Kanzona
Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit!
ZaRa
Das ist lieb von dir

!
Ich lese bei dir immer die Notizen mit und habe mir schon gedacht, dass du nicht zum Schreiben kommst. Bei dem was alles bei euch los ist

. Dein Herz und die Ovus sehen aber schonmal gut aus für diesen Zyklus! Ich drücke alles, was ich habe! denke wir sind mal wieder ziemlich am selben HL Tag dieses Mal. Auch wenn ich ja nur schätzen kann diesen Zyklus.
EmmiEnni
Das ist doch gar nicht so schlecht, wenn man das Hibbeln auch mal vergisst. Das hätte ich gerade auch gerne (aber bitte ohne noch mehr Krankheit hier)

. Merkst du denn von den Symptomen irgendwas ungewöhnliches gerade? Oder hastb du das in der ersten SS auch nicht? Daumen sind gedrückt!
Bei mir
Ich werde das nicht-Messen wohl jetzt wieder lassen. Entspannung bringt das mir null und ehrlich gesagt bewirkt es bei mir gerade eher das Gegenteil… Habe keine Ahnung wo ich im Zyklus temperaturmäßig bin und mich nur auf ZS und MS zu verlassen macht mich ziemlich gaga und ich hinterfrage gerade alles (ZS, MS, ES)

. Also werde ich wohl ab morgen auch wieder messen und hoffe, dass mich das etwas beruhigt. Ich denke mal stark, dass der ES an ZT 10 oder 11 schon war, weil ich da echt einen krassen MS hatte und danach der ZS von richtig viel auch so gut wie verschwunden ist. Da mache ich mir natürlich auch wieder Gedanken, ob ein so früher ES überhaupt Chancen hat aber hm… Naja, mal sehen. Aber so ganz ohne Kurve und alles schaffe ich derzeit auch nicht. Dafür bin ich echt zu sehr Kontrollfreak

.
Das Treffen mit meiner ehemaligen Kollegin und ihren 2 Mädels war ganz nett

. Immerhin hat sie Ihre SS erst ganz gegen Ende erwähnt und es war somit nicht das Hauptthema des Treffens. Das kam mir entgegen. Und nach unserem Kiwu hat sie zum Glück auch nicht mehr gefragt. Hatte mal bei einem vorherigen Treffen erwähnt, dass wir gerne noch ein zweites hätten. Vielleicht hat sie deshalb gedacht, dass sie mal lieber nicht nachhakt. Die 3 Mädels haben hier zwar die Bude im Spielzeugchaos versinken lassen, aber sonst war es recht entspannt

.