Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Mädels ich doof, sowas von doof. Mein Kopf ist durch krank sein Matsch. Aber das ist mir noch nicht passiert. Ich hab das nicht gesagt vorhin, da ich es nicht wichtig fand. Als ich eben mein ovu aus der tüte holte, erwischte ich den sst , aber das aber hab ich erst bemerkt als ich ihn schon ins Glas taucht. Rosa von grün zu unterscheiden , sollte nicht schwer sein. Ja gut, dachte mir nichts, holte dann den ovu.
Ich machte mir echt kein Kopf, da ich ja auf ES warte und jetzt sehe ich ohne gross drauf zu starren beim sst eine Linie :shock:. Fotografieren lässt es sich nicht gut, Handy Bilder zaubern irgendwie immer was weg. Versuche trotzdem Bilder einzustellen.

Aber wie kann das sein???? Hatte meine mens und eigentlich sollte ES kommen. Die ovus waren wie sonst negative und heute fett positiv. Kann mich auf n7chts freuen, da ich ja nicht SS sein kann. Meine letzte mens ging auch schleimhaut mit ab. Aber von letzten zyklus kann auch n7chts sein, sonst müsste sst fett positiv sein. Oder soll ich noch ein sst machen. Oder einfach ignorieren, da ich krank bin.

Entschuldigt bitte. Bin Grad so durch den wind
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Danke Miss. :flower:
Ach mein Mann ist so stolz drauf, überhaupt von Zigaretten weg gekommen zu sein, dass er da wirklich empfindlich reagiert. Also noch weniger geht nicht, und das Thema aufhören spreche ich schon seit Jahren nicht mehr an, das endet jedes Mal in einem großen Streit.
Ich kann eigentlich wirklich nur dankbar sein - und bis das auch! - dass er überhaupt versucht, es noch weiter zu reduzieren.
Wobei man da jetzt dazu sagen muss, dass er automatisch zeitlich mehr raucht, wenn weniger drin ist. Er zieht dann wirklich zu Hause nonstop dran, das fängt 2 Sekunden nach dem Aufwachen an.
Und ja, er weiß, dass es daran liegt. Der Arzt hat ja klipp und klar gesagt, dass das ein "typisches Raucherspermiogramm" ist.

Aber da kann man halt nicht drüber diskutieren, dem Hirn eines Süchtigen kann man nicht mit Logik kommen. :shifty:


Naja, ich muss aber auch mit mir selbst ein bisschen schimpfen, es liegt ja jetzt auch nicht ausschließlich an ihm und wir sollten irgendwie mal schauen, dass wir abseits vom Kinderthema mal wieder mehr unternehmen. Im Moment fühlt sich das so distanziert an zu Hause, das gefällt mir nicht.
Entschuldigt bitte mein Ausheulen hier , aber es tut gut, danke!
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Bild

Bild

Bild
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Maus, kann das eine VL sein?
War das ein Onestep oder einer mit dem einer blauen Linie? Ich habe da gestern beim Googlen ein paar mal das Phänomen gelesen, dass die falsch positiv anzeigen bzw es sich um eine Verdunstungslinie gehandelt hat.

Da hcg ja LH ähnlich ist, hätten auch deine Ovus meiner Meinung nach kräftiger ausschlagen müssen, wenn das vom letzten Zyklus ist. Aber das ist nur meine Interpretation davon!!

Wie ist denn deine Temperatur grade, eher TL oder HL Niveau?

Oh man, das glaub ich aber, dass du grade durch den Wind bist! :shock:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Das sind die ktx7 (haben rosa linien)hatte da noch nie VL. Hab einen 2ten noch gemacht. Der ist schwächer, da sieht man nur mega schwach was. Oder mit denen test stimmt was nicht :lol: weil ss kanns eigentlich echt nicht sein. Meine tempi ist höher als sonst, aber wie gesagt, ich bin auch krank, deshalb glaub ich das die tempi deshalb höher ist.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Maus mh also ich sehe da bestenfalls ein Schatten, aber das Phänomen, dass der Strich sich nicht fotografieren lässt hatte ich in meiner kurzen SS auch :x rein logisch müsste er, wenn es vom letzten Zyklus her kommt ja deutlich anzeigen und das tut er ja nicht und nur diesen Zyklus betrachtet müsstest du an Tag 5-7 spätestens deinen ES gehabt haben, damit er jetzt schon was anzeigen könnte. Das wäre schon sehr unwahrscheinlich und würde sich auch nicht mit deinen Ovus decken. Ansonsten schließe ich mich da Civica mit ihren Vermutungen an :)

Lisa also ich mache das nach Gefühl, kommt auch immer son bissl drauf an wie hoch der MuMu steht. Ich mache es immer so, dass es mir nicht unangenehm ist, ich es gut wieder rausbekomme und es aber trotzdem soweit drin ist, dass sicher ist, dass es die Körperinnentemperatur misst ;)

Minou danke für die Liste :flower: Mein Masterplan lautet gerade Masterarbeit :lol: außerdem ist das Wetter hier wirklich besch*****, da ist der Drang was zu unternehmen nicht wirklich groß. Am Wochenende steht aber eine Familienfeier an und ich will mich mit einer Freundin treffen :) Hast du denn Ablenkungspläne für die kommenden Tage?
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

Ohje Civica, lass dich mal aus der Ferne ganz feste drücken!!
Sst negativ und das Thema Dampfen... :cry:
Da dampft dein Mann ja wirklich arg viel (bzw häufig), wenn das sogar direkt nach dem Aufwachen schon anfängt :shock:
Mich stresst das Dampfen wie gesagt auch, aber mein Mann zieht nur alle halbe Stunde mal dran und geht immer raus dafür. Dafür ist er bei 3mg :roll:
Ich bin mal gespannt wie sein SG aussieht. Je nachdem bin ich danach entspannter oder gestresster was das Thema angeht :crazy:
Aber ich würde an deiner Stelle irgendwie versuchen ihm zu zeigen, dass du es gut findest, was er geschafft hat. Denn er kann da ja schon stolz drauf sein. Hattest du nicht mal gesagt er hat 2 Packungen am Tag geraucht? Da ist er ja weit von entfernt jetzt. Eine Zigarette hat im Schnitt ca. 13mg Nikotin glaube ich.
Versucht den Weg gemeinsam zu gehen, denn wenn du seinen Erfolg anerkennst fällt es ihm sicher auch leichter weiter zu reduzieren. Ich weiß, das ist schwerer gesagt als getan, aber wenn ich auf etwas stolz bin (zb. Wie gesund ich mich die Woche ernährt habe) und mein Mann würde da trotzdem noch meckern hätte ich glaube ich keine Motivation weiter zu machen.

Maus, ich kann leider nicht mal was erkennen :thumbdown: und da du ja deutlich in der TL bist und deine Mens hattest kann es leider nicht sein, dass der Test positiv war :cry:
Du Arme. Sowas braucht doch kein Mensch, vor allem in der "langweiligen" TL. Ich hatte mir auch schon mal in der TL eingebildet ss zu sein. Weiß also wie du dich fühlst :( :flower:

Lena das sieht ja tatsächlich schon nach ES aus :shock:
Ich bin gespannt wie es weiter geht! Wäre tatsachlich arg früh, aber dann hättest du zumindest keinen langen Zyklus und eine Bestätigung, dass das Clomi wirkt. Müsste nur vlt anders eingestellt werden. Wie gesagt ich bin gespannt :D

Miss lass dich auch mal drücken. Ich hoffe trotzdem, dass die Tests noch falsch liegen. Man weiß ja nie. Deine Tempi ist ja noch echt weit oben. Aber Hoffnung mag ich dir jetzt auch keine falsche machen. Ich drücke dir einfach die Daumen :love:

Lisa uiuiui 8min oral, da bekomme ich ja beim lesen schon ne Kiefersperre :lol:
Ich hatte früher auch oral gemessen (aber nur 3min)und finde vaginal DEUTLICH angenehmer.
Das Thermometer mache ich so etwa 5-8cm (geschätzt) rein. Aber das fühlt man finde ich ganz gut, wie weit es "richtig" ist :thumbup:
K. 💜 Januar 2020
nach 34 Zyklen hibbeln aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet... 🩵

Bild
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Civica ich bin mir sicher, ihr findet einen Weg, mit dem beide einverstanden sein werden. :love: ihr habt ja auch bald einen Folgetermin in der KiWu oder?

Maus das ist echt seltsam. Wäre auch sehr verwirrt, an deiner Stelle. Evtl. holst du dir den digitalen CB? Dann hast du Gewissheit.
Deine Bilder haben mich dazu gebracht, dass ich doch Mal ein Foto vom SST gemacht habe und wenn man den Kontrast erhöht, sieht man tatsächlich auch auf dem Bild etwas :wtf: :crazy: sehr ihr auch was? Oder könnte das eine VL sein? Es ist ein David 10er, der bei den Ovus dabei war. Hatte die noch nie und kann daher nichts dazu sagen.

Bild

Edit: danke für die Liste :flower:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Genau anschliessen tue ich mich auch :lol:
Es kann gar nicht sein. An zyklustag 1 war der ovu fett positiv aber das kam von der mens, denk ich. Also eigentlich , ja keine Ahnung was mit dem test los ist. Ich weiss nur noch, das ich an zyklus tag 1 einen ovu und sst machte, das kamen die per post und die mens kam auch. Der sst war blüten weiß. Wahscheinlich war ich deshalb grad aus dem häuschen. Aber nun bin ich auch wieder runter gekommen. Hab nun die Tests in 2 verschiedene Schubladen gesteckt.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Ohja @miss ich sehe sofort was :love:

@Florenz danke :love: ja ss fühl ich mich nicht, eher nach ES wie immer um die Zeit. Und eigentlich freute ich mich auf den endlich positiven ovu. Muss aber sagen, etwas enttäuscht bin ich nun schon von den ktx7, das hatte ich noch nie. Und hätte ich besser aufgepasst hätte ich die ganze Aufregung nicht gehabt.
Zuletzt geändert von maus29 am Donnerstag 14. März 2019, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten