Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
EmmiEnni
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 09:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von EmmiEnni »

Kurzer Ego-Post meinerseits...

Nachdem mein Sohn Freitag Nachmittag Fieber bekommen hat und erst seit der Nacht von Sonntag auf Montag wieder fieberfrei ist, hab ich jetzt seit Sonntag Nachmittag auch Fieber. Bin also erstmal die ganze Woche krank geschrieben.
Da kann man jetzt natürlich reininterpretieren, was man möchte... warum war ich genau jetzt anfällig für so eine Kinderkrankheit, wenn ich doch die letzten immer alle gut weggesteckt habe? Ist mein Körper vielleicht mit etwas anderem beschäftigt? Oder beißt sich unter solchen Bedingungen einfach nichts fest?
Naja, im Endeffekt hilft nur abwarten und Tee trinken. Besonders letzteres mach ich jetzt gerade ganz viel und hoffe, dass das Fieber bald verschwindet...
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Becca87 »

:love: positiv getestet :love:


:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
Jenthom - 30 - 1 Tochter (01/12) Bild
EmmiEnni - 27 - 1 Sohn (06/15) aktueller Zyklus

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
la_Pecora -33- 1 Tochter (01/18) aktueller Zyklus
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14) Bild
C-a-r-a - 32 - 1 Tochter (08/16) Bild
_ZaRa_ - 36 - 1 Tochter (01/15) Bild
Steffiee - 30 - 3 T. (07/06, 12/11, 09/13) aktueller Zyklus
Becca87 - 31 - 1 Tochter (10/15) aktueller Zyklus

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
M123 - 38 - 1 Kind (06/17)
hesa1985 - 33 - 1 Tochter (03/16)
Schlumpf87 - 31 - 1 Tochter (04/17)

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
Cj2106- 35 - 1 Tochter (06/16)
esieba - 26 - Sohn (06/16), Tochter (10/17)
quadrat - 35 - 1 Tochter (12/16) aktueller Zyklus
lala22 - 28 - 1 Sohn (09/15)

:wave: Meldet euch doch wieder :mrgreen:
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)
Lilimausebaer - 31 - 1 Sohn (11/17)
Minush2 - ?? - 1 Tochter (03/18)

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17)
Mai 2019
Kamikajane - 33 – 1 Tochter (06/15)
Jamaka - 37 - 1 Sohn (03/13)
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15)
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16)
Juni 2019
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
Miralissa - 34 - Sohn (9/13), Tochter (8/16)
Oktober 2019
susi1987 - 31 - 1 Tochter (06/15) Bild
avasa - 32 - 1 Tochter (10/17) Bild
SternRun - 30 - 1 Tochter (08/17) aktueller Zyklus
shaleika - 29 - 1 Sohn (06/16) Bild
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Becca87 »

Emmi dir gute Besserung :flower: und dass es wirklich daran liegt dass dein Körper mit was anderem beschäftigt ist :flower:

Ich bin neu gestartet.
Jenthom
Beiträge: 18
Registriert: Montag 3. April 2017, 07:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jenthom »

Emmi gute Besserung, Fieber ist so ätzend und je älter man wird um so mehr Haut es einen um habe ich das Gefühl.Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich da gerade was entwickelt bei dir. :flower:

Becca tut mir leid für dich :( Auf das dieser Zyklus eindeutiger wird und es schnaggelt.

me hab heute erfahren das ich Tante werde. Das 1. Kind für meine Schwester (35) nach 4x künstlicher Befruchtung davon eine Eileiter SS, hat es ganz plötzlich auf normalen Wege geklappt. :arrow: 10 Jahre versuchen sie es schon... Damit hat niemand gerechnet...
Hoffe das alles gesund wird... Spermiogramm ergab viele Fehlbildungen der kleinen Schwimmer.Sein Bruder hat leider auch ein geistig behindertes Kind.

Sonst gibt's nichts neues hier.
Machts fein
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

EmmiEnni
Oh nein, gute Besserung dir! :flower: Fieber hatte ich auch schon Jahr nicht mehr. Aber vielleicht ist es wirklich ein gutes Zeichen bei dir. Drücke die Daumen. Glaube aber kaum, dass Fieber eine Einnistung wirklich verhindern würde im Fall der Fälle. Wenn man so sieht, unter welchen Bedingungen manche Frauen schwanger werden :think: ... Und eigentlich sagt man ja auch immer, das Erkältungen etc. für die Einnistung eher förderlich sind.

Becca87
Schade, dass du neu starten musstest :(. Daumen sind für diesen Zyklus dann gedrückt!

Jenthom
Das ist ja eine super Überraschung mit deiner Schwester! Nach so langer Zeit muss es wirklich ganz schlimm sein. Umso schöner, dass es doch noch geklappt hat :love: . Bei solchen Fällen schäme ich mich dann fast schon, dass ich nach 9 ÜZ so rumjammere :oops: .

Hier so
Bei mir fingen die Erkältungssymptome die letzten Tage auch wieder an, aber ich glaube (hoffe), dass es dabei bleibt. Heute ist es schon fast wieder weg. Dafür hat der Mann seit heute nachmittag eine von-null-auf-hundert Blasenentzündung inkl. sichtbar Blut im Urin und der Test-Stick aus der Apotheke schlägt in allen Farben intensiv aus :(. Ich bin also wohl für diesen Zyklus raus mit Hibbeln, denn das Herz gestern wird dadurch wohl auch da einzige diesen Zyklus bleiben. Manchmal habe ich zwar ES auch schon an Tag 11, aber eher Richtung Tag 13/14. Daher glaube ich nicht, dass ich mir große Hoffnungen machen sollte mit nur einem Herz an Tag 10. Ich versuche mich gerade schon damit zu trösten, dass der ET diesen Monat wohl 3 Tage vor dem Geburtstag unserer Tochter gewesen wäre und es eh nicht so gut „gepasst“ hätte. Naja, Trost funktioniert da gerade so mittelmäßig :roll: .

Zudem habe ich diese Woche wieder eine SS-Nachricht einer ehemaligen Kollegin bekommen. Sie erwartet Kind Nr. 3 (die ganz große ist 3,5 und die Kleine fast 2 :shock: ). Mich hat das ziemlich aus den Socken gehauen, weil ich damit so gar nicht mehr gerechnet habe bei ihr :cry: . Passenderweise hatten wir schon bevor ich das wusste ausgemacht, dass sie mich am Donnerstag mit den 2 Kids besuchen kommt... Nunja, ich weiß jetzt nicht so richtig ob ich lachen oder weinen soll. Bestimmt kommt wieder die Frage „na, und wollt ihr auch noch ein zweites?“ :roll: . Bei der Frage bin ich gerade echt extrem angekratzt und würde den Leuten am liebsten ins Gesicht springen. Ich hatte es mit der Nachbarin obendrüber am Wochenende schon über das Thema, weil wir mal alleine ohne Kids und Männer im Auto unterwegs waren und mal das Thema Kiwu angeschnitten haben. Da fand ich den Austausch aber gut, da ich mich mit ihr wirklich gut verstehe und auch über sowas gut reden kann. Wir sehen uns auch eigentlich täglich, da finde ich es schöner wenn man von sowas weiß.
Einen Termin für das 2. (Kontroll-)SG meines Mannes haben wir jetzt auch (4. April). Ich hoffe inständig, dass es nicht wieder genauso mies wird wie das erste und wenigstens die Baustelle weg ist. Wegen Clomi bei mir müssen wir mal schauen dann nach ein paar Monaten. Das würde ich aber erst überhaupt in Betracht ziehen, wenn die Baustelle SG wirklich weg ist. Vorher muss ich nicht noch was sinnlos in mich reinpumpen was alles durcheinander bringen kann. Das L-Thyroxin wegen der Schilddrüse reicht mir gerade so.
Nächste Woche haben wir beide erstmal Urlaub und auch endlich das Elterngespräch in der Kita, das im Januar ins Wasser gefallen ist. Plus den Termin meines Mannes beim Andrologen. Es ist also immerhin mal Bewegung drin :thumbup: .
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von C-a-r-a »

emmi Erstmal wünsche ich dir gute Besserung :flower: Wie siehts denn sonst aus? Hast ja heute NMT oder? :D

quadrat Ich kann dich verstehen. Meine Arbeitskollegin hat vor 4 Wochen auch ihr 3. Kind bekommen. Die Älteste ist 4,5 Jahre. Wenn ich zb sage das wir 1,5 Jahre auf meine Tochter gewartet haben kommt zurück "haha, ich bin ja schier nur vom anschauen schwanger geworden."
Da ist es dann schon wertvoll wenn man mit jemanden darüber reden kann, der etwas mehr Mitgefühl zeigt und man sich auch bei dem Gespräch wohl fühlt.
Deinem Mann wünsche ich gute und schnelle Besserung!

jenthom das sind ja tolle Neuigkeiten :thumbup:
Herzlichen Glückwunsch zum Tante werden :flower:

Me
Keine Ahnung ob der ES jetzt war. Tempi steigt irgendwie nur minimal, aber ich schlafe nach wie vor keine Nacht gut und stehe mind 4-5 mal auf um nach der kleinen zu sehen. Zusätzlich war ja am Anfang vom Messen bzw Zyklus auch viel gesundheitlich los. Da wird die Temp vermutlich nicht sehr viel Aussagekraft haben.
08/16 Töchterlein ❤️
Benutzeravatar
EmmiEnni
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 09:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von EmmiEnni »

Nur ganz kurz von mir: bisher noch keine Mens, dafür aber weiterhin Fieber und seit heut früh Husten.
Während mein Sohn bei 39,5°C noch topfit ist, liege ich bei 38,5°C den ganzen Tag auf dem Sofa und schlafe mehr als dass ich wach bin...
Daher von mir heut auch nicht mehr als der kurze Statusbericht.
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kanzona »

Hallo ihr lieben ich würde mich gern bei euch einreihen auch wenn ich nicht aktiv Hibbel mit Kurve, da ich seit der Geburt Ende Mai 2018 noch keine Blutung hatte.

War heute beim FA zur Kontrolle alles ist nach dem KS suoer und ich darf offiziell wieder Hubbeln. Er meinte eine SS kann schneller eintreten als man denkt 😁. Aber derzeit stillen wir noch zu viel Tags und nachts für einen ES.

Vlt noch kurz zu mir ich bin 26 Jahre, Mini 9 1/2 Monate
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Kanzona, Wahnsinnnnnnn, wie die Zeit vergeht. Da hibbelst du bei den Entspannten nach mir los fürs erste Kind und jetzt hibbelst du wieder für Nummer Zwei... und ich bin immernoch dort, wo du mich stehen lassen hast...
Ich wünsche dir jedenfalls eine kurze Hibbelzeit und freue mich, mit einer „Bekannten“ weiterzuhibbeln... wenn auch nur noch für kurze Zeit.

Ihr Lieben, bei mir geht es zur Zeit drunter und drüber. Lese immer mit, mir fehlt aber momentan die Kraft zum Schreiben. Ich hoffe, dass ich bald positive Nachrichten von euch lesen kann.

Liebe Grüße, ganz besonders an quadrat.
Benutzeravatar
EmmiEnni
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 09:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von EmmiEnni »

Hallo Kanzona :flower:

Ich war heut immerhin den halben Tag fieberfrei und eine Mens ist auch noch nicht in Sicht. Ich denke, es hat geklappt - auch wenn wir aktuell keinen Test daheim haben. Mal schauen, ob mein Mann morgen einen mitbringt. Er meinte, es würde doch auch reichen, wenn ich nächste Woche teste. Daraufhin meinte ich nur, dass ich nächste Woche auch nicht mehr testen müsste, da wär das eh ziemlich sicher... meine Mens setzt eigentlich immer allerspätestens am Abend von HL11 ein und meine Auswertung ist dieses Mal auch recht eindeutig.

Aber irgendwie ist das gesamte Schwangerschaftsding ein bisschen in den Hintergrund gerückt, solang mein Sohn und ich noch krank sind. Da vergisst man das Hibbeln den meisten Tag...
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
Antworten