Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cielo

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo »

O.k. Danke WasTun
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Cielo
Ich würde die 2 hohe Messungen Klammern weil ja Messzeit viel Später war .
Ich messe beim ersten aufwachen Bzw wenn Wecker klingelt so um 6 Uhr .
Woende nur falls ich um die Uhrzeit wach werde und Lust habe. Meistens lasse ich Woende weg .
Ich hab ja meistens auch Ultraschall und löse aus also ist Tempi Messung eigentlich nicht notwendig.
Ich kenn meinen Körper auch mittlerweile seht gut und weiß meistens schon Vor dem US was los ist 😆

Ich bilde mir grad ein es tut sich da unten viel weil es echt ziept und weh tut .
Aber am Montag war nix zu sehen.
Deswegen darf ich mir nicht soviel Hoffnung machen .
Ich versuche jetzt einfach alle 2-3 Tage ein Herz zu setzten ...🤭
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Glücksfrosch hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 11:50 Cielo
Ich würde die 2 hohe Messungen Klammern weil ja Messzeit viel Später war .
Ich messe beim ersten aufwachen Bzw wenn Wecker klingelt so um 6 Uhr .
Woende nur falls ich um die Uhrzeit wach werde und Lust habe. Meistens lasse ich Woende weg .
Ich hab ja meistens auch Ultraschall und löse aus also ist Tempi Messung eigentlich nicht notwendig.
Ich kenn meinen Körper auch mittlerweile seht gut und weiß meistens schon Vor dem US was los ist 😆

Ich bilde mir grad ein es tut sich da unten viel weil es echt ziept und weh tut .
Aber am Montag war nix zu sehen.
Deswegen darf ich mir nicht soviel Hoffnung machen .
Ich versuche jetzt einfach alle 2-3 Tage ein Herz zu setzten ...🤭
Wenn sie klammert passt die Auswertung aber nie und nimmer... 🤔 Ich denke, sie kann klammern oder es lassen. Ums manuell auswerten wird sie nicht drum herum kommen.

Würde ich auch so machen... Wenn ZS passt, Herzen setzen. 👍👍👍 ES kann ja immer mal sein. Und Geistereier gibt's ja auch nicht zu selten.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Cielo hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 10:07 Hey. Mal ne Frage. Ich weiß ja vom Doc, dass ich einen Eisprung hatte. Die App zeigt es aber nicht an. Kann es sein, dass ich zu wenig Daten eingetragen habe? Bis ich mit der App klar kam, waren schon 5 Tage rum. Und die Uhrzeiten sind auch sehr unterschiedlich, da ich die Tage sehr schlecht und unruhig geschlafen habe und auch häufigen aufgewacht bin. Da es meine erste Kurve ist, habe ich auch keinen Vergleich. Danke vorab.
Also bei mir kann ich bei verschiedenen Uhrzeiten recht zuverlässig pro Stunde 0,1 Grad rechnen. Somit würde ich Samstag und Sonntag einfach mal runterrechnen durch das sehr späte Messen, dann wäre die Linie bei 36.6 an beiden Tagen und Du bekommst in zwei Tagen eine Auswertung. (Originaluhrzeit und Temp. kannst Du Dir ja jeweils in die Bemerkung schreiben).
Ist so nicht regelkonform, aber hier geht es ja nicht um Verhütung und Du weisst ja vom Arzt, dass der ES definitiv war.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ja ihr habt recht Klammern hilft auch nicht 🙈
Ich würde einfach manuell auswerten
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

WasTun2019 hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 10:51 @ kicki: ZS reicht auch völlig... Mehr muss nicht sein. Und vielleicht reicht ja das Herz. So genau sagen, wann der ES war, kann man ja selten (ok, bei mir wette ich auf ZT13 😂). Und die Tempi kann manchmal schon früher hochgehen. Ich hab da auch ein paar Kurven, da war es so.
Ja aber dann ist der gute ZS doch viel zu früh?

Aber vielleicht weiß ich ja bald bescheid :mrgreen: ich soll doch noch zum hcg test kommen, das hab ich noch nicht geschafft. Nächste woche könnte der doch schon was anzeigen, oder nicht? Wann geh' ich denn dann am besten zur Blutabnahme :lol:? Dann spare ich mir zumindest unnützes hibbeln!
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Kicki, so spät wie möglich, auf keinen Fall vor 1.hM + 8, besser wäre plus 10. Ich würde versuchen, den Termin für die Blutabnahme auf Freitag zu legen.

Babs: Ich habe deine Kurve gestalkt. Temperatur immer noch in Hochlage :thumbup: Testest du morgen?
Meine Daumen sind gedrückt :)
Cielo

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo »

Danke für eure Antworten. Da werde ich wohl manuell auswerten. Hätte meine Kurve gern auch so schön bunt gehabt. :lol:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 13:39
WasTun2019 hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 10:51 @ kicki: ZS reicht auch völlig... Mehr muss nicht sein. Und vielleicht reicht ja das Herz. So genau sagen, wann der ES war, kann man ja selten (ok, bei mir wette ich auf ZT13 😂). Und die Tempi kann manchmal schon früher hochgehen. Ich hab da auch ein paar Kurven, da war es so.
Ja aber dann ist der gute ZS doch viel zu früh?

Aber vielleicht weiß ich ja bald bescheid :mrgreen: ich soll doch noch zum hcg test kommen, das hab ich noch nicht geschafft. Nächste woche könnte der doch schon was anzeigen, oder nicht? Wann geh' ich denn dann am besten zur Blutabnahme :lol:? Dann spare ich mir zumindest unnützes hibbeln!
Hatte ich auch schon tagelang... Und Tage vor der 1. hM. Mach doch Freitag.... Da bist Du 1. hM+10.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:think: mal sehen. Ich erzähl euch das dann!

Zurück zum Alltag :mrgreen:
ich habe mir einen neuen italienisch kurs gesucht, und einen Kurs gefunden, der richtig Spaß macht, tolle Lehrerin und nette Schüler.
Dieser Kurs macht seit 3 Jahren in den Sommerferien eine kleine Italienreise. Blöd nur, dass das mit unserem Urlaub zusammen fällt.

Heute kam mir eine verrückte Idee, das Ziel ist Vincenza und wir sind in der Nähe von Venedig. Ich könnte meinen Urlaub kurz unterbrechen und, mit dem Zug nach Vincenza fahren, das würde sich sogar für einen Tagesausflug lohnen! Die Frage ist nur, ob ich mich das trauen soll... :crazy: witzig wäre das auf alle Fälle! Ich muss mich mal schlau machen.

Dann würde ich jetzt auch endlich mal Venedig sehen, das hatte ich mir in den letzten beiden Urlauben schon überlegt und dann den Hintern nicht hochbekommen :lol:

War da schonmal wer?
Antworten