Ach was ein Ärger, Kiliki! Aber gib die Hoffnung noch nicht auf, Du hast absolut recht - es ist gut, dass ihr das getestet habt! Bitte entschuldige die blöde Frage aber Wieso bekommt er denn nun Antibiotika? Entschuldige bitte, wenn ich da etwas kann Eurer Vorgeschichte überlesen habe!
Lisa, das wird sicher ganz wunderbar. Heiratet ihr in kleinen Kreis standesamtlich?
Minou, Du packst das ich kann Deine Gedanken total verstehen!!!
olmo44 hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 18:19
Minou, Du packst das ich kann Deine Gedanken total verstehen!!!
Danke für den Support, Olmo.
@Maus: genau vor diesem Gedankenkreisen gruselt es mich. Ich habe mich im letzten Zyklus viel zu verrückt gemacht und das darf so nicht noch einmal sein. So macht Kindermachen echt keinen Spass. Also ja, Ablenkung wird es hoffentlich richten.
@kiliki so ein Sch.... entschuldige. Das tut mir so leid für euch. Fühl euch gedrückt. Kann nur dich gleiche Frage stellen. Wieso Antibiotika?
@minou ich drück dir ganz fest die Daumen, das du dich ablenken kannst und durchhälst. Aber ist schon besser nicht allzufrüh zu testen (Also für die, die dann im Karussell hängen)
@kiliki: Vllt renkt sich das mit dem schlechten Spermiogramm wieder ein. Wenn der Arzt Antibiotika verschreibt und euch dann nochmal sehen will, ist doch noch nicht alles verloren.
@maus: ich bin leider auch eine ganz schlimme Frühtesterin. Am liebsten schon direkt am Eisprung Da ich das recht zügig auf Grund meiner Arbeit gerne wissen würde. Außerdem bin ich meega ungeduldig!!!
qwIch 87 & Er 83 09.20 Krötenmädchen 12.21 Dezembärjunge 12.23 Mom of Three
Ach man Kiliki, das tut mir ja mega leid
Ich hatte vorhin noch an euch gedacht.
Gibt es denn Gründe/Laster warum das SG so schlecht ausgefallen sein könnte?
Das mit dem Antibiotikum kann ich mir auch nur erklären, falls eine Infektion vorläge. Aber auch dann müsste man doch erst mal testen ob es bakteriell oder viral ist
Dank K. zu dritt seit Januar 2020
nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...
Kiliki hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 19:59
Ich hab auch nicht alles verstanden. Ich vertraue erst mal dem Arzt, vielleicht wird es ja wirklich besser...
Ich springe mal als stille Mitleserin kurz rein. Es tut mir Leid, dass das SG so schlecht ausgefallen ist . Nimmt dein Mann zufällig Medikamente, irgendwas? Bei uns war das letzte SG auch grottig, quasi unfruchtbar. Dabei haben wir schon eine 2-jährige Tochter. Wir haben leider durch Zufall nach 8 Monaten erfolglosem Hibbeln auf Nr. 2 festgestellt, dass ein Medikament (Testosteron Gel wegen Mangel) meines Mannes wohl Schuld ist. Wir hatten nicht mal drüber nachgedacht, dass das Einfluss haben könnte . Vielleicht liegt es bei euch ja auch an so etwas schnell losbarem?
Und wieder weg ...
Danke fürs reinspringen Quadrat leider fällt mir da nichts ein. Aber schön, dass ihr jetzt den Grund gefunden habt! Ich hoffe immer noch darauf, dass es in 2 Wochen nach der Antibiotika Behandlung besser ist! (es scheint eine Infektion im Hoden zu sein.)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2
Aber lasst den Kopf nicht hängen, es ist ja schon mal gut, dass der Arzt handelt und deinem Mann etwas verordnet hat und in 2 Wochen eine Kontrolle stattfindet. Ich drück euch die Daumen!