Sylvi, das sind ja tolle Neuigkeiten.
29. Woche ist natürlich relativ früh, aber das liest sich, als hätte sie Drillinge bekommen? Ich hoffe alle sind wohlauf.
DieManu, den Gedanken, dass man es gerne "in einem Aufwasch" hinter sich hätte, kenne ich. Früher wollte ich immer zwei Kinder - und dann vielleicht noch ein paar Jahre später so einen kleinen Nachzügler. Inzwischen bin ich einfach nur noch froh, dass es jetzt vielleicht doch mit dem ersten klappt. An das zweite versuche ich gar nicht zu denken. Und dass ich mit Mitte 40 noch einen Nachzügler zustande bringe, wenn es Ü35 schon so schwierig war, daran kann ich gar nicht mehr glauben.
Trotzdem bin ich froh, dass ich jetzt keine Zwillingsschwangerschaft durchstehen muss. Das ist schon nochmal eine besondere Herausforderung, wie calui ja auch schon schrieb. Freunde von uns haben Zwillinge (als 2. und 3. Kind). Sie sind sehr dankbar und glücklich, aber die ersten Jahre waren auch sehr anstrengend.
Ja, vielleicht werde ich mich von meinem Traum von mehreren Kindern verabschieden müssen. Aber jetzt konzerntriere ich mich erstmal auf die Gegenwart und hoffe, dass mein kleiner Wutz gesund zur Welt kommt.
Kicki, danke für die Liste. Ja, bei mir gab es noch kein Outing. Wir haben den Bluttest nicht machen lassen, d.h. wir warten auf ein Outing im US. So langsam werde ich aber ziemlich neugierig. In zwei Wochen ist der nächste Termin, mal kucken was passiert...
Wie geht es dir denn?
Sabanja, schön mal wieder von dir zu hören. Weißt du denn inzwischen, woher diese Schmerzen überhaupt kamen?