Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Oh Nein, das tut mir so leid, ich drücke dich ganz doll! Gut, dass du eine Hebamme hast.

Minou, ne, die Blutabnahme ist erst um 1630, Mittwoch ist das auswertungsgespräch
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
miffy
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 2. August 2018, 13:03

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miffy »

Ach TheaDoro, das tut mir so leid! Ich hatte mich so für dich gefreut, dass es so schnell schon klar war. Ich hoffe, du kannst die Zeit gut überstehen und hast deine Lieben bei dir.

Alle anderen, tut mir echt leid, dass ich mich nie melde und nicht auf alle eingehe, aber ich lese fleissing mit und drücke uns allen fest die Daumen. Morgen ist ein ganz grosses Projekt fertig und danach kann ich hoffentlich auch wieder aktiver im Forum sein!
Dezemberkäfer 2019 und 2021 :love:
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Hallo ihr lieben,

ich brauche euren Rat. Mein Verlobter hat sich in unserem Wohnort für einen Job beworben, den er leider nicht bekommen hat. Er arbeitet mehrere Kilometer weiter weg und ist deshalb die meiste Zeit der Woche nicht da. Wir sind beide sehr enttäuscht, da es dann geheißen hätte, dass er öfter nach Hause käme. Nun überllegen wir uns wegzuziehen. Ich halte meine Arbeit im Krankenhaus nicht mehr aus. Ich habe knapp 70 Überstunden, wir sind rapide unterbesetzt, es interessiert die leitung einen sch*** wie es uns geht, das Team zerfleischt sich gerade gegenseitig und es ging mir psychisch noch nie so schlecht. Und dann das ständige Alleinsein. :(
Ich hatte schon überlegt, einen anderen Job anzunehmen, aber dann gleich schwanger werden...wir wollen heute abend besprechen wie es weitergeht.
Meine Hibbelpläne möchte ich nicht aufschieben, ich bin schon 31. Aber Umziehen, ich ohne Job und schwanger, ist auch doof.
Wisst ihr einen Rat?

@civica84: könnt ihr euch vllt von irgendwem ein Entfeuchter ausleihen? Das würde evtl etwas gegen das kondenswasser tun.
@theadoro: oh nein, das tut mir sehr leid. Sicher, dass es ein Abgang ist? Ich war noch die schwanger, deshalb kann ich dir dahingehend nicht helfen. Ich denke, es ist gut, dass du erstmal abwartest. Solang die Blutungen nicht übermäßig sind. Beim Arzt/KH kommst du nur in eine Behandlungsmühle rein. Ich wünsche dir viel Kraft
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Schneeflocke und Civica danke der Nachfrage :flower: ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mich fühlen soll. Entweder habe ich die nicht zuverlässigen One Step Schwangerschaftstests erwischt oder mein HCG steigt nicht wirklich. Heute morgen haben die immernoch nur sehr schwach angezeigt. (In meiner Sternchen SS haben die sehr deutlich schon bei ES +11/12 angezeigt.) Ich mache mir total Sorgen, dass etwas nicht stimmt und jedem Moment die Mens kommt. Habe jetzt aus der Apotheke noch einen CB mit Wochenbestimmung geholt, den will ich entweder heute Abend oder morgen früh machen. Er müsste doch eigentlich dann schon schwanger 2-3 anzeigen oder rechne ich da falsch?

TheaDoro oh nein, das tut mir so Leid. 😞 Fühl dich ganz lieb gedrückt, wenn du magst. :flower: ich an deiner Stelle würde doch beim FA anrufen. Evtl kann er deinen Progesteron Wert bestimmen. Sollte er zu niedrig sein, kann er dir Famenita etc. verschreiben. (Auch wenn es nun wahrscheinlich nichts mehr bringt. Aber für den nächsten Zyklus dann.)
Das kann ich übrigens jedem raten, dass ihr euren FA auf Famenita ansprecht, wenn ihr eine FG in der Frühschwangerschaft hattet.
TheaDoro ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. 💕

Seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf jeden einzelnen eingehe, bei uns ist gerade alles ein bisschen chaotisch. 🙈
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@thea du liebe Zeit, das tut mir so unendlich leid. Fühl dich lieb gedrückt

@kröte das ist echt ein unschöne Situation. Eigentlich würde ich dir raten, schau nachdem wie es dir besser geht und wenn dir das überhaupt nicht gut geht auf Arbeit, wäre es besser nach was anderem zu schauen. Was einfacher gesagt ist als getan. Aus dem ähnlichen grund schaute ich mich auch noch nicht um, was ist wenn man plötzlich doch ss wir? Behält mich der neue Arbeitgeber? Ss werden aufschieben käme auch nicht in Frage.

@miss meine ktx7 waren an Tag 11 oder 12 schwach und onestep zeigte mir auch noch nichts. Selbst der clearblue nicht. Bei jedem ist das ja anders. Aber evtl. Morgen früh noch einen machen.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

maus29 hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 12:51 @miss meine ktx7 waren an Tag 11 oder 12 schwach und onestep zeigte mir auch noch nichts. Selbst der clearblue nicht. Bei jedem ist das ja anders. Aber evtl. Morgen früh noch einen machen.
Hab jetzt leider keine Tests mehr. Aber habe vorhin noch einen Presense im Bad gefunden. So einen grünen. Ich glaube, das ist ein 25er. Der war schön deutlich positiv. Mal schauen, den CB mit Wochenbestimmung habe ich nun auch daheim, weil ich nicht abwarten konnte. Mal schauen, ob ich ihn morgen mache oder noch eine Woche warte.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@miss den Grünen presens den du gefunden hast, hast du heute gemacht und war positiv? Hab ich das so richtig verstanden? Jetzt bin ich aber hibbelig wenn der deutlich war
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

@Luishasen: hoffentlich zweiteres! :lol:

@minou: ja, es ist furchtbar fies mit den Symptomen. Wie es auch ausgeht: ich hoffe, dass es keine ernsthafte Blasenentzündung ist!

@Civica: hach, das ist ja mühsam mit dem leckenden Rohr - vor allem hätte ich eben auch Angst, dass der Schaden größer wird, bis das Teil da ist und das Wasser abgedreht werden kann. Was denkt er denn, wie lange es dauern wird? Zu Deinem Mann: da habe ich echt vollstes Verständnis, dass er das mit dem Alter so negativ empfindet, obwohl es vielleicht für andere gar nicht so aussieht. Aber ich denke, dieses Ultimatum, das er sich selbst gesetzt hat (mit 45) wird in den Hintergrund treten, wenn es die Aussicht gibt, dass tatsächlich bald ein Kind am Weg ist. Ihr habt ja auch erst vor kurzem geheiratet, oder? Ich denke schon, dass ihm da Deine Bedürfnisse schon sehr wichtig sind!

@maus: hm ja, ziemlich zackig, deine Kurve, aber das macht nichts. Wird schon irgendwann in die Höhe rauschen. Wie ich vorher an Kiwifee geschrieben habe: bei mir war der Ovu im letzten Zyklus ganze 4 Tage vor ehM positiv... Also mal sehen, wie es morgen aussieht (auch, wenn Du Frühdienst hast). Gehst Du da eigentlich früher schlafen? Also bleibt die Anzahl der Schlafstunden gleich?

@miffy: gratuliere zum fast abgeschlossenen Projekt! Schön, dass Du nachher wieder mehr Zeit hier verbringen kannst!

@kröte: ach nein, das ist ja mühsam. Ich weiß ja, dass ihr es recht weit zueinander habt (2 Stunden glaube ich) und ich verstehe

@Thea: ich sitze hier in der Arbeit und denke ganz fest an Dich und dein kleines Krümelchen! Ich hoffe, es hält sich richtig gut fest und bleibt bei Dir! Ich wünsch Dir so sehr, dass Du bei den Novembermamis bleibst! Zu Blutungen generell: Das muss noch nichts heißen. Meine liebste Freundin hatte in der 12. Woche richtig heftige Blutungen - ist aber alles gut gegangen! Zur Dauer: Ich hatte vor etwa 2 Jahren ein ungeplantes Sternchen bei 6+0. Die Blutung hat 8 Tage gedauert und war in den ersten 1,5 Tagen sehr, sehr stark und auch mit Krämpfen/Schmerzen verbunden. Ich hoffe, dass es bei Dir nicht so weit kommt! Fühl dich lieb umarmt, wenn Du magst! Ich gebe übrigens miss_chauseline recht: ich würde an Deiner Stelle auch zum Arzt gehen und zumindest nachsehen, ob es eventuell wirklich am Progesteron liegt. Vielleicht könnte Dir ein Progesteron Präparat echt helfen?

@miss_chauseline: ich bin echt nicht das beste Beispiel, da ich erst an HL-Tag 13 mit einem Frühtest ein leichtes, positives Ergebnis hatte.Wo ich mir allerdings sicher bin ist, dass jede Frau anders ist, und dass jede Schwangerschaft anders ist. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass das hCG gut ansteigt und dass sich auch dein kleines Krümelchen dazu entschließt, sich ganz, ganz fest anzuhalten! Warte mit dem CB doch bis morgen früh -ich wünsch Dir nämlich ein schönes, eindeutiges 2-3 Wochen Ergebnis!
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Thea oh nein, ich bin auch in Gedanken bei dir und hoffe darauf, dass nicht das Schlimmste sich bewahrheitet. Bist du sicher, dass du nicht doch zum Gyn willst? Vllt. Hat sie einen Rat bzw. wäre es letztlich zumindest gut - wenn dein Krümel es nicht schafft - dies in der Krankenakte offiziell vermerkt zu wissen, oder?
Ich drücke solange ganz fest die Daumen, dass Miss Recht behält mit ihrer Vermutung.
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@nana also meinst du ich muss die kranktage nicht ausklammern? Normalerweise versuche ich in der Frühschicht früher zu schlafen, aber durch die spät Schicht Woche vorher ist es schwer zeitiger einzuschlafen, 1-2 Tage brauche ich oft.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten