo mama kenn ich auswendig und nehme alles was dort empfohlen wird nur manches anders dosiert.
Vielleicht muss ich den Kopf mehr abschalten...
Befana widerlegt ziemlich gut alle möglichen Statistiken... :love:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten